Zum Inhalt springen

Keine Babenbergertrophy 2008


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie auch schon Isabell im Thread zur Kraftwerkstrophy 2008 geschrieben hat, findet die Babenbergertrophy 2008 nicht statt.

 

Habe nun auch die Bestätigung von Werner Appeltauer, dem Veranstalter:

 

die babenberger wird 2008 nicht stattfinden!

 

die gründe sind:

wie du schon angeführt hast, keine unterstützung, mangelnde sponsoreninteresse, jede menge mitarbeiter fehlen, die veranstaltung wurde jahre hindurch nur von mir alleine auf die beine gestellt usw.....

[...]

es gebe da noch viele punkte zum aufzuzählen.

 

hoffe dir einge fragen beantwortet zu haben.

 

vielleicht gibt es in einigen jahren die 10. auflage der babenberger ???

 

liebe grüße

werner

 

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es auch sehr schade. war heuer mein 1. Babenberger und war voll begeistert, welche Möglichkeiten zum Biken es rund um Wien gibt.

hab es aber schon seit einiger Zeit gewußt, dass es ihn nicht mehr geben wird.

weis eigentlich jemand wie es mit Kleinlobming ausschaut - steht nämlich auch noch nicht bei den Terminen im Sportadapter.

Wäre wirklich schade, wenn auch noch ein 2. Top 6 Rennen ausfallen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was verbal amoklaufende Journalisten und sonstige Tunichtgute zurande bekommen in diesem unserem Lande! Diese zerstörerische Zunft der vom Leid anderer Lebender g'hört auf der Stell' abg'schafft und durch genau gar nix ersetzt. Oder noch besser: Man drucke mal Artikel über sie und lasse sie selbst mal spüren, wie lustig das ist, wegen NICHTS eine auf den Deckel zu bekommen, obwohl man sonst alles, aber auch wirklich alles behirnt hat.

 

Bei der Babenberger Trophy war alles perfekt - und dann geht so eine Schmierkatz' her, setzt einen unausgewogenen Artikel über angeblich nicht informierte und überraschte, ja angerempelte Wanderer in die KRONE und schon laufen wegen weniger Wanderer Hunderten Mountainbikern die von Werner genannten Ressourcen davon.

 

Unglaublich, einfach unglaublich!

 

Und diese KRONE-Tant' lebt auch noch gut vom Blutgeld, das sie durch ihre "Arbeit" verdient...

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch extrem zum :k:

 

War echt eine Spitzenverantstaltung! Wo gibt es dass sonst, dass du in einer Großstadt einen 40km Marathon fährst, wo grad 3x eine stärker befahrene Straße überquert wird. Das Ganze mit super Organisation und einer echt perfekten Stimmung!

 

Ich find' das traurig...

 

Für mich die letzten beiden Jahre DER Start in die Saison.

 

Danke Werner, auf alle Fälle für das Geleistete!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich eine schande, dass es in wien für sowas nicht mehr unterstützung gibt!

 

wenn die babenbergertrophy start und ziel pr-wirksam am rathausplatz hätte, wär´s wahrscheinlich anders. da tät sich dann die stadt wieder loben, wieviele events sie nicht zustande bringt.

 

war jedenfallse eine super veranstaltung, mir hat´s getaugt, auf meinem hausberg auch einmal einen marathon fahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...