Zacki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Männer machen es einem da schon um einiges leichte!!! lg z. Ja, genau, Duschgel und Krawatte! Ob´s ihm gefällt? Scheiss drauf, wenn er meckert, 3 Monate "Kopfschmerzen" und paaast! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 A LV Tasche is glaub ich noch immer hoch im Kurs oder? ja genau und dazua eine flasche 4711 :devil: Zitieren
zwerg Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Duschgel und Krawatte, Danke für den Tipp. Ich hab eher an Socken und Unterhosen gedacht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Duschgel und Krawatte, Danke für den Tipp. Ich hab eher an Socken und Unterhosen gedacht! Na Ostern kommt ja auch noch . Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Na Ostern kommt ja auch noch . Zu Ostern gibt´s nach 3 Monaten "Kopfschmerzen" nur dicke Eier Zitieren
zwerg Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Also vielleicht doch ein vernünftiges Geschenk, um dieser Situation vorzubeugen. Noch ein paar Vorschläge für Frau: Theater- Oper- oder Konzertkarten Einladung in eine Ausstellung in Verbindung mit nettem Essen usw. Städtereise Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 da sieht man(n)'s wieder die Geschenkvorschläge für die Frauen liegen alle im 3-stelligen Eurobereich die Geschenke für uns Männer gehen gerade mal in den 2-stelligen (Socken & Unterhose, Duschgel & Krawatte) ich hab's scho immer g'sagt die Welt ist ungerecht ka Wunder, dass wir uns unterm Jahr immer seklbst so reich beschenken müssen - von den Damen kommt ja nyx Zitieren
zwerg Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Das ist ja eben das Problem, dass Ihr euch die Sachen übers Jahr selber kaufts. Müsst´s halt mal bis Weihnachten auf den neuen Laufrädersatz warten!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 der dann in Pink ausfällt - weil schwarz kann man ja nicht nehmen, wie schaut denn das aus.... hat schon seinen Grund, warum man sich manche Sachen lieber selber kauft Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 der dann in Pink ausfällt - weil schwarz kann man ja nicht nehmen, wie schaut denn das aus.... hat schon seinen Grund, warum man sich manche Sachen lieber selber kauft Obwohl pinke Felgen am Fixie schon geil sind . Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Das ist ja eben das Problem, dass Ihr euch die Sachen übers Jahr selber kaufts. Müsst´s halt mal bis Weihnahchten auf den neuen Laufrädersatz warten!! ja bitte fulcrum racing zero für MTB :love: ...nicht das dies jetzt als versteckter wunsch verstanden wird.... mein bella weiß worüber ich mich freu und das war ein wunderschöner A4 zettel mit so einem lieben text das ich hätte weinen können, schoki dazu und da scotty is glücklich !!! außerdem was gibt es schöneres als wenn man seinen partner umärmelt und ihm sagt das man ihn liebt !!! 1 Zitieren
zwerg Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Na wenn das nicht romantisch ist -- es weihnachtet sehr -- Zitieren
zwerg Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Zu den rosa Laufrädern, solange es Damenrahmen mit Blümchen gibt, seit ihr gefärdet rosa Laufräder zu bekommen. Demnächst gibts auch blumige Triabiks mit Einkaufskörberl, damits a bisserl feminer. Da sag ich nur Voricht!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...ich muas a no was finden für meine liebste - bin ja nur froh das sie das hier nicht lesen tut :rofl::devil:... Madame Biscotti is sicher im Arbeitsstreß und hat fürs BB eh ka Zeit mehr Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ... hba überlegt den Globus im I-Net zu bestellen aber die wollen wioeder Vorauskasseund wennst anrufen willst eine 0180 Nummer, meine Frage wo gibts in WIEN Globen ? Solche:http://www.designer-globen.com/ Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Madame Biscotti is sicher im Arbeitsstreß und hat fürs BB eh ka Zeit mehr hearst gexi - ja ich wurde gestern wieder zum keksibacken genötigt :devil: - ich glaub sie hält mich dadurch auch vom board fern http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif wurscht - mir gfoid des voi - nur mist die zeit rennt ma schön langsam davon http://cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif *grübel grübel* Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 nur mist die zeit rennt ma schön langsam davon http://cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif *grübel grübel* du scotty, wie wärs mit dem http://www.koerner-zs.de/Bilder/Hammer.jpg zum geschenke aus dem kopf schlagen Zitieren
umberto Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ganz einfach eine neue DAN...... Zitieren
riffer Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Mist, ich hab jetzt ein Geschenk herausgefunden: Ein Drucker/Fax/Kopierer-Alleskönner. Hab schon gedacht, eine kleine Aufmerksamkeit wird´s, aber meine Kreativität ist ein Hund (eine Katze...). Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 hearst gexiWie schmecken den die ? - ja ich wurde gestern wieder zum keksibacken genötigt :devil:...wurscht - mir gfoid des voi Was sagt uns des ? Du bist Keksisüchtig. Na da wirds wieder zuagangen sein in da Kuchl. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Wie schmecken den die ? Was sagt uns des ? Du bist Keksisüchtig. Na da wirds wieder zuagangen sein in da Kuchl. na da gexi bist DU (kurzform) die küche is no ned am limit - hätt's keine küche werden dürfen wenn's des ned aushoit ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 na da gexi bist DU (kurzform) Ich weiß,war nur der Versuch von mir abzulenken ,dei Bella sagt wenigstens noch goexi zu mir Bald bleibt nur mehr gx über @Kurzform: Woher weißt du mei Größe ? die küche is no ned am limit - hätt's keine küche werden dürfen wenn's des ned aushoit ! .....und wie schauts bei euch Beiden aus ? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich weiß,war nur der Versuch von mir abzulenken ,dei Bella sagt wenigstens noch goexi zu mir Bald bleibt nur mehr gx über @Kurzform: Woher weißt du mei Größe ? .....und wie schauts bei euch Beiden aus ? ...oiso gexi gfoid ma :love: - erinnert mich an keksi ! :devil: ich glaub heute werden wir ein schöpferische pause einlegen, am WE san ma bei die schwiegereltern und dort fassen wir ebenfalls keksi (riesen-keksdose) aus ... :devil: is tradition - und traditionen wollen wir jetzt ned brechen - göhh !! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ...oiso gexi gfoid ma :love: - erinnert mich an keksi ! :devil: ich glaub heute werden wir ein schöpferische pause einlegen, am WE san ma bei die schwiegereltern und dort fassen wir ebenfalls keksi (riesen-keksdose) aus ... :devil: is tradition - und traditionen wollen wir jetzt ned brechen - göhh !! :eek:Oida bitte schau,daß du zumindest auf festgemauertem Untergrund stehst...des i jo scho a Witz wos du an Keksal vadruckst... Brauch aber auch ned reden...hab derzeit ca 10kgs zuviel....:f: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 :eek:Oida bitte schau,daß du zumindest auf festgemauertem Untergrund stehst...des i jo scho a Witz wos du an Keksal vadruckst... Brauch aber auch ned reden...hab derzeit ca 10kgs zuviel....:f: genau hoid die papp'n :s::devil: hab ich irgendwie irgendwo irgendwann behauptet das ich die kekse auch esse - ha ha haaaaaaaaaaaaaa ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.