oberbichler Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Bin morgen mit da schule in wien.... such no was wo i mit die mädls hingeh essen.... sollt rund um den stephansplatz sein da ma "nur" 2 stunden zeit habn preise halt moderat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Was willst denn essen, da gibts vom Maci übern Chinesen und Pizzabude bis zum Nobelitaliener (würd ich zum fetzen bei den Mädls empfehlen, Kleinkredit kann ich Dir vermitteln ) alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Was willst denn essen, da gibts vom Maci übern Chinesen und Pizzabude bis zum Nobelitaliener (würd ich zum fetzen bei den Mädls empfehlen, Kleinkredit kann ich Dir vermitteln )... nja maci sollts net sein..... hab ja eh gschrieben moderate preise..... dort wos halt guat is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 http://www.sparkys.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ...rund um den stephansplatz ... preise halt moderat... A Widerspruch in sich, nehmt´s euch a Wurschtsemmerl mit, in der Gegend kost sogar a Burenheidl a Vermögen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 A Widerspruch in sich, nehmt´s euch a Wurschtsemmerl mit, in der Gegend kost sogar a Burenheidl a Vermögen.... Naja, die Mittagsmenüpreise in meinem Link oben sind gerade noch erschwinglich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Fratelli Rotenturmstraße 11, 1. Bezirk Telefon: 01/5338745 Fax: 01/5338745-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 kennt iwer was in da rotenturmstraße?? pizis oda so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 http://www.falter.at/web/wwei/detail.php?nr=5266 sehr empfehlenswert, und preislich absolut im rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wie heißtn die Bude beim Empire in da Nähe wos nur Pizza und Tequllia gibt? Dort hängt doch der ganze minderjährige Komasuff herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Dort hängt doch der ganze minderjährige Komasuff herum. ruffls reiseführer - wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 kennt iwer was in da rotenturmstraße?? pizis oda so... Pizza Bizi - gut aber eher Kategorie "Fastfood". Ich würd mal sagen +1 Sparky's! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ins hawelka, dort nur an toast essen, aber wenigstens im hawelka gewesen sein ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ins hawelka, dort nur an toast essen, aber wenigstens im hawelka gewesen sein ;o) geh hör auf mim hawelka.... da gehst gepflegt an kaffee trinken aber net essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Fratelli Rotenturmstraße 11, 1. Bezirk Telefon: 01/5338745 Fax: 01/5338745-22 feines lokal, gutes essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.Sick Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Fast-Fut beim do&co am stephansplatz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 geh hör auf mim hawelka.... da gehst gepflegt an kaffee trinken aber net essen da geht man höchstens als sandler an cafe trinken. :f: (bissal upgefuckt die hittn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 geh hör auf mim hawelka.... da gehst gepflegt an kaffee trinken aber net essen gepflegt is gut ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 http://www.sparkys.at/ ich könnt mir auch gut vorstellen, dass das Sparkys den Wünschen entspricht. Da bleibt dann auch noch Zeit für eine Abschluss-Kirchen-Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich könnt mir auch gut vorstellen, dass das Sparkys den Wünschen entspricht. Da bleibt dann auch noch Zeit für eine Abschluss-Kirchen-Tour. yep sparkys is gebongt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 geh hör auf mim hawelka.... da gehst gepflegt an kaffee trinken aber net essenMit Sicherheit gehst dort eher gut essen, als dassd an gepflegten kaffee trinkst. Die Atmosphäre ist jedenfalls unbezahlbar. Ins Hawelka geht ma auf a Flaschenbier. Und zur richtigen Zeit auf Buchteln. und zur anderen richtigen Zeit auf an Guglhupf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wien A-1010 Wien, Maysedergasse 2 Tel. 01/512 34 58 Fax 01/512 34 58-20 E-Mail: wien@rosenberger.cc Geschäftsleiterin: Claudia Gonzales mein vorschlag:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Mit Sicherheit gehst dort eher gut essen, als dassd an gepflegten kaffee trinkst. Die Atmosphäre ist jedenfalls unbezahlbar. Ins Hawelka geht ma auf a Flaschenbier. Und zur richtigen Zeit auf Buchteln. und zur anderen richtigen Zeit auf an Guglhupf. Mhmm, mochens die Buchteln no oiwäu?? Jetzt, wo die oide Hawelka beim Hergott is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 http://www.sparkys.at/ ist voll ok....aba dort herscht akute gefahr das du der vali übern weg rennst...aba ich glaub die is eh grad in portugal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ist voll ok....aba dort herscht akute gefahr das du der vali übern weg rennst...aba ich glaub die is eh grad in portugal? Na, schlecht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.