Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pulsinger du schlampe :s:

 

sonst merkst as überhaupt nie,was du für an %&§$%? zeitweise von dir gibst :D

 

Jojo....pass nur auf...ab sofort bekommst bei Nichtgefallen der täglichen Fotoserien a ROTES Punktal.....wiarst scho segn wos`d davon host:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bewertungssystem wird ja ad absurdum geführt wie die Ebaybewertungen.

Ich meine, wie du mir, so ich dir lautet ja das Motto und nachdem man sieht, von wem die Bewertung kommt, ist das net sonderlich produktiv/qualitätssteigernd.

Ich hätte nämlich auch ein gewaltiges Kontingent an hpt-sächlich roten Punkten auszuschütten :devil:, traue mich nur net, weil ich möchte am Ende des Tages net 0 Pkt. stehen haben.:D:rolleyes:

 

Da wäre es günstiger, wenn man nicht sieht, wer die Bewertung abgegeben hat oder nur den ersten und letzten Buchstaben des Nicknames oder so. Statt einer ganzen Schneise grüner Pkt. würde sich diese in eine entsprechend rote verwandeln.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bewertungssystem wird ja ad absurdum geführt wie die Ebaybewertungen.

Ich meine, wie du mir, so ich dir lautet ja das Motto und nachdem man sieht, von wem die Bewertung kommt, ist das net sonderlich produktiv/qualitätssteigernd.

Ich hätte nämlich auch ein gewaltiges Kontingent an hpt-sächlich roten Punkten auszuschütten :devil:, traue mich nur net, weil ich möchte am Ende des Tages net 0 Pkt. stehen haben.:D:rolleyes:

 

Da wäre es günstiger, wenn man nicht sieht, wer die Bewertung abgegeben hat oder nur den ersten und letzten Buchstaben des Nicknames oder so. Statt einer ganzen Schneise grüner Pkt. würde sich diese in eine entsprechend rote verwandeln.:rofl:

 

Naja, ist aber auch ein Knieschuß oder wieviele M******s gibt es im Board? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist aber auch ein Knieschuß oder wieviele M******s gibt es im Board? :D

Na, natürlich nicht die volle Länge, sondern z.B. nur M..S. Auch die Buchstaben groß schreiben oder eben alle klein.

Oder gleich den Nick weglassen. Denn, schlußendlich ist es - bei seriösem Feeback - egal, von wem es kommt. Ob pos. oder negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist doch eh schon obsolet. wurde mal eingeführt, hat sich als sinnlos herausgestellt und jetzt hat halt grad keiner zeit oder lust, das zeug wieder aus der software zu schmeißen ;)
Was war der Sinn dann dahinter? Glaube kaum, dass man sich die Mühe macht, irgendwas zu installieren, was keinen Sinn hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist doch eh schon obsolet. wurde mal eingeführt, hat sich als sinnlos herausgestellt und jetzt hat halt grad keiner zeit oder lust, das zeug wieder aus der software zu schmeißen ;)

 

 

Hat du gerade hier geschrien?

 

Rotes ist unterwegs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich dachte, man bekommt alle 50 einen grünen Punkt, aber jetzt weiß ich, das es 100 sein müssen, somit fehlen noch ein paar auf 3 Stk. grün ;)

 

Da der Jimmy mit zunehmendem Alter immer Zickenhafter wird,bekommt ab sofort der Simon meine vollste Zuwendung:love:

 

Wenn ihr auch der Meinung seid,daß auch dicke Crossfahrer(:devil:) ein Anrecht auf grüne Punkte haben,dann bewertet ihn sofort GRÜN.

 

:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war der Sinn dann dahinter? Glaube kaum, dass man sich die Mühe macht, irgendwas zu installieren, was keinen Sinn hat.

manchmal weiß man es vorher halt nicht.

 

als es eingeführt wurde, wollte man mit diesem system eine etwas auffallende posterin einbremsen - zuviele rote=sperre, oder so. genau weiß ich es auch nicht.

mittlerweile beschenkt man sich halt mit grünen und gesperrt kann man trotzdem werden, so wie zb. bald der pulsinger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal weiß man es vorher halt nicht.

 

als es eingeführt wurde, wollte man mit diesem system eine etwas auffallende posterin einbremsen - zuviele rote=sperre, oder so. genau weiß ich es auch nicht.

mittlerweile beschenkt man sich halt mit grünen und gesperrt kann man trotzdem werden, so wie zb. bald der pulsinger :devil:

 

Petze! Das ist doch noch geheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Jimmy mit zunehmendem Alter immer Zickenhafter wird,bekommt ab sofort der Simon meine vollste Zuwendung:love:

 

Wenn ihr auch der Meinung seid,daß auch dicke Crossfahrer(:devil:) ein Anrecht auf grüne Punkte haben,dann bewertet ihn sofort GRÜN.

 

:D:wink:

 

 

Is schon passiert, aber sind nicht alle Crosser blad??:devil:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...