Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ist 12 mal, und stammt von der gaffi, dem rene und meiner wenigkeit:) . untrainiert wie ich im moment bin, bin ich vermutlich froh, wenn i einmal raufkomm :p

lg

birki

Geschrieben
... ist 12 mal, und stammt von der gaffi, dem rene und meiner wenigkeit:) . untrainiert wie ich im moment bin, bin ich vermutlich froh, wenn i einmal raufkomm :p

lg

birki

...wenn mich nicht alles täuscht,is der nobody 20 mal rauf(runter a ;) )
Geschrieben
es gibt bereits eine...Wien--Ulmenstrasse

die gibts aber erst seit herbst und wurde noch nicht so oft genutzt ;)

...ich glaub die gemma mal an,wusste ich gar nicht :toll:

optimal für die wien west fraktion :bounce:

11 min -irgendwas,ist glaub ich schon recht flott....

weiss man ob mit RR oder MTB ?

Geschrieben
super gexi,jetzt hast aber schön lang herumgesucht :klatsch:
Ich hab mich erinnert, daß der Thomas den Beitrag erstellt hat und dann wars schon etwas einfacher zum finden.

I bin ja schon piff paff puff ,wenn da Leut 10x :toll: rauffahrn ,aber bei 20 x salutier i ja nur mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Geschrieben
Schon mal überlegt weniger Zeit den exquisiten Rotweinen, dafür mehr dem Training zu widmen?:devil:

NIEEEEEMALS - da leg ich lieber noch ne Pause (vielleicht gleich beim Heurigen neben der Eisernen Hand) ein:rofl:

Ich fahr die Strecke mit meinem Fully - mit dem HT geht´s wahrscheinlich doch leichter, und mit einem Renner sicherlich noch um einiges besser - NUR Rennrad hab ich (noch) keines. Reizt mich aber immer mehr!!!

By the way, 10* Eiserne Hand find ich ehrlich strange - echte Hochachtung :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Na wenn ein alter Mann (= ich) mit 39-25 raufkommt, ist ein Jüngerer, der w.o. geben muß, sicher ein Lulu, würd ich sagen!;)

Na dann bin vielleicht doch nicht so ein grosses LuLU - bin halt auch schon leicht über 25 Lenze --> Jahrgang 1958 --> ABER noch nicht 50 :D

Geschrieben
HIER gibts an Bericht, ab S.12 glaub ich, auch Fotos :cool:

find es immer wieder erschreckend wie "flach" die eiserne auf den fotos aussieht. kurz nach dem kleinen parkplatz auf der rechten seite, hat sie so ~25% und die fotos sehen aus wie 3% :o

Geschrieben
hast du ned auch alligator discs getestet:devil:

war auch von der eisernen ... wenn mi ned alles täuscht Zacki:wink:

jo, genau, bei der Fahrt vom Bericht warns aber nimma montiert;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...