Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - oder: Bin ich ein "LuLu" ?

Guenne1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sieht man wieder, daß der Steve vom Radlfoan gar nix versteht!:devil:

- Ich trau dem Racy auf jeden Fall zu mit 39/25 raufzufahren, auf der Scheibe - glaub ich ned!

P.S.: Wie oft mußt du absteigen und schieben, Steve?:p

Ich fahr da nur mim Bike rauf, und das ohne Probleme - mim RR hab ich noch net versucht, wird net so leicht sein...;)

@gexi: bist du den weg etwa schon runtergegangen?

Den Anfang schon, dann hab i mitsamt Radl wieder umdraht.

I wollt ja noch länger leben :D

wenn er so scheisse is

Sche*sse nicht , aber eingeklickt im Pedal hab ich es lieber sein lassen, bin abgestiegen und hab mir den Anfang zu Fuß angesehn.

Bin ja auch neugierig gewesen. ;)

... was hat ihn dann geformt?

Wanderer und geübte Freerider :D, Betonung auf geübt.

Es müßte auch hier im BB einen Bericht über ein paar Leute geben, die dort schon runter sind ;)

Alleine würd ich so etwas sowieso nicht empfehlen. Wennst dich dort zerbröselt kannst lang warten bis dich wer findet ;)

Also vorher erkunden kann sicher nicht schaden, wennst das fahren willst.

Den Anfang schon, dann hab i mitsamt Radl wieder umdraht.

I wollt ja noch länger leben :D

Sche*sse nicht , aber eingeklickt im Pedal hab ich es lieber sein lassen, bin abgestiegen und hab mir den Anfang zu Fuß angesehn.

Bin ja auch neugierig gewesen. ;)

Wanderer und geübte Freerider :D, Betonung auf geübt.

Es müßte auch hier im BB einen Bericht über ein paar Leute geben, die dort schon runter sind ;)

Alleine würd ich so etwas sowieso nicht empfehlen. Wennst dich dort zerbröselt kannst lang warten bis dich wer findet ;)

Also vorher erkunden kann sicher nicht schaden, wennst das fahren willst.

Meints ihr da die "alte Trasse"??

Dazu gabs hier tatsächlich schon endlos Freds...:p

Meints ihr da die "alte Trasse"??

Dazu gabs hier tatsächlich schon endlos Freds...:p

Ich weiß nicht wie der Weg heißt.

Wenn man vom Parkplatz aus rauf zur Burg will, gleich rechts, beginnt eine Steinmauer und knapp vor dieser Mauer geht ein Weg rein. ;)

Nicht gemeint, ist der Weg, der vom Parkplatz links, beim Wc http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e010.gif Richtung Kloburg runter geht.

Wenn man vom Parkplatz aus rauf zur Burg will, gleich rechts, beginnt eine Steinmauer und knapp vor dieser Mauer geht ein Weg rein. ;)

Nicht gemeint, ist der Weg, der vom Parkplatz links, beim Wc http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e010.gif Richtung Kloburg runter geht.

Alles klar, vielleicht steht da eh auch ein Hawara!:D

Nö, die alte Trasse geht von der Kreuzung Josephinenhütte runter zur Donau, wurde eh schon genau beschrieben hier.;)

Nachdem hier einige so locker raufkommen ist der nächste Schritt die Eiserne am HR bergauf fahrend zu meistern :D ...

Und die wirklich Guten fahren den Wheely freihändig, steil genug ist es ja ... anderswo schon gesehen :cool:.

auch schon gemacht :)

aber scho lang her...jetzt kann ichs sicher nicht mehr...bzw hab ich grad kein rad ohne clickies (mit ists mir a bissi zu riskant)

Das ist der Fernwanderweg (glaub i zumindest)....

Der ist nur Hardcore - Freeridern zu empfehlen (und nicht Wanderern)..:devil:

Ist um einiges ärger als der Nasenweg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...