Adorfer Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 . AAAHHH!!! Wird´s doch noch was mit den Ortstafeln in Corinthia Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Irgendetwas macht der Typ falsch. Entweder er ist so schlecht, dass er nie über die 1. Stunde hinwegkommt, oder er verlangt zu wenig. Warum sonst sollte er mit so einer Schüssel unterwegs sein? :devil::devil::devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70948&stc=1 Zitieren
MM Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Das Pickerl ganz links unten sagt eigentlich alles über den Fahrer aus... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 @ mm danke........... :l: Ich hab den Typ von vorne gesehen. Gegen den bist DU Miss World! :devil::D:D Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 @ tom thx4outing werd mich mal umschaun, ob ich miss tunte werden kann.............. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wusste gar nicht, dass Cyclista jetzt schon Vertragspensionen in Bad Mitterndorf hat ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Stop-Tafel mit Zusatzschild, Wien, 2., Glockengasse/Blumauergasse http://www.reflex.at/~citybiker/bilder/glockengasse/Glockeng-Blumauerg%5B1%5D.jpg Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die Laxenburgerstrasse ist auf der Landkarte östlich der A2, Die Beamten benutzen eine Spezialkarte oder haben die Himmelsrichtungen noch nicht erkannt. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die Laxenburgerstrasse ist auf der Landkarte östlich der A2, Die Beamten benutzen eine Spezialkarte oder haben die Himmelsrichtungen noch nicht erkannt. Wenn amtlicherseits befohlen wird, dass die Lax westlich der A2 ist, dann hat sich diese gefälligst nach den amtlicherseits ergangenen Anordnungen zu richten Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Gute Idee oder Schildbürgerstreich beim Bau neuer Stassen Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Wenn amtlicherseits befohlen wird, dass die Lax westlich der A2 ist, dann hat sich diese gefälligst nach den amtlicherseits ergangenen Anordnungen zu richten die Himmelrichtungen lernt man in der Volksschule wenn ich mich recht erinnere?? Leiten wir das weiter zu PISA-Studie der Beamten. Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die Laxenburgerstrasse ist auf der Landkarte östlich der A2, Die Beamten benutzen eine Spezialkarte oder haben die Himmelsrichtungen noch nicht erkannt. Das ist aber schon logisch. Die B230 ist östlich von der A2, aber für Ziele die westlich der A2 liegen, darf die B230 nicht benutzt werden. Wie das dann kontrolliert wird ist eine andere Frage, aber wahrscheinlich haben die Abzweigungen von der B230 die Richtung Westen gehen, alle eine LKW-Fahrverbot. Zitieren
step Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die Laxenburgerstrasse ist auf der Landkarte östlich der A2, Die Beamten benutzen eine Spezialkarte oder haben die Himmelsrichtungen noch nicht erkannt. ich versteh das problem nicht, das fahrziel kann doch bitte sehr wohl westlich der A2 liegen (muss man halt das schild ein bissl aufmerksamer lesen und eine sekunde drüber nachdenken ) Zitieren
bikeprincess Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der dummheit sind keine grenzen gesetzt Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich versteh das problem nicht, das fahrziel kann doch bitte sehr wohl westlich der A2 liegen (muss man halt das schild ein bissl aufmerksamer lesen und eine sekunde drüber nachdenken ) eh klar, wer fährt schon bei der Laxenburgerstrasse ab, 2 km nach Vösendorf (auch fahrverbot) und dann nach mödling rüber? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 kein Hinweis auf die S1, jeder Verkehr zum Flughafen und weiter wird auf die A23 geleitet!!! Die wollen alle den Stau und die Umweltverschmutzung!!! So sind unsere Politiker und Bezirksvorsteher: nicht interessiert wiklich was zu unternehmen!!!! viel spaß an alle die an der a23 wohnen! wie ist der schnellste und kürzestes weg zum Flughafen von der position des Betrachters vor dem Schild??? Zitieren
valley Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 kein Hinweis auf die S1, jeder Verkehr zum Flughafen und weiter wird auf die A23 geleitet!!! Die wollen alle den Stau und die Umweltverschmutzung!!! So sind unsere Politiker und Bezirksvorsteher: nicht interessiert wiklich was zu unternehmen!!!! viel spaß an alle die an der a23 wohnen! wie ist der schnellste und kürzestes weg zum Flughafen von der position des Betrachters vor dem Schild??? Wien ist überhaupt eine Katastrophe, was Beschilderung angeht - kein Wunder, dass soviele Unfälle passieren. Da haben uns die Amis einiges voraus!! Da kommt den Stadtplanern die Verbreitung des GPS nur zu gute!! Zitieren
blablabla Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Darüber bin ich in einem Resort auf Ko Phangan in Tahiland gestolpert! Einfach köstlich. War übrigens ein echt schönes Plätzchen dort Abgesehen vom Örtchen.... Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ha, geniales Schüdl... des brauch ich auch daheim Zitieren
MM Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 der dummheit sind keine grenzen gesetztSei doch net so hart zu den armen...! Die waren sicher darauf bedacht, daß die Buchstaben supersauber auf den Asfalt kommen, haben dabei aber vor lauter Konzentration auf ihre Arbeit die Buchstabenfolge durcheinandergebracht. Es gibt immer eine Erklärung. - Eine weitere mögliche ist übrigens, daß das g'stellt und eine Fotomontage ist... *verschwörungstheoretisier* Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Kein Verkehrsschild, trotzdem unbedingt zu befolgen... http://farm2.static.flickr.com/1136/1352296960_19e3ddb782.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hab mich voll abgepeckt, als ich über die Pack gefahren bin! http://www.kultur.steiermark.at/cms/beitrag/10718511/6537958/ http://www.kultur.steiermark.at/cms/bilder/141176/75/921/1268/e8850e38/Duernstein6klein.jpg?as_is=J&download=J Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.