Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei uns im Bezirk hatte ein kleiner Wintersportartikelhändler kurze Zeit lang "SCHI 1"

Hat ihm als "MU - SCHI 1" dann doch nicht gefallen und "MU - SKI 1" genommen.

ha ha ha, klassisches eigentor

Geschrieben
Was hältst dann davon?

http://up.picr.de/10499229pn.jpg

Hab ich diesen WInter auf der Rotenturmstrasse vor die (Handy) Linse bekommen.

der steht immer in 1110 in der rappachgasse. dürfte dort seine firma haben.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Forststrasse.jpg

so würd´ ich mir das überall wünschen :toll:

...und, nein, kein Photoshop - alles echt! So gesehen in Hollabrunn, im "Kirchenwald" - früher bitterböses Feindesland (wurden dort schon mal von einem Grünrock, nach einer Schimpf- und Schreitirade seinerseits, hinauseskortiert)

Ausnahmsweise hat hier die Lokalpolitik mal was sinnvolles zustande gebracht!

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist weniger das Schild als viel mehr der Service der hier zur Verfügung gestellt wird.

Der Großteil der Wanderer setzt sich ja aus Kinden oder der Ü 40 Fraktion zusammen und genau für die dürfte hier gleich mal das passende Lesehilfetool bereitgestellt werden. :toll: das ist mal echt Kundenorientiert.

SAM_1998.jpg

Geschrieben
Es ist weniger das Schild als viel mehr der Service der hier zur Verfügung gestellt wird.

Der Großteil der Wanderer setzt sich ja aus Kinden oder der Ü 40 Fraktion zusammen und genau für die dürfte hier gleich mal das passende Lesehilfetool bereitgestellt werden. :toll: das ist mal echt Kundenorientiert.

[ATTACH=CONFIG]139272[/ATTACH]

also bitte, erstens ist Dein Bild unscharf, das kann ich auch MIT Brille nicht lesen und zweitens brauch ich zum lesen he keine!

... da nehm ich sie schon wieder ab. - shit!

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...