Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

hehe, der chefe vom grössten sportgschäftl in murau hat si SCHI 1 geleistet.

mir san umgfalln vor lachen, wie sei frau mim stern und MU SCHI 1 beim spar zum einkaufn vorgfahrn is :rofl:

Davon hab ich schon mal ein Email mit dem Foto bekommen.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

aber das ist ein nordösterreichischer kosenamen, den er immer zu seinem lump, äh hund sagt.

Das war dann die Ausrede vom Schnell, oder? Hat ihm aber nix gebraucht - wurde trotzdem rechtskräftig verurteilt.

Geschrieben

@ criz

der bua von ihm hat mit mir squash gspielt und war quasi a jugendfreund............. ;)

ausserdem hamma in graz noch an tzt dr. ross............. :p

noch was lustigs: a kollegin hat "fischl" gheissen und seit der hochzeit heissts "lamm"............... :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Das glaub ich nicht :o

Frag ich halt meine mom :D

Die sagt sicher, sie kann nur französisch und kann dir leider net weiterhelfen.

Frag' gscheiter den Papa. *GGG*

Geschrieben

grad im ebay glesen und ummakopiert:

Bei Billig-Kurbeln sind die Kettenblätter aufgenietet was natürlich nicht schön aussieht und ein einzelnes austauschen der Kettenblätter verhindert. Bei den von uns angebotenen Kurbeln ist ein austauschen jedes einzelnen Kettenblatts notwendig.

:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...