mx-orange Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 http://www.fotografie.at/galerie/www.fotografie.at.002092.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 sehr gut beobachtet........... Zitieren
mankra Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva hehe, der chefe vom grössten sportgschäftl in murau hat si SCHI 1 geleistet. mir san umgfalln vor lachen, wie sei frau mim stern und MU SCHI 1 beim spar zum einkaufn vorgfahrn is Davon hab ich schon mal ein Email mit dem Foto bekommen. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @ mankra stells rein, i hätt gern so erinnerungsfoto :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmm, so wies ausschaut bist du ein ziemlicher photoprofi der dreck auf der rechten seite, net schlecht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Loco Das kapiere ich nicht.... Er meint wohl, dass du das Schild dazugebastelt hast. Hat es nicht in Wirklichkeit so ausgesehen: Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hehe fällt mir nur folgendes ein (wurde in Adelaide geschossen, und als 13-jähriger bearbeitet :D ) http://members.chello.at/maosmurf/kabas.jpg Zitieren
Tyrolens Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von maosmurf hehe fällt mir nur folgendes ein (wurde in Adelaide geschossen, und als 13-jähriger bearbeitet :D ) Hat er nicht Hump gesagt? Oder war das der Schnell? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 naja, er hat den bundes-tommy als LUMP bezeichnet. als er darauf angesrochen wurde, meinte er er hätte "hump oder dump" gesagt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 oder gump, oder sump, oda hump, oder fump, oder rump oder lump, aber das ist ein nordösterreichischer kosenamen, den er immer zu seinem lump, äh hund sagt. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von andreas999 aber das ist ein nordösterreichischer kosenamen, den er immer zu seinem lump, äh hund sagt. Das war dann die Ausrede vom Schnell, oder? Hat ihm aber nix gebraucht - wurde trotzdem rechtskräftig verurteilt. Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 meins dat würzel bürzel hassn........... Zitieren
Gast Raffi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Spezielle Tafel in der Nähe von Zug. Schön auf dem Trail bleiben... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @grazer Kennts den Tierarzt Schneck? Hat mein Vater letztens gsehn, als wir Häuserl im Wald gfahrn sind. Werd da mal a Foto machen. Der Name is aber super für an Tierarzt...fast wie Frauenarzt Herr. Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @ criz der bua von ihm hat mit mir squash gspielt und war quasi a jugendfreund............. ausserdem hamma in graz noch an tzt dr. ross............. noch was lustigs: a kollegin hat "fischl" gheissen und seit der hochzeit heissts "lamm"............... Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 is zwar net lustig trotzdem liebe ich diese schilder ein mitbringsel vom giro 2004 in triest. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 So möcht ich auch angefeuert werden.... Zitieren
Supermario Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 kann mir das wer übersetzen? ich kann ned so gut englisch Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 des hast, dess sie ihm nachm rennen den schuach aufblost............. Zitieren
Supermario Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva des hast, dess sie ihm nachm rennen den schuach aufblost............. Das glaub ich nicht Frag ich halt meine mom Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermario Das glaub ich nicht Frag ich halt meine mom Die sagt sicher, sie kann nur französisch und kann dir leider net weiterhelfen. Frag' gscheiter den Papa. *GGG* Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Die sagt sicher, sie kann nur französisch Vielleicht kennt a si dann eh scho aus . . . Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 grad im ebay glesen und ummakopiert: Bei Billig-Kurbeln sind die Kettenblätter aufgenietet was natürlich nicht schön aussieht und ein einzelnes austauschen der Kettenblätter verhindert. Bei den von uns angebotenen Kurbeln ist ein austauschen jedes einzelnen Kettenblatts notwendig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.