exotec Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 ich liebe das. auch wenn dafür wirklich jemand einsitzen sollte. [ATTACH=CONFIG]163131[/ATTACH] dafür auch... [ATTACH=CONFIG]163130[/ATTACH] die subtile Message mit Bedarf nach weiteren Bildungsreformen, kannst das nicht erkennen? Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist nicht subtil. Das ist ein Hilfeschrei! (Ich stell mir das Team der Plakatwerbungsgestalter so gerne bildlich vor: "Mia setzn se .. wia schreibt ma d'n des?" -- "Mir setzn sich .." -- "Na! Wia .. Wir setzen si .. scheiß Woi, schreib du des!" -- "Woos?" ) Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 die subtile Message mit Bedarf nach weiteren Bildungsreformen, kannst das nicht erkennen? weitere bildungsdeformation hast gmeint? Das ist nicht subtil. Das ist ein Hilfeschrei! (Ich stell mir das Team der Plakatwerbungsgestalter so gerne bildlich vor: "Mia setzn se .. wia schreibt ma d'n des?" -- "Mir setzn sich .." -- "Na! Wia .. Wir setzen si .. scheiß Woi, schreib du des!" -- "Woos?" ) vermutlich hast recht. aus dem grunde löschens auch die kommentare auf ihrer facebookseite ned. oder, sie hams password vergessen.... Zitieren
coly Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Was machen hier die Leute, die kein Rad haben? Fliegen die zu ihren Häuschen? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Was machen hier die Leute, die kein Rad haben? Fliegen die zu ihren Häuschen? [ATTACH=CONFIG]163141[/ATTACH] auto fahrn? Zitieren
coly Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 was man auf dem Bild nicht gleich erkennt, das da oben ist eine 2-spurige Schnellstraße die ca 1 Meter vor den Eingangstüren der Häuser vorbei geht und durch ein Geländer getrennt ist, da war es mit dem Rad schon eng. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Sind die Wahlwerbungen wirklich echt?!?! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Sind die Wahlwerbungen wirklich echt?!?! die aus horn is zumindest angeblich nicht von den zuständigen bezirksoberblauen abgesegnet worden. also entweder ein anschlag auf aufs freizeitliche rennomé durch linkslinke zecken uns systempresse... oder hinweis aufs niveau selbständig agierender, heimattreuer bildungsbürgerbasis. such dir aus, was dir wahrscheinlicher klingt Zitieren
feristelli Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 [ATTACH=CONFIG]164931[/ATTACH] das mag vielleicht mit diesem neuen Trend zusammenhängen Zitieren
marty777 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Sollten da nicht nur Verkehrsschilder gepostet werden? Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich wüsste schon, wo man so ein Schild aufstellen könnte Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 das mag vielleicht mit diesem neuen Trend zusammenhängen sehr verantwortungslos das ganze. wo doch heute jeder um die gefahren der sonnenstrahlen weiß. da kamma die jugend doch ned raus ins freie treiben? :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Sollten da nicht nur Verkehrsschilder gepostet werden? falls die regel je gültigkeit hatte könnt ma einwenden, dass sich auch der threadersteller schon auf der ersten seite ned dran ghalten hat Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Zufahrt bis 11 Leichen gestattet! Oarg muss es zugehen in Ternitz... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 des gilt für taxler, welche die rauschigen abholen....... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 [ATTACH=CONFIG]169458[/ATTACH] Zufahrt bis 11 Leichen gestattet! Oarg muss es zugehen in Ternitz... Nix Taxler mit rauschigen das resultiert noch aus dem 2. Weltkrieg, wo auf dieser Anhöhe 11 Menschen erschossen wurden Zitieren
mikeva Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 dann is des schild ja gar net lustig..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.