Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich liebe das. auch wenn dafür wirklich jemand einsitzen sollte.

[ATTACH=CONFIG]163131[/ATTACH]

dafür auch...

[ATTACH=CONFIG]163130[/ATTACH]

die subtile Message mit Bedarf nach weiteren Bildungsreformen, kannst das nicht erkennen?

Geschrieben

Das ist nicht subtil. Das ist ein Hilfeschrei!

(Ich stell mir das Team der Plakatwerbungsgestalter so gerne bildlich vor: "Mia setzn se .. wia schreibt ma d'n des?" -- "Mir setzn sich .." -- "Na! Wia .. Wir setzen si .. scheiß Woi, schreib du des!" -- "Woos?" :D)

Geschrieben
die subtile Message mit Bedarf nach weiteren Bildungsreformen, kannst das nicht erkennen?

weitere bildungsdeformation hast gmeint? :D

Das ist nicht subtil. Das ist ein Hilfeschrei!

(Ich stell mir das Team der Plakatwerbungsgestalter so gerne bildlich vor: "Mia setzn se .. wia schreibt ma d'n des?" -- "Mir setzn sich .." -- "Na! Wia .. Wir setzen si .. scheiß Woi, schreib du des!" -- "Woos?" :D)

vermutlich hast recht. aus dem grunde löschens auch die kommentare auf ihrer facebookseite ned.

oder, sie hams password vergessen....

Geschrieben
was man auf dem Bild nicht gleich erkennt, das da oben ist eine 2-spurige Schnellstraße die ca 1 Meter vor den Eingangstüren der Häuser vorbei geht und durch ein Geländer getrennt ist, da war es mit dem Rad schon eng.
Geschrieben
Sind die Wahlwerbungen wirklich echt?!?!

die aus horn is zumindest angeblich nicht von den zuständigen bezirksoberblauen abgesegnet worden. also entweder ein anschlag auf aufs freizeitliche rennomé durch linkslinke zecken uns systempresse...

oder hinweis aufs niveau selbständig agierender, heimattreuer bildungsbürgerbasis.

such dir aus, was dir wahrscheinlicher klingt :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Sollten da nicht nur Verkehrsschilder gepostet werden? :D:rofl:

falls die regel je gültigkeit hatte könnt ma einwenden, dass sich auch der threadersteller schon auf der ersten seite ned dran ghalten hat :D

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...