Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern 3h in den Wienerwaldhügeln mim Renner, war zum aushalten, bis die letzte halbe Stunde anbrach! Von einer Sec. auf die andere wurde mir sowas von saukalt ....... :f: Der eisige Wind war schon gemein und die flotten Abfahrten dann noch ..... bbbrrrrrrrrrrrrr ....... und ich bin ned haglich, sonst!!

Heute "nur" 2,5h Donauinsel rollen ;)

Geschrieben
Ein kleiner Tip:

Die Schilder machen sich sehr gut auf der Einganstüre vom Radkeller und verschandeln dann nicht mehr die Natur

Oder an die Haustür :D

Schaut dort sicher auch nicht schlecht aus. ^^

Geschrieben

I war heute auch wieder unterwegs im wienerwald und tullner becken, mitn Quintana Roo. temparaturen waren find ich ok da, da ja fast kein wind, nur die abfahren sind a hund.

@in der früh fahren. letzten sonntag bin ich schon um 7:30 los und noch ana stund will i amoi trinken - kummt owa nix - weil des ganze getränk nur noch ein eisklotz war:f:- ergo in da frua fahr i erst wieder wann warm is

lg floki

Geschrieben

@in der früh fahren. letzten sonntag bin ich schon um 7:30 los und noch ana stund will i amoi trinken - kummt owa nix - weil des ganze getränk nur noch ein eisklotz war

das ist mir um silvester herum passiert. es sind da allerdings nur 1 cm vom rand weg gefroren, dh in der mitte war noch wasser.

Ich dachte schon ich hab jetzt irgendwie einen realitätsverlust aufgrund der kälte, weil die flasche so schnell leer war, aber trotzdem irgendwie schwer...:f:

Geschrieben
heute 5h 150km am rennrad, etwas windig aber ein bisserl warm - ca 32 grad ....:afro::afro:

vü z'haas bitte...heute 5h/130km am renner, bei angenehmen 19 grad.

in der wohnung auf der rolle - neue persönliche bestmarke :cool:

aber zugegeben: wäre lieber mit Dir mitgefahren :D

Geschrieben
du kannst 5h auf der rolle fahren:eek::eek::eek:

ich packs nach 90min wegen schweißanfällen und ähnlichen nicht mehr...

nach zwei Std. und 20 min am Ergo hab ich mein Leiberl auch tropfnass in die Schmutzwäsche befördert jetzt :D

Ist schon mühsam wenns zu warm ist, ok macht man das Fenster auf verkühlt man sich wieder, aber immer noch besser als bei minusgraden fahren :k:

Geschrieben
du kannst 5h auf der rolle fahren:eek::eek::eek:

gelegentlich ;)

im ernst: mich hat ein motivationsschub erwischt (lieg' im vergleich zum vorjahr um knappe 1000km hinten, und, fast noch schlimmer, hab' gestern auf der waage festgestellt daß ich seit sommerende 7! kilo [davon 3 im letzten monat] zugelegt habe :s:).

da muaß wos g'schehen, net? :D für gewöhnlich sind's eh nur 2 bis 3 stunden...jedenfalls waren die 5 std. heute echt geil :jump:

Geschrieben

Sagt's bitte, was habt ihr vor? Transalp, Cape Epic, RAAM :D.

5 Stunden, egal ob in freier Natur oder am E®go :eek:.

Alles über 2 Stunden sind ja schon ein Wahnsinn!

Trotzdem: Respekt :toll:.

(Sogar der Buglbiker will jetzt die 5 Stunden Marke knacken. An einem Tag :eek:).

Auf wieviele Stunden bzw. Kilometer kommt ihr dann pro Woche?

Bitte gibts auch welche die 2-3 Stunden pro Woche trainieren?

Unterstützt's mich, sonst krieg ich die Krise :(, fühle mich richtig schlecht :k:

(und das als Absolvent des Winter Schneckecups und der Route 666, ok ich hab ja auch nur teilgenommen).

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...