Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

125 km auf meiner Lieblingsstrecke vom Basislager Sierning aus - natürlich lang lang.

Die Farbe hol ich mir jetzt im Proletentoaster natürlich mit angezogener Raddress kurz kurz wegen der Profibräune.:zwinker:

Den Preisunterschied zu Spanien investiere ich in neue .......... grübel grübel und studier?

Geschrieben
125 km auf meiner Lieblingsstrecke vom Basislager Sierning aus - natürlich lang lang.

Die Farbe hol ich mir jetzt im Proletentoaster natürlich mit angezogener Raddress kurz kurz wegen der Profibräune.:zwinker:

Den Preisunterschied zu Spanien investiere ich in neue .......... grübel grübel und studier?

:rofl::rofl:

Geschrieben

Bin heute ganz happy, weil ich die erste 100km Runde geschafft habe mit 108 km... 3 Wochen früher als letztes Jahr. Gestern warens auch 70km

Seit Jänner sinds heute genau 1000km geworden.

Das sich beiden am gleichen Tag ausgeht finde ich auch nicht schlecht.

Ich weiß für manche ist das nur das Aufwärmtraining ;)

viele Grüße

glaotti

Geschrieben

Heute morgen, extra von 0700 - 0950 gefahren, damits wieder mal etwas kühler ist.

Aber vor allem weil mein Chef meinte ich soll wieder mal was arb.., ich bring das Wort nicht raus.

Schön wars trotzdem, also das Radeln, danach kann ich mich an nix mehr erinnern.

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

Traumhaftes Wetter war dieses W-Ende in der STMK! Sind 270km geradelt in der Suedsteiermark bei meist 17-20 Grad, isja wie im Sonner. Weh wirds tun, sollt ein Kaelte-Einbruch kommen. :f:

270 km? Puh.

Bei mir warens grad mal 60 km und 2,5 Stunden.

Aber immerhin.

Jetzt muss ich aber mehr fahren....

:cool:

Geschrieben

Also gut ihr Angeber und Einedrahrer:

LB steht jetzt mit 1500Km da...

LB hat zur Zeit nur den Crosser zur Verfügung

LB fährt trotzdem(is halt a bissi mühsamer)

und LB kann nicht raus bei dem tollen Wetter, weils hackeln muß.....:mad:

Geschrieben
Das Wetter ist einfach ein Traum und war jetzt 1 Std unterwegs. Länger ging es sich leider nicht aus, wegen der Schule, etc. Aber endlich ein warmer Radltag ;) - natürlich kurz, kurz gefahren
Geschrieben
Das Wetter ist einfach ein Traum und war jetzt 1 Std unterwegs. Länger ging es sich leider nicht aus, wegen der Schule, etc. Aber endlich ein warmer Radltag ;) - natürlich kurz, kurz gefahren

probleme mit dem zeitmanagement? :devil:

Geschrieben

Und endlich war einmal kein Wind!!! Einfach perfekt. da ist der schnitt gleich wieder um 2kmh höher bei dem wetter. 1,8kmh aus motivationsgründen und 0,2kmh aus weniger gwand gründen...:toll::toll:

Geschrieben

Letztes Wochenende hab ich 4 Stunden am Bike verbracht, dafür war der Montag wie ferngesteuert... ;o)

Ist schon sehr genial jetzt. Hoffentlich nächstes WE auch wieder, weil unter der Woche und speziell diese komm ich zu gar nix nach der Arbeit, schon wegen der Dienstzeiten, und dann noch das daneben...

Geschrieben
bei uns war es die letzten tage zwar strahlend blau aber nie wärmer als 15 grad. dazu ein kalter wind von den bergen. also nix mit kurz. war aber trotzdem schön die sonne am körper und im gesicht zu spüren. von mir aus könnts so bleiben. :D achja 3 tage->260km (zumindest für mich recht ordentlich) für andere hier nur ein klacks. ;)
Geschrieben
Ok nach den Wetterprognosen können wir uns am kommenden WE wieder warm anziehen. Das soll es kälter und stürmischer werden. :( Und ab Montag wieder besser. Das kanns net sein.
Geschrieben
Ja wenns wieder kälter wird, dann sollt man vll die LL-Ski no net wegpackln.

Aber mit lang-lang geht's ja ah.:D

So kalt wirds dann glaub ich auch wieder nicht. Aber mal schauen was das Wetter bringt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...