Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut: 19.00 Hauptalle

leider so spät,weil Arbeit, aber dafür mit Licht:)

Irgendwie trainierst immer, wenn cih nicht kann oder noch schlafe. :devil: Wurscht, ich hab wochentags meine verdienten Rückfaller auf den Rollentrainer, wozu hab ich ihn denn sonst. Und am WE dann MTB oder so... :cool:

Geschrieben
Tu da net rumbraten, sondern mach was für deine Form :D

Der Ruffl braucht net braten, der isch eh knuschprig:D

Geschrieben

wir spotten ja nur, weil wir uns eine trainingspause nicht leisten können.

der gute ruffl wird uns scho no herbrennen ...

keine sorge :(

sein trainingsgeheimnis zum saisonbeginn is:

mit 10 kilo mehr trainieren - des mocht stoark!! :s:

:zwinker:

Geschrieben
Nur was ich mir derzeit denke: Was treibt die Leute bei 13-15° mit kurz/kurzer Panier aufs Rad?

Heute mit Langarmtrikot/Beinlingen/Halstuch/Stirnband und Windweste trainiert. Trotzdem war mir nie übermäßig warm.

du fahrst eindeutig zu langsam

:devil:

Geschrieben

Farbe schinden ist einfach das allerwichtigste :rolleyes:

Ich fahr lang/lang und nach dem Training ab in den Proletentoaster mit kurz/kurz bekleidet - wichtig ist nur die Socken und Radhandschuhe nicht vergessen sonst schauts nicht sehr professionell aus.

So mancher hat aber auch den Winterpelz noch auf den Waden, das gilt bei so manchen/er auch noch als Beinling mit Windstoppereinsatz.

Geschrieben
Ich fahr lang/lang und nach dem Training ab in den Proletentoaster mit kurz/kurz bekleidet - wichtig ist nur die Socken und Radhandschuhe nicht vergessen sonst schauts nicht sehr professionell aus.

So mancher hat aber auch den Winterpelz noch auf den Waden, das gilt bei so manchen/er auch noch als Beinling mit Windstoppereinsatz.

Sachen gibts, andere schaun das sie keine Ränder bekommen und gehn deshalb ins Solarium.:D

Geschrieben
Ich versteh die Typen nicht - was sollte das bringen?

Vermutlich diese Hobbyradler/INNEN

:wink:

Damit man auch abseits der Radszene ausschaut wie ein normaler Mensch.

Und mir is es einfach zu blöd wenn ich im Sommer ins Bad geh und ausschau wie eine Mischung aus Eskimo und Neger.

Geschrieben
Damit man auch abseits der Radszene ausschaut wie ein normaler Mensch.

Und mir is es einfach zu blöd wenn ich im Sommer ins Bad geh und ausschau wie eine Mischung aus Eskimo und Neger.

sachen gibt's!

wir wär's zu blöd mich mir radwäsch und handschuh und schuh und socken (!) zu toasten! meine güte!!!

aber als hobbett darf ich ja auch noch schwimmen gehen im sommer. puh! bin ich froh kein profi zu sein.

mit schuh und socken ... ?!?!?!?!?!? :spinnst?:

Geschrieben
sachen gibt's!

wir wär's zu blöd mich mir radwäsch und handschuh und schuh und socken (!) zu toasten! meine güte!!!

aber als hobbett darf ich ja auch noch schwimmen gehen im sommer. puh! bin ich froh kein profi zu sein.

mit schuh und socken ... ?!?!?!?!?!? :spinnst?:

keine Angst, das nennt "man" Zynismus(oder halt meine kranke Art von Humor) und hab ich noch dazu von einem alten Brägel inspiriert geschrieben, freut mich aber das es interessiert.

Geschrieben

Hauptsache 2 Querräder haben aber dafür keine Gangschaltung :p

.... heute sechs mal den Haschhof rauf mit 53/23 :f:
Geschrieben
Wo is dieser/dieses Haschhof?

Kierlinger Strasse (so wie die Löwinger nach der Unterführung in klosterneuburg hiaus fährt) nach dem großen, grünen Areal der AUVA, links den Buchberg hinauf.

Wenn Du auf www.map24.at doppelngasse, oder haschhof strasse in 3400 klosterneuburg eingibst, wirst Du sicherlich fündig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...