Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gerade eben gefunden - ein absolut geniales Video von Santa Cruz ->

 

Da passt in meinen Augen alles: Idee, Schnitt, Farben, Musik, Fahrtechnik, Landschaft (!)... einfach ein Traum. Nun habe ich das starke Bedürfnis entweder einmal Urlaub in Schottland zu machen, oder aber etwas ähnliches bei mir zu unternehmen. Genug leerstehende Hütten am Berg würds ja geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gefunden - ein absolut geniales Video von Santa Cruz ->

 

Da passt in meinen Augen alles: Idee, Schnitt, Farben, Musik, Fahrtechnik, Landschaft (!)... einfach ein Traum. Nun habe ich das starke Bedürfnis entweder einmal Urlaub in Schottland zu machen, oder aber etwas ähnliches bei mir zu unternehmen. Genug leerstehende Hütten am Berg würds ja geben.

 

Hatte Steve Peat auch eine Seilbahn die ihm den Schlafsack, Isomatte, Kocher, etc. transportiert hat? ;)

Und vielleicht so eine schöne Reisetasche wie ich? :D

 

Mihi, am Ende deiner Tour mußt dann mit dem Ruderboot über den Wörthersee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, auf das habe ich jetzt gar nicht geachtet :D . Evtl. die neueste Technologie mit inversem Packmaß ;) ? Obwohl mir deine Theorie mit der schönen Reisetasche stichhaltiger vorkommt. Dann aber mit Santa Cruz-Logo.

Mit dem Ruderboot über den Wörthersee dauerts mir zu lange. Da lass ich mich einfach in einen Bach fallen *gg* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gefunden - ein absolut geniales Video von Santa Cruz ->

 

Da passt in meinen Augen alles: Idee, Schnitt, Farben, Musik, Fahrtechnik, Landschaft (!)... einfach ein Traum. Nun habe ich das starke Bedürfnis entweder einmal Urlaub in Schottland zu machen, oder aber etwas ähnliches bei mir zu unternehmen. Genug leerstehende Hütten am Berg würds ja geben.

 

Hm, wieso fährt er oben nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total gut gemacht! Irre! Und das Ende...autsch autsch autsch!!

 

Er ist einfach super! :)

http://www.mtb-news.de/news/2013/06/18/schon-jetzt-der-clip-des-jahres-danny-macaskills-imaginate/

 

Beeindruckend - und durch die Spielzeug-Umgebung eine ganz neue Dimension ohne es "künstlich"/nicht nachvollziehbar wirken zu lassen.

Nicht nachvollziehbar sind nur die Skills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Zehnjähriger Nachwuchsfreerider:

 

 

10!!!!! :eek:

 

Wow!

Erinnert mich an den neunjährigen Japaner, den Real Madrid letztens eingekauft hat. http://metro.co.uk/2013/10/11/real-madrid-sign-nine-year-old-new-messi-video-4143123/ Aber der DH-Burli beeindruckt mich mehr - die Eltern tun mir leid ... (Was sagen die, wenn der Bub Radeln geht? -- Tua da ned weh! -- Jaa, Mama! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...