Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

ich denk mir noch:"He, endlich einmal ein gebauter Trail mit "menschlichen" Sachen drin, die ich auch fahren könnte, wenn mir's wer zeigt!". Tja, nach 1:40min oder so, war's das mit der Illusion! Irre!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Road Bike Party Teil 2 mit Martyn Ashton.

Martyn hatte einen schweren Unfall, Chris Akrigg und Danny Macaskill halfen beim Fertigstellen des Films!

Absolut sehenswert, die Grenzen werden wirklich jedesmal noch weiter verschoben.

 

 

Mehr Infos gibt es bei Pinkbike: http://www.pinkbike.com/news/Video-Martyn-Ashton-Road-Bike-Party-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragische Hintergrundgeshichte zu diesem Video: noch bevor der Film fertig gedreht war, verletzte sich Trial-Profi Martyn Ashton Anfang September 2013 bei einem Sturz so schwer, dass er seitdem im Rollstuhl sitzt. Seine beiden Kumpels Danny MacAskill und Chris Akrigg sprangen für ihn ein und brachten den Film zu Ende.

 

grade gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es beim Nachlesen auch den Magen umgedreht - das Video verbreitet eine unbelastete Freude bei unglaublichen Stunts!

 

Ich meine, als Zuseher ist man ja verwöhnt und nimmt vieles als "das machen ja eh alle" wahr, aber das ist schon immer am Limit des Machbaren. Dann steht dahinter so ein tragisches (und ganz sicher kein einzelnes) Schicksal durch einen Unfall, der halt immer möglich ist und manchmal passiert. Und: Die Maschinerie arbeitet dahinter schon mir enormem Druck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

...du hast Johnny Cash vergessen ;)

 

Sehr geil. Der Trail erinnert mich ein wenig an den Süden Tenneriffas.

Nur sollte wer Bock auf sowas bekommen. :D

 

3min schwafeln, 3min geiles fahren extra für den Max ohne Slowmo ;:D

 

http://www.pinkbike.com/news/Legacy-of-Grafton-video-enve-logan-whitehead-video-2014.html

Bearbeitet von thomsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...