konafreak90 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 mein dirt und street radl! Kona Scab mit MZ DirtJam Pro, Hussefelt Kurbel und Eastern Pedalen. Agentbikes Lenker und an rotor hob i a drauf! Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 welchem kind hast den lenker gfladdert? hier mal meines: http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/medium/rocket2008.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 von meinem...und mir is klar das der hinterreifen falsch rum montiert ist...war nur zu faul ums zu korregieren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Das Bike ist hauptsächlich für Snowrides und zum Einkaufen gedacht ... Wie bitte?? Das Bike gefällt mir total gut. Neben Pagey seinem sicher das feinste bis jetzt in dem Thread. Wieviel wiegt das gute Stück? Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mein altes, hauptsächlich für Bikeparks http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69658&d=1182796371 Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Mein altes.... Gibts auch eine neues? Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ja mit starrgabel und ohne sattel, werd aber wieder eine psylo reintun und eine sattel drauf Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 bilder???? oder noch in arbeit? Zitieren
OLLi Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 Wie bitte?? Das Bike gefällt mir total gut. Neben Pagey seinem sicher das feinste bis jetzt in dem Thread. Wieviel wiegt das gute Stück?Aufgrund von mangelnder Fahrtechnik nenne ich es Einkaufsfahrrad - Gewicht, hab konsequent nicht drauf geschaut, sicher knapp unter 14 kg. Zitieren
East Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Kraftstoff J1; MZ DJ 3; Magura Loise Alu Bat 08; Atomlab/DT Comp/ Spank Subrosa; Holzfeller,... Gewicht: noch 13,3kg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Aufgrund von mangelnder Fahrtechnik nenne ich es Einkaufsfahrrad - Gewicht, hab konsequent nicht drauf geschaut, sicher knapp unter 14 kg. Dann bin ich erleichtert. Wäre doch schade, wenn solch ein geiles Teil nicht adäquat bewegt werden würde! Zitieren
surreal Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bin anfänger also habe net das beste dirt: Ausstattung: Rahmen: Fun Works Dirt Master Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 schwarz 100mm Steuersatz: Nope Big Spinna Vorbau: Nope Vorbau schwarz Lenker Nope Fat Maddam schwarz Nabe VR: Nope 2Way Disc Nabe HR: Nope 2Way Disc Felgen: Nope Rimbo Star schwarz 26 Zoll Reifen: Ritchey Z-Max Millenium Draht 26 x 2,35 Sattelstütze: Nope Post Sattelklemme: Nope Honky G 1bolt Sattel: Nope GripGrab Luva Sattel schwarz grau Kurbel: Nope Jason Cranks Innenlager: Nope Bottom Spinna Kette: Deore HG53 Bremsen: Shimano Deore Scheibenbremse Schalthebel: Shimano Deore Rapidfire Cassette: Shimano Deore HG 50 9-fach Schaltwerk: Shimano Deore Kettenführung: Nope Black Box Pedale: Nope Chain Smoker 2 aber für mich und den anfang reicht es:zwinker: Zitieren
d_h_devil Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 bin anfänger also habe net das beste dirt: Ausstattung: Rahmen: Fun Works Dirt Master Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 schwarz 100mm Steuersatz: Nope Big Spinna Vorbau: Nope Vorbau schwarz Lenker Nope Fat Maddam schwarz Nabe VR: Nope 2Way Disc Nabe HR: Nope 2Way Disc Felgen: Nope Rimbo Star schwarz 26 Zoll Reifen: Ritchey Z-Max Millenium Draht 26 x 2,35 Sattelstütze: Nope Post Sattelklemme: Nope Honky G 1bolt Sattel: Nope GripGrab Luva Sattel schwarz grau Kurbel: Nope Jason Cranks Innenlager: Nope Bottom Spinna Kette: Deore HG53 Bremsen: Shimano Deore Scheibenbremse Schalthebel: Shimano Deore Rapidfire Cassette: Shimano Deore HG 50 9-fach Schaltwerk: Shimano Deore Kettenführung: Nope Black Box Pedale: Nope Chain Smoker 2 aber für mich und den anfang reicht es:zwinker: und was is da jetz so schlecht dran? es müssen ja nicht immer x.0 und co sein.... auf den fahrer kommt es an... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 photo gehörert hald dazu... bin anfänger also habe net das beste dirt: Ausstattung: Rahmen: Fun Works Dirt Master Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 schwarz 100mm Steuersatz: Nope Big Spinna Vorbau: Nope Vorbau schwarz Lenker Nope Fat Maddam schwarz Nabe VR: Nope 2Way Disc Nabe HR: Nope 2Way Disc Felgen: Nope Rimbo Star schwarz 26 Zoll Reifen: Ritchey Z-Max Millenium Draht 26 x 2,35 Sattelstütze: Nope Post Sattelklemme: Nope Honky G 1bolt Sattel: Nope GripGrab Luva Sattel schwarz grau Kurbel: Nope Jason Cranks Innenlager: Nope Bottom Spinna Kette: Deore HG53 Bremsen: Shimano Deore Scheibenbremse Schalthebel: Shimano Deore Rapidfire Cassette: Shimano Deore HG 50 9-fach Schaltwerk: Shimano Deore Kettenführung: Nope Black Box Pedale: Nope Chain Smoker 2 aber für mich und den anfang reicht es:zwinker: Zitieren
surreal Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 @d_h_devil das stimmt nur nen freund von mir hat ein hai drt 3 die federung kannste vergessen also jetzt schon kaputt also sollte man auch ein bissl auf das bike achten aber wie gesagt für mich als anfänger reicht es un das für knapp 650€ (von 900€ runtergesetzt) Zitieren
d_h_devil Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 @d_h_devil das stimmt nur nen freund von mir hat ein hai drt 3 die federung kannste vergessen also jetzt schon kaputt also sollte man auch ein bissl auf das bike achten aber wie gesagt für mich als anfänger reicht es un das für knapp 650€ (von 900€ runtergesetzt) ja ne is klar... wenn da das drum nachm 2ten table um die ohren fliegt, is das natürlich nicht gerade förderlich für nen anfänger, aber ich mein nur ... das teuerste, beste, leichteste, stabilste bike bringt da nix, wenn du selber an schas fahren kannst. mein bike hat 460 euro kostet, und hat bis jetz noch keinerlei fratzn gmacht, obwohl ich es sehr hart beanspruche.... Zitieren
bike-clochard Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 laufrad verbogen?!? das war ja net das rad, das war der böse randstein Zitieren
tunefreak Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Kraftstoff J1; MZ DJ 3; Magura Loise Alu Bat 08; Atomlab/DT Comp/ Spank Subrosa; Holzfeller,... Gewicht: noch 13,3kg GEILES RAD! Schaut super aus!! lg benni Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hier mein Zweitbike: Ein Rocky Mountain Flow, dessen Rahmen ich "per Zufall" sehr günstig ersteigert habe. Bis auf die Gabel, die ich billig und gebraucht gekauft habe und diverses Graffl vom zet1 (Dankeschön an dieser Stelle ) hatte ich alle anderen Teile zu Hause. Aufgebaut als Freeride-Hardtail für alle Trails die mit dem Fully zu fad geworden sind und allfällige Späße auf zwei Rädern bei denen ich auf Mehrgewicht und Federweg verzichten möchte, hat es sich schon auf der ein oder anderen Tour bewehren dürfen. Aufgrund des wechselhaften Wetters und der Tatsache, dass ich immer zu faul war, die Kamera mitzunehmen, gibts erst jetzt Bilder Zitieren
ribisl Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Schaut super aus!! Bin auch grad am zsamstellen eines HT dieser KAT, da es auch mich auf vielen Trails mitn Fully langweilt. Was ist den das für eine Gabel, Pike? Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hier mein Zweitbike: Ein Rocky Mountain Flow, dessen Rahmen ich "per Zufall" sehr günstig ersteigert habe. Bis auf die Gabel, die ich billig und gebraucht gekauft habe und diverses Graffl vom zet1 (Dankeschön an dieser Stelle ) hatte ich alle anderen Teile zu Hause. Aufgebaut als Freeride-Hardtail für alle Trails die mit dem Fully zu fad geworden sind und allfällige Späße auf zwei Rädern bei denen ich auf Mehrgewicht und Federweg verzichten möchte, hat es sich schon auf der ein oder anderen Tour bewehren dürfen. Aufgrund des wechselhaften Wetters und der Tatsache, dass ich immer zu faul war, die Kamera mitzunehmen, gibts erst jetzt Bilder sehr fein! werd meines jetzt auch wiedermal fit machen und dann gehts los Zitieren
dominik_sp Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hy, anscheinend gibts doch noch ein paar Leute die auf FR-Hardtails undertewegs sind Dann zieh ich gleich mal mit: http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/DSCN1104.JPG Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Schaut super aus!! Bin auch grad am zsamstellen eines HT dieser KAT, da es auch mich auf vielen Trails mitn Fully langweilt. Was ist den das für eine Gabel, Pike? ja, ist eine pike 426 u-turn mit stahlfeder. die hat mich schon am alten slayer sehr zufriedengestellt, drum darf sie auch jetzt wieder zum einsatz kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.