Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grob geschätzt wissen das HÜ und KA keine sagt´s.

also werden wir hier weiter das orakel befragen und halbwissen oder keinwissen von uns geben.

HÜ bin ich !:s:

wie wärs mit LH für frau hütthaler ?

was neues:

habe mich aus aktuellem grund :f:gerade beim verband informiert:

Die vielfach angesprochenen, aber nie zitierten zeugenaussagen der Amerikanerinnen waren zwar zum teil widersprüchlich,

eines aber ist ganz klar:

KEINE hat LH irgendeine Art Absicht oder ähnliches unterstellt.

Es gab vom verband aus keine Sanktion für die Sportlerin.

Damit ist die Version Rennunfall sehr wahrscheinlich

Geschrieben
Absicht

Was ja auch außerordentlich absurd wäre...

Womit wir auch schon das Wort hätten, das meiner bescheidenen Meinung nach die ganze Geschichte recht gut zusammenfaßt: absurd.

wildflowersoul liest - und wundert sich nur mehr. Obwohl... eigentlich hab ich ja schon lang aufgehört mich über irgendwas zu wundern. Naja. :rolleyes:

Geschrieben
60 hämatokrit ?

:rofl:

stellen sich prinzipielle fragen:

schaun triathleten immer so aus beim wettkampf?

was nehmen sie damit sich das alles nach dem wettkampf wieder zurückbildet?

wollen sie damit die gegen verscheuchen?

:confused::confused:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

http://www.heute.at/images/1305_sport_Allen2_GEPA_b.jpg

neue Theorie:

Schön langsam glaub ich eher das in NZL war das alles kein Rennunfall, sondern die Nähte sind von einer Schönheits OP :rolleyes:

Geschrieben
jo mei, was soll an dem Bild so schlimm sein, nach dem Schwimmen is Allen immer am Limit und da sieht man eben auch noch den Abdruck der Schwimmbrillen (oder sie hots beim Radlfoahn vergessen zum owanehman)
Geschrieben
jo mei, was soll an dem Bild so schlimm sein, nach dem Schwimmen is Allen immer am Limit und da sieht man eben auch noch den Abdruck der Schwimmbrillen (oder sie hots beim Radlfoahn vergessen zum owanehman)

Nau, villeicht hat sie die Schwimmbrille auch aufgehabt, wie's an irgendeinem Hinterrad "augfeut" (für unsere Freunde aus dem Triathlonbereich - angefeilt bedeutet wenn man über längere Zeit das Hinterrad des Vordermannes(frau) seitlich touchiert) hat?

Geschrieben
Nau, villeicht hat sie die Schwimmbrille auch aufgehabt, wie's an irgendeinem Hinterrad "augfeut" (für unsere Freunde aus dem Triathlonbereich - angefeilt bedeutet wenn man über längere Zeit das Hinterrad des Vordermannes(frau) seitlich touchiert) hat?

:wink:dr. almi erklärt uns die welt - danke :D ! wieder was gelernt !

Geschrieben
Niveau hin oder her, Schwimmbrille drauf oder drunter,

so schaut ma net aus, wenn man gsund is:f:

wahrscheinlich ist auch der gesündeste sport der welt, ab einem gewissen umfang nicht mehr so gesundheitsfördernd.

Geschrieben
Niveau hin oder her, Schwimmbrille drauf oder drunter,

so schaut ma net aus, wenn man gsund is:f:

mit krank oder gesund hat das nichts zu tun

so schaut man aus, wenn man die Veranlagung dafür hat, sich am Limit bewegt und in einem ungünstigen Moment erwischt wird

Gast lotusblume
Geschrieben

Ich hätte wetten können, dass irgendein Wappler sowas postet!

Typisch: eine Frau muß immer schön und ansehentlich sein, egal was die grad tut oder nicht tun will, egal wie anstrengend oder wieviel Leistung die grad bringt.

Schämts Euch!

Daher meine Meinung: Alles was bei einem Mann(Triathleten oder Hobbet) schöner ist wie ein AFF ist purer Luxus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...