Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Steht eigentlich irgendwo wie KA den Hergang beschreibt bzw. wie LH meint, dass es gelaufen ist?

Lisa ist in der Gruppe weit vorne gefahren, damit Allien Kraft fürs laufen spart (wie der es ja auch für Olympia vorgesehen war)und dann ist bei einer Abfahrt Lisa jemand ins Hinterrad gefahren, dabei dürfte Allien und die beiden anderen gestürzt sein....

aus und Basta

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Die Lisa fahrt selten alleine, vielleicht war das der entscheidende Unterschied.

Stimmt :toll:

100% Lisa kann einfach im Packel fahren, sie hat die harte Schule der Löwingerbühne besucht :D

Wobei die Allien 1x auf der Löwinger das wäre sicher lustig :devil: Ruuufflll :D

Geschrieben
Steht eigentlich irgendwo wie KA den Hergang beschreibt bzw. wie LH meint, dass es gelaufen ist?

Die ganze Story lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Sportwoche. Jetzt in Ihrer Trafik.

eventuell....

Geschrieben

Naja so kenne ich es auch!

Aber es muss ja auch eine andere Schilderung geben weil wenn es alle so sehen würden würden wir vermutlich nicht drüber reden...

Kern meiner der Frage:

Meint Kate, dass Lisa einen Fahrfehler gemacht hat oder, dass sie absichtlich einen Unfall provoziert hat?

Ganz Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht würde ich gerne wissen wie sie es darstellt.

Weil ich einfach noch nirgends eine Darstellung von ihr gelesen habe.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Und da Wuwo wieder dabei, typisch.:D

was macht der Wuwo das mit seiner rechten Hand:rolleyes:

der wird doch nicht w....:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
so und jetzt erklärst uns den Sinn warum sie das tun hätte sollen...:corn:

P.S. vorallem wenn die Allien Lisa "Ticket" zu den Spielen gewesen wäre...

:corn:

:D

wir warten...:s::corn:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
die chancen, daß sich lisa für olympia qualifiziert, lagen bei 1:10.000

wozu und warum also auf lisa für olympia setzen???

weil Lisa (die die weit stärke Radfahrerin ist) Allien (ich nenn Sie nurmehr so:mad:) so weit wie möglich während der Radsplits nachvorne bringen sollte und Allien dann im Laufen ihre Stärke ausspielen sollte..

Ganz einfach,

das weiß sogar i als Nichtriathlet;)

Geschrieben
Naja so kenne ich es auch!

Aber es muss ja auch eine andere Schilderung geben weil wenn es alle so sehen würden würden wir vermutlich nicht drüber reden...

Kern meiner der Frage:

Meint Kate, dass Lisa einen Fahrfehler gemacht hat oder, dass sie absichtlich einen Unfall provoziert hat?

Ganz Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht würde ich gerne wissen wie sie es darstellt.

Weil ich einfach noch nirgends eine Darstellung von ihr gelesen habe.

um himmels willen, geh in die trafik, kauf und lies die sportwoche! woher solln wirs denn wissen? wir ham ja auch ned mehr als den link zum artikel den du auch glesen hast und unsere überbordende phantasie...

Geschrieben
:k: absolut hirnfreie meldung.

also wenn dich mal ein auto aus unachtsamkeit zamschneidet und über den haufen fährt, gehst mit dem fahrer einen trinken weil "rennradfahren eben gefährlich ist"?

Naja weisst was - wenn mich ein Auto überfährt mit dem RR muss ich das auch einkalkulieren - weil es numnmal so ist, ob mit RR oder altem MTB oder Klapprad - als Radler bist auf der unsicheren Seite wenn es zu einer Kollision kommt(egal ob die vom Autofahrer verschuldet war oder nicht, wer wird wohl weniger Verletzungen haben?)

Aber da gings ja um Gruppen-RRfahren - das IST gefährlich, stürzt der vor mir, fahr ich auf ihn drauf, oder net? :confused::D

Oder ich mach einen Purzelbaum über ihn drüber, das wär auch möglich :p

Und insgesamt: wieso vergleichst das mit Auto zamschneiden - ging net ums Auto fahren und die L.H. hat die Kate Allen doch nicht absichtlich zusammengeführt, oder?

Geschrieben

oida, kann das interview wirklich wahr sein??!?!?!?!?

ad helferdienste bei olympia: kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert bzw. notwendig ist. mit irgendwem schnellen steigt sie ohnehin aus dem wasser - hängt sie sich halt da an! so ein 40er ist ja keine etappe mit viel taktik und dgl., da gibts eh nur voll hinhalten!

Geschrieben
so ein 40er ist ja keine etappe mit viel taktik und dgl., da gibts eh nur voll hinhalten!

bei den WCs wird am Rad nur von wenigen "voll hingehalten". Entweder jene die Swim-Rückstand haben, oder relativ gute Radler die ihr Heil in der Flut suchen, was zu 99 % nicht aufgeht. ;)

Geschrieben
bei den WCs wird am Rad nur von wenigen "voll hingehalten". Entweder jene die Swim-Rückstand haben, oder relativ gute Radler die ihr Heil in der Flut suchen, was zu 99 % nicht aufgeht. ;)

bin zwar kein triathlet, aber seh mir ganz gerne die fotos und berichte an und muß daher sagen: die burschen halten durchaus hin!!!

Geschrieben
...allerdings weit aus professioneller, ganze olympia- und WM teams vom jeweiligen verband nur um einen einzelnen athleten aufgebaut: nämlich wie TT schon erklärt hat, um diesen die 40km nach vorne zu "tragen", damit der dann sub 30min draufrennen kann oder soll (z.b spanien bei ivan rana oder whitfield vor 4 jahren). alles auf eine karte für einen athleten, die anderen wirklich nur als helfer mitnehmen ist nix neues im WC-zirkus bzw bei den gaaanz wichtigen rennen. der/die eine braucht nur die entsprechende autorität bzw. den verband dahinter, dann fahren alle für ihn
Geschrieben
weil Lisa (die die weit stärke Radfahrerin ist) Allien (ich nenn Sie nurmehr so:mad:) so weit wie möglich während der Radsplits nachvorne bringen sollte und Allien dann im Laufen ihre Stärke ausspielen sollte..

Ganz einfach,

das weiß sogar i als Nichtriathlet;)

Aber du als nicht Triathlet weisst nicht, das sich Lisa nicht international für Olympia qualifiziert hatte - und, auch ohne ihre jetzige "Verletzung" MEILENWEIT vom Limit entfernt ist.

Geschrieben
Aber du als nicht Triathlet weisst nicht, das sich Lisa nicht international für Olympia qualifiziert hatte - und, auch ohne ihre jetzige "Verletzung" MEILENWEIT vom Limit entfernt ist.

das hat aber nix mit dem Unfall zu tun ob sie ein Limit erbacht hat oder nicht, oder?

und in diesem Fall (bis zum Zeitpunkt des Unfalls) kann sie so schlecht nicht gewesen sein, wenn sie im Packl von der KA war bzw die KA im Packl mit der LH.

mir wird die KA jedenfalls mit solchen Interviews nicht gerade sympathischer...

Geschrieben
...allerdings weit aus professioneller, ganze olympia- und WM teams vom jeweiligen verband nur um einen einzelnen athleten aufgebaut: nämlich wie TT schon erklärt hat, um diesen die 40km nach vorne zu "tragen", damit der dann sub 30min draufrennen kann oder soll (z.b spanien bei ivan rana oder whitfield vor 4 jahren). alles auf eine karte für einen athleten, die anderen wirklich nur als helfer mitnehmen ist nix neues im WC-zirkus bzw bei den gaaanz wichtigen rennen. der/die eine braucht nur die entsprechende autorität bzw. den verband dahinter, dann fahren alle für ihn

interessant und vor allem sinnvoll:toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
sagt allen ja auch!

Du bist uns noch immer die Antwort schuldig warum Lisa Allien absichtlich reingefahren sein sollte :s:

Geschrieben
Du bist uns noch immer die Antwort schuldig warum Lisa Allien absichtlich reingefahren sein sollte :s:

das muss aber anders formuliert werden:

warum LH die KA absichtlich hätte auflaufen lassen sollen.

denn es soll ja die Hütthaler VOR der Allen gefahren sein...

Gast Tom Turbo
Geschrieben
das muss aber anders formuliert werden:

warum LH die KA absichtlich hätte auflaufen lassen sollen.

denn es soll ja die Hütthaler VOR der Allen gefahren sein...

Stimmt, tschuldigung:holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...