Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Pyhrn-Priel Region entwickelt sich zu einem meiner Lieblings-Bike Gebiete in der heimischen Region:

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1971/1971007-dvjybgjrljlq-p1040747-large.jpg

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1971/1971018-4z0m1rt3w66k-p1040775-large.jpg

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/19/1971/1971004-14j7sks5x4i3-p1040738-large.jpg

 

Sehr feine Gegend. Und während sich die Menschenmassen in die beiden Schigebiete schieben herrschen auf den teils aperen Südhängen schon sehr gute Bedingungen am Trail. Kann ich empfehlen diese Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auch. Immer wieder abwechselnd. Hat mir schon recht daugt, ist lustig. Mein Freund/der Lokal dort sagt immer so treffend: "das ist ein Bike das kein Mensch braucht, aber es ist Lustig!".

Hinterrad-Versetzen ist voll einfach, vermutlich wegen 70° Lenkwinkel. Beim ersten Mal wär ich beinahe vorne drüber gangen. Kurvig ist voll spaßig, ebenso wie Querungen wo so elendige Wurzeln drinen sind. Wenns allerdings schnell wird ist halt schon das Fully wieder spaßiger. Rauf auch paar mal durch Schneefelder, das ist natürlich mit Fatbike besser. Überrascht hat mich das bergauf mit dem Fat-Bike absolut nicht schwerer zu treten war als mit meinem Enduro.

 

Reifen hat er Jumbo Jim oder so in Pace-Star drauf, das würde ich wohl als erstes Ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...