Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, wenn ab und zu das mars werbepopup daherkommt und sich über den oberen teil des bikeboards legt ist das ja ok, aber das hat mich jetzt bei 6,7 seitenaufrufen hintereinander begrüsst... leicht nervig...
Geschrieben
ok, wenn ab und zu das mars werbepopup daherkommt und sich über den oberen teil des bikeboards legt ist das ja ok, aber das hat mich jetzt bei 6,7 seitenaufrufen hintereinander begrüsst... leicht nervig...

Beiß eine :rofl:

Geschrieben
Cookies aktivieren, dann kommt's nur 1x!

Ausserdem: Ein Mars bringt dich 30km weit :devil:

Warum soll ich wg. der WERBUNG cookies aktivieren .....:confused:

gebt des Teil schleunigst wieder weg ..... so schnell wie es da war soll es auch wieder wegsein ....

Geschrieben
Warum soll ich wg. der WERBUNG cookies aktivieren .....:confused:

gebt des Teil schleunigst wieder weg ..... so schnell wie es da war soll es auch wieder wegsein ....

Brauchst eh net, hab dir nur eine Alternative gezeigt, ob du sie nutzt bleibt dir überlassen.

In dem Ton funktioniert das ausserdem nicht, lieber dime. Ich sag dir ja auch nicht, wie du dein Geld verdienen sollst, oder?

Ausserdem Mars+Fatman=S-Klasse oder umgekehrt? :devil:

Geschrieben
Brauchst eh net, hab dir nur eine Alternative gezeigt, ob du sie nutzt bleibt dir überlassen.

In dem Ton funktioniert das ausserdem nicht, lieber dime. Ich sag dir ja auch nicht, wie du dein Geld verdienen sollst, oder?

Ausserdem Mars+Fatman=S-Klasse oder umgekehrt? :devil:

der Ton sollte nicht offensiv sein - ist nicht meine Art .....

Aber so macht es halt keinen Spass ....

Geschrieben
Cookies aktivieren, dann kommt's nur 1x!

Ausserdem: Ein Mars bringt dich 30km weit :devil:

cookies waren aktiviert, aber das popup will offenbar cookies ausserhalb der domain speichern.. und das taugt dem safari nicht (und wie's ausschaut den meisten anderen browsern auch nicht)...

dafür gibts eigentlich keinen sinnvollen grund, ausser der faulheit der ad-content-provider..

@nopain hab eh ca. 15x draufgeklickt um zu testen obs/wanns weggeht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...