TomCool Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 du hast dich sicher ur arg gewehrt, gell? eigentlich wolltest ja immer schon mal 24h-solo fahren. Hab grad vor 2 Stunden im Schweizerhaus bei einer gsundn Stözn mein Weib gefragt, ob sie mich vielleicht gemeinsam mit dem oscar betreuen wolle. Sagt sie drauf: "Was? Du willst mit dem O.C. im 2er-Team fahren?" Ich würd schon endlich auch einmal so einen 12er fahren. (Außerdem, bitte schön, simma ja auch schon 24-Stunden-MTB-Vizeeuropameister im 8er-Team gwesen. ) na, würde mich schon reizen. Wenn auch nicht unbedingt gleich in der nacht, da ich ned sooo leiwand ausgestattet bin mit Lampen. Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Sagt sie drauf: "Was? Du willst mit dem O.C. im 2er-Team fahren?" soll ich dir meinen anhänger borgen? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 soll ich dir meinen anhänger borgen? Im Windkanal getestet? Fragen wir mal den NoPain, ob er da eine eigene Kategorie schaffen würde. :D:D:D Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Im Windkanal getestet? Fragen wir mal den NoPain, ob er da eine eigene Kategorie schaffen würde. :D:D:D deppate papas Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hab grad vor 2 Stunden im Schweizerhaus bei einer gsundn Stözn mein Weib gefragt, ob sie mich vielleicht gemeinsam mit dem oscar betreuen wolle. Ich würd schon endlich auch einmal so einen 12er fahren. (Außerdem, bitte schön, simma ja auch schon 24-Stunden-MTB-Vizeeuropameister im 8er-Team gwesen. ) Tom - bitte passe auf der Kurs besteht aus lauter Kurven Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 deppate papas and the winner is http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif HERMES 1 Zitieren
nobrake Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 and the winner is http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif HERMES Da könnt i a mitm Hänger kommen!! Zitieren
nobrake Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 was du hast einen Hänger Gö do schaust, magst mitfahren?? obwohl, der is mit 25-30kg beschränkt, i glaub das geht sich knapp net aus:rofl: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 so i bin jetzt fix angemeldet - mein Gott ich hab geglaubt im Alter werde ich qscheiter Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 so i bin jetzt fix angemeldet - mein Gott ich hab geglaubt im Alter werde ich qscheiter Gö, do schaust, des hättst da ned denkt... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 denn sie wissen nicht was sie tun Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 kann ich da noch irgendwem mitreissen - in den Abgrund TOM - wir suchen einen Ersatzmoderator - wos is mit du ??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @fatman Suche einen Schrittmacher der mich 12h lang durch die Hölle zieht:wink: Wäre wirklich nett wenn sich jemand finden würde,denn mein Apothekerkastl ist schon ziemlich leer.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @fatman Suche einen Schrittmacher der mich 12h lang durch die Hölle zieht:wink: Wäre wirklich nett wenn sich jemand finden würde,denn mein Apothekerkastl ist schon ziemlich leer.......kannst dich gern bei uns einehängen ka problem 1 Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 sagts leute, wie ist die strecke eigentlich des nachtens beleuchtet? wieviel power muss mitgeschleppt werden und wieviele laterndln werden aufgestellt? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 eine Lupine mit 2 x 9 Ah wäre sicher hilfreich diese Lenkerlichtln mit denen du voriges Jahr in der Lobau die Dunkelheit beleuchtet hast sind nicht so optmal Rücklicht usw ... siehe Teilnahmebedingungen Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 eine Lupine mit 2 x 9 Ah wäre sicher hilfreich diese Lenkerlichtln mit denen du voriges Jahr in der Lobau die Dunkelheit beleuchtet hast sind nicht so optmal Rücklicht usw ... siehe Teilnahmebedingungen wo krieg ich sowas her, was kostet mich der spass bzw. kann mir das jemand BORGEN? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 wo krieg ich sowas her, was kostet mich der spass bzw. kann mir das jemand BORGEN? Sigma mit 5Watt Birne, Akku hält ca. 3h, mit 2. Akku um ca. 100.- zu haben. Ich werd meine heuer selber brauchen, sonst gerne. Ciao Paolo PS: Wäre aber super dich in DoKi zu sehen... Zitieren
werner5 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @Sake: Eine Sigma Mirage Evo pro kannst von mir leihweise haben (wenns was nutzt) lg werner5 Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 @Sake: Eine Sigma Mirage Evo pro kannst von mir leihweise haben (wenns was nutzt) lg werner5 super! danke! gibt die genug licht? ich kenn mich da gar nicht aus Sigma mit 5Watt Birne, Akku hält ca. 3h, mit 2. Akku um ca. 100.- zu haben. Ich werd meine heuer selber brauchen, sonst gerne. Ciao Paolo PS: Wäre aber super dich in DoKi zu sehen... paolo, du wirst mich sehen! und wie! die beautiful legs werden im dunklen strahlen. was fährst du/ihr? habts a grosses zelt??? Zitieren
werner5 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 super! danke! gibt die genug licht? ich kenn mich da gar nicht aus Keine Ahnung, Frage an die Experten.... Technische Details: 5Watt/20Lux Hochleistungs-Halogen Leuchte 4Ah NIPACK (für ca. 4h) lg werner Zitieren
bigair Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 super! danke! gibt die genug licht? ich kenn mich da gar nicht aus ja. die nacht wirst ned zum tag machen...aber es reicht definitiv Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 super! danke! gibt die genug licht? ich kenn mich da gar nicht aus also mir hat die Evo und die Evo X bisher bei zwei 24h Rennen gereicht. klar, gegen eine Lupine und Konsorten kommt sie nicht an, aber für ein 24h Strassenrennen reicht's meiner Meinung allemal... (werd auch in Donnerskirchen damit die 24h fahren) Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ja. die nacht wirst ned zum tag machen...aber es reicht definitiv danke dominik! und danke werner! lasss die lampe bitte rüberwachsen @werner: bist unten als sheriff dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.