Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir is des ollas wuascht...

Das BB wird bald ein W.F.O gepostet bekommen und zwar mitten aufs Hirn, sodass sichs gwaschn hat :D

Details, bitte, Details! :)

Bezugsquelle?

Geschrieben
Details, bitte, Details! :)

Bezugsquelle?

speedgoat.com

Rahmen: W.F.O. M, 135mm (wegen der Übernahme meiner Chris King warads gwesen), Milch Duttl anodisiert, rp23

Preis: 999usd+Versand, Zoll (sollt sich unter 1200eur ausgehen)

Gabel werd ich mir eine 140er Reba reinpflanzen bis eine richtige Männergabel rauskommt....

Geschrieben
gibts bald live im Wienerwald. :)

Und solche Szenen bleiben einen dann auch erspart. :D

So gehört das :klatsch:.

Kann ja ruhig auch einmal bergauf eine anspruchsvolle Herausforderung sein :bike:

muß ja nicht immer schieben(d) sein :D

Geschrieben
was anderes, wollen wir nicht nach einen eigenen 29er Bereich hier im Forum fragen? Immerhin sinds hier schon 38 Seiten. :)

Wir warten bis die 26er ein eigenes Unterforum beantragen ;)

Im Ernst: Ich glaube noch ein Unterforum machts nur noch unübersichtlicher.

Geschrieben

http://dolezal.lima-city.de/image001.jpg

Mein 29er: GARY FISHER SUPERFLY (Das geilste Bike ever!!!)

Alle die über die Anschaffung eines Big-Bikes grübeln sei gesagt: Leute, probiert einfach eines aus! Am besten auf eurer Hausstrecke. Alles andere könnt ihr vergessen!!!

image001.jpg

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage betreffend Material: Ich bräuchte einen 29 Zoll Slick-Reifen; hab mir schon die Birne blöd gegoogelt, viell. kann mir von euch wer schnell und unkompliziert helfen? Hätte an sowas wie den Ritchey TomSlick oder so gedacht -> soll auf einem Rollentrainer verwendet werden.
Geschrieben

sollte doch genug geben, oder? Jeder glatzerte Trekkingreifen geht da. z.b schwalbe Kojak, Durano etc. :)

ich habs in 1min gefunden, so schnell ist bei dir die Birne blöd? :D sorry aber der war aufgelegt.:du:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...