Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Da war die Welt noch in Ordnung und der österreichische Crosssport am Leben!! :cool:

da war der Crossfan noch jünger und fesch....

Geschrieben

gibt es jemanden von euch der über eine singlebörse jemanden kennen und lieben gelernt hat? würd mich interessieren. zb über websingle, love.at, bildkontakte, parship oder gar hier?

Hier gibts einige!

Bin selber mit einer Bikeboarderin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn, genauso wie Tom Cool und Hal9000.

Geschrieben

gibt es jemanden von euch der über eine singlebörse jemanden kennen und lieben gelernt hat? würd mich interessieren. zb über websingle, love.at, bildkontakte, parship oder gar hier?

die große liebe habe ich noch nicht kennen gelernt ( suche ich auch nicht wirklich ), aber durchaus interessante frauen mit denen man teilweise sehr schöne stunden verbringen kann :D

Geschrieben
die große liebe habe ich noch nicht kennen gelernt ( suche ich auch nicht wirklich ), aber durchaus interessante frauen mit denen man teilweise sehr schöne stunden verbringen kann :D

im klartext:"ich tu lieber rumpudern"? :rofl:

Geschrieben
dann wird im BB gar nix mehr geschrieben :rofl:

da gibt´s doch diesen genialen witz über jesus der das zur menge sagt (wer ohne sünde ist, ...) - der erste stein fliegt und er meint "mutter du bist echt zum kotzen" :rofl::rofl:

Geschrieben
genauso wie Tom Cool und Hal9000.

:eek::eek: Die beiden haben ein Kind gemeinsam?

Ich sag zu demThema mal nix, weil gehalten hat bis jetzt noch nichts übers Internet.

dann wird im BB gar nix mehr geschrieben :rofl:

Nö, aber es fliegen haufenweise Steine... :rofl::rofl::rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

Ich sag zu demThema mal nix, weil gehalten hat bis jetzt noch nichts übers Internet.

naja irgenwann sollt mach sich schon außerhalb des BB-Sumpfs auch kennenlernen und Körperflüssigkeiten austauschen :rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
also irgendwie klingt des grauslich....:p

also bitte! grauslich ist immer nur der Schroeder:o

Geschrieben
gezwungenerweise, ich will eh immer mehr, aber nach dem ersten mal laufen immer alle fluchtartig davon, sollte ich mir gedanken machen ?:rofl:

gedanken weniger...

eher sorgen über deine qualitäten :rofl:

Geschrieben
naja irgenwann sollt mach sich schon außerhalb des BB-Sumpfs auch kennenlernen und Körperflüssigkeiten austauschen :rolleyes:

Kennen tun wir uns schon mal... :wink:

...war aufgelegt!

@mOle: Wenn es doch so schön da stand. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...