Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir das Ganze auch vor Ort angesehen.

Top was die Fahrer da leisten. Gratulation an alle die überhaupt gestartet sind. :toll:

Top auch die Streckenposten. Was sich die teilweise anhören müssen, geht ja auf keine Kuhhaut. Von Anzeige über Frechheit usw.

Gratuliere den Chaoten zu einer gelungenen Veranstaltung!!!!

Geschrieben

Top auch die Streckenposten. Was sich die teilweise anhören müssen, geht ja auf keine Kuhhaut. Von Anzeige über Frechheit usw.!

Ich verbuche das Ganze einfach unter "soziologische Studie". Ein paar extrem spezielle Exemplare der Spezies Mensch kennengelernt. :rolleyes:

Geschrieben
Der robic ist ein Wahnsinn, was der amEnde abgezogen hat: TIEFSTE VERNEIGUNG! Was den Ordnerdienst betrifft: der Großteil der Leute war sehr ok, die paar Häusln hab ich freunlich abgeledert... :D Super Veranstaltung, tolle Leistungen, super Sonnenbrand. Danke! :D
Geschrieben
Hat wer ein Foto unseres Light-Bikes Franzis dass er mir für die Vereinsseite zur Verfügung stellen könnte?

hab ein wenig geduld, da kommt sicher noch sehr viel fotomaterial

Geschrieben
Hat wer ein Foto unseres Light-Bikes Franzis dass er mir für die Vereinsseite zur Verfügung stellen könnte?

ih glaub der scotty, lars und erwin haben heute ca. 5000 fotos gemacht...jeweils! :D

Geschrieben

sehr geil wars.

danke den chaoten für die perfekte veranstaltung.

jure ist das oberviech. I LIKE!

peckt bin auch ein bissl, obwohl wir nur grundlage gefahren sind. :rofl::rofl:

gute nacht.

Geschrieben

jo ich, genug, hab ihn sogar auf HD-Video festgehalten... kommt alles noch...

übrigens, fraunz, du bist krank! 12h ohne pause... hab mich eh scho gewundert das ich ihn nie bei uns rum sitzen gesehen hab... ganz im gegensatz zu ruffl, wuwo und den ganzen anderen BB Posern...

die belastung von ruffls und wuwos astralkörpern haben unsere liegestühle auf dauer einfach nicht stand gehalten, fazit: 2 liegestühle weniger :rofl:

sehr geiler event! top organisation! was mich nur wundert... trotz dreier durchsagen das bei uns gratis bier und gratis grillerei geben hat is keiner gekommen, wurscht, mehr für uns :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102350&stc=1&d=1243118661

DSC_6334_small.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...