JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hallo! Kann mich nicht mehr auf der Ergebnisliste finden. Dürfte aber nicht der einzige sein? War mal so um den 47. Patz und jetzt?!?!drescher martin is auch weg ! ! ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da fehln ca 20-30 leutln.... vielleicht haben die alle redbullcola getrunken? :devil::devil: Zitieren
djuk Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 da fehln ca 20-30 leutln.... Also der Jure Robic ist auch nicht mehr in der Liste. Ich bin ganz schön nach oben gerutscht, nur weiter so, dann komme ich noch aufs Stockerl. Die werden doch nicht alle gedopt haben? :l: Zitieren
hek Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 vielleicht haben die alle redbullcola getrunken? :devil::devil: Bitte ich hab nur eins getrunken weil es Red Bull alle war :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Aaaaarrrgggghhhh! http://www.larseberhart.com/webpost/LEE_5490.jpg hahaaaa, wie fertig der Karli und wie lässig der Boris. Des gfoit ma! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 [quote name=';1917279]Warst du der' date=' der bei der Kehr beim NoPulse, Racy und mir stehen geblieben ist und gemütlich eine geraucht hat? [/quote'] in der kehre stehn bleim? damit i den ganzen schwung verlier? nie und nimmer Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hahaaaa, wie fertig der Karli und wie lässig der Boris. Des gfoit ma! ich glaub, der boris schaut auch nicht locker aus Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Laut Zeitnehmer sind die Ergebnisse nun wieder korrekt. Neuer Dritter bei den Masters ist Ullrich Schober (VCS). Habe schon mehrfach mit ihm gemailt und er ist/war weder beleidigt noch sauer. Er nimmts sehr locker und ich habe ihm noch einen FATMAN Pokal mit "3. Platz Masters" nachproduziert (als Trostpflaster, denn die anderen Masters/Youngsters bekamen ja Medaillen), der morgen verschickt wird. Somit ist die Ergebnis-Welt auch in Ordnung. Kann sein, dass sich nun für einige ein Platz verschoben hat .. so entsprichts aber der tatsächlichen Leistung. Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Laut Zeitnehmer sind die Ergebnisse nun wieder korrekt. Neuer Dritter bei den Masters ist Ullrich Schober (VCS). Bravo Ulli:toll: Des hast dir echt verdient:klatsch: ...aber gewonnen hat ja ohnehin jeder, der sich die KT gegeben hat:toll: Zitieren
KarlS Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hahaaaa, wie fertig der Karli und wie lässig der Boris. Des gfoit ma! frag den boris mal warum:rofl: i hob de pappn immer soweit offen, was eh a jeder:eek: super fotos karls Zitieren
Littionkel Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ein gaaaanz dickes Lob an das Chaotenteam für die Organisation War wirklich eine sensationelle Veranstaltung die ihr da auf die Beine gestellt hat. Das ganze X-Dream Team möchte euch dazu gratulieren und uns vor allem für euren Aufwand herzlich bedanken. Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen. Unseren "Heimvorteil" hamma nicht genützt Unser jährlichen Sprint-Tria im Herbst findet ja exakt am selben Platz statt. Die Radstrecke ist ja nahezu ident (ein paar Pfeilchen werdet ihr sicher von uns gesehen haben ). Und das nun heuer schon zum 13.mal. Ich kann also etwas abschätzen wie viel Zeit und Aufwand hinter der Orga steckt. Hut ab !! Nachdem wir schon in Theiss, in DoKi und nun auch auf der DI dabei waren, könnt ihr euch auch für 2010 unserer Teilnahme sicher sein. Vorraussetzung natürlich das es nicht die letzte KT war. Unsere Stimme habt ihr jedenfalls. Danke an alle Chaoten und Helfer Litti und das X-Dream Team Zitieren
Kahuna Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Nachdem ich gestern zu peckt war, um mir sicher sein zu können, hab ich heute nochmal auf die Urkunde geschaut. Aber ich hab mich trotz der vielen komischen Buchstaben nicht verlesen. Da steht KATERGORIE!!! Macht aber nix, irgendwas ist immer... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Nachdem ich gestern zu peckt war, um mir sicher sein zu können, hab ich heute nochmal auf die Urkunde geschaut. Aber ich hab mich trotz der vielen komischen Buchstaben nicht verlesen. Da steht KATERGORIE!!! Macht aber nix, irgendwas ist immer... Scheiße, da hätte KaterOrgie stehen sollen ... Richy: AUSBESSERN! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @Ran: Magst Deine Bilder nicht auch hier posten? Super Photos!! liebe Inga, jetzt bin ich fertig http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink Zitieren
NoAustrian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Scheiße, da hätte KaterOrgie stehen sollen ... Richy: AUSBESSERN! du müsstest eigentlich viel zu peckt sein für solche schmähs :rofl: Zitieren
fred2 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 liebe Inga, jetzt bin ich fertig http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink super! Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 liebe Inga, jetzt bin ich fertig http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink 453 Bilder?! Du bist unglaublich! Superklasse!! Danke für die Erinnerungen! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 liebe Inga, jetzt bin ich fertig http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/KT_2009?feat=directlink mörderhackn hast dir da antan, danke! Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ....so leute - heute geht glaube ich der Bildbericht online - stehe mit Nosane und Lars in Kontakt - tuats euch no a bissi gedulden... wenn der online ist stelle ich meinen rest auch online im picasa Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ....so leute - heute geht glaube ich der Bildbericht online - stehe mit Nosane und Lars in Kontakt - tuats euch no a bissi gedulden... wenn der online ist stelle ich meinen rest auch online im picasa Morgen! Na da sind wir ja alle sehr gespannt! Sind sicher wieder die mörder Büdln:toll: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hatte mit einer recht heftigen Verkühlung zu kämpfen :k:, die am darauffolgenden Tag so richtig zum Ausbruch gekommen ist. Möchte mich aber trotzdem im Nachhineien, im Namen unseres RT-NÖ-OST Teams bei dem gesamt Chaotenteam für die fabelhaft organiesierte Veranstaltung bedanken. Ein besonderer Dank ergeht an alle Helfer, den Leuten an der Labe, Fotografen, Mopedfahrern, Sanis und Ärzten. Und Zacki am Reparaturstand :bump: ist sowieso nicht mehr bei dieser Veranstaltung wegzudenken :klatsch: Es gab von unserer Seite her überhaupt keinerlei Kritikpunkte. Verpflegung vom feinsten und wirklich ausreichend. Sollte es nächstes Jahr wieder eine KT geben :love:, wir sind bereit :wink: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 die kt. ist wie ein seltenes geschütztes tierchen - wohl einzigartig, aber immer in gefahr... Zitieren
hartwig Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das war eine Supersache, der Samstag. Tolle Organisation mit dem Wetterglück des Tüchtigen:toll:. Hoffentlich gibts die KT auch 2010 wieder, ich bin wieder dabei. Lieber Ran, danke für die Superfotos. Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 mit tschick im rennen? widerlich, sogar ich rauch nur an der labe... Die hab ih ma am letzten km anzunden (wärend dem fahren), Du Ungustl Vergönst einem ja wirklich nix, ts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.