Caileen Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wieso? is dei fernzen hi? Nein, der nicht, aber ich habe seit drei Jahren keinen TV-Empfang. Zitieren
roots Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 2:1, das ma vorsichtig sind.... Schande den Pessimisten in dem Fred Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 *argl* Ich teile das Schicksal des Herrn Gatschbiker und habe in der Verwirrung kurz vor der Mittagspause verkehrt abgestimmt. 1:3 habe ich offensichtlich gewählt, aber ich will und kann nicht glauben, daß Österreich in der Lage sein wird das gegnerische Tor zu treffen. 0:2 hätts sein sollen, eigentlich. Wer mich nun einen Pessimisten, Raunzer, Nörgler, sonstwas heißt, der darf das. Ich bin das nächste Mal wieder für Österreich, wenn sie sich mit guten Leistungen für so ein Turnier wie dieses qualifiziert haben und nicht nach schrecklichstem Unterklassenkick in der Vorbereitung als Veranstalter ein Freilos bekommen. Zitieren
soulman Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Nein, der nicht, aber ich habe seit drei Jahren keinen TV-Empfang. des tät mi stören. da tät i was dagegen machen. du bist doch eh a liabs madl...hast da kan, der da an gfoin schuldig is? oder reicht handwerkliches alleine nicht aus und es muss erst um die macht gottes gebetet werden. daun natürlich.....leider! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Österreich : Polen = 1 : 3 Aber ich kenn mich beim Kicken nicht aus. lg, Supermerlin Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 foischa thread! Tja vorher is noch Deutschland gegen Kroatien gestanden. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 stimmt, als ich abgestimmt habe ist Kroatien-Deutschland gestanden. Bei AUT - POL würd ich um ein 2:1 bitten. Danke. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 2:1 für österreich ! von mir aus auch viel höher ! so ein mist, vor x jahren haben polnische schwarzarbeiter mein badezimmer punkto fliesen versaut - hundstutteln !:s: Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Na super vorher stand Kroatien gegen Deutschland - da hab ich 1:2 getippt. Hehe das heißt bei Österreich : Polen hab ich nun auch 1:2. Eigentlich dachte ich, es würde 2:1 für Österreich ausgehen, aber egal ist nur eine Umfrage. Zitieren
wüdi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 2:1 für unsre jungs... wenn der faröer-pepi einen 2. stürmer aufstellt... :bounce: Zitieren
Andi_M Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hüfe! jetz hob i 1:3 für österreich gwettet, aber eigentlich wollt i kroatien-deutschland bewerten.. najo, a wurscht, jetz kann zumindest kana mehr schimpfn dass i ka patriot bin Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ... aber mal mit gutem Ausgang für unsere Burschen, deshalb Daumen hoch. :bounce: Wennst nyx wird, brich is erna. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 3:1 für Österreich , weil wir brauchen jedes tor für das viertelfinale immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich :bounce::bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wah, kann man das irgendwo im Internet schauen? Irgendwie bin ich angesteckt worden.. Und ich mag nicht zum McD fahren! Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 2:0 für Polen. Ich gehe davon, dass nach diesem Match wieder Normalität einkehren wird und die Leute die kindischen Österreichfähnchen von den Autos entfernen werden und sich wieder mehr auf die nächste Schisaison freuen werden. Oder auf das nächste F1-Rennen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wah, kann man das irgendwo im Internet schauen? Irgendwie bin ich angesteckt worden.. Und ich mag nicht zum McD fahren! es gibt auf kicker.de einen Live-Ticker, der ist ganz gut. Ansonsten gäbe es noch die terrestrische Antenne für Computer, aber a. braucht man erstens eine solche obwohl ich hätte schon eine und b. einen leistungsstarken PC. btw: ah jetzt hab ich mich bei der Umfrage vertan und 2:0 für Österreich iengegeben statt für Polen. :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wah, kann man das irgendwo im Internet schauen? Irgendwie bin ich angesteckt worden.. Und ich mag nicht zum McD fahren! ORF hat angeblich stream http://sport.orf.at/euro2008/ Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ORF hat angeblich stream http://sport.orf.at/euro2008/ Tatsächlich, jetzt brauch ich nicht mehr um die Ecken schauen! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 na, wars ned... wir hams ned verdient, bitte lieber gott straf uns mit 0:15... Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 :f::f::f: das muss a tor sein Österreich wird kein Tor schießen. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Bei den Chancen muss Österreich ein Tor schießen. Die Abwehr von Polen ist ja zum :k: aber passt e - guat für Ö. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.