Zum Inhalt springen

Fußballwette Österreich - Polen  

102 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballwette Österreich - Polen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*argl* Ich teile das Schicksal des Herrn Gatschbiker und habe in der Verwirrung kurz vor der Mittagspause verkehrt abgestimmt.

1:3 habe ich offensichtlich gewählt, aber ich will und kann nicht glauben, daß Österreich in der Lage sein wird das gegnerische Tor zu treffen. 0:2 hätts sein sollen, eigentlich.

Wer mich nun einen Pessimisten, Raunzer, Nörgler, sonstwas heißt, der darf das. Ich bin das nächste Mal wieder für Österreich, wenn sie sich mit guten Leistungen für so ein Turnier wie dieses qualifiziert haben und nicht nach schrecklichstem Unterklassenkick in der Vorbereitung als Veranstalter ein Freilos bekommen.

Geschrieben
Nein, der nicht, aber ich habe seit drei Jahren keinen TV-Empfang. :cool:

des tät mi stören.

da tät i was dagegen machen.

du bist doch eh a liabs madl...hast da kan, der da an gfoin schuldig is?

oder reicht handwerkliches alleine nicht aus und es muss erst um die macht gottes gebetet werden.

daun natürlich.....leider!

Geschrieben
Na super vorher stand Kroatien gegen Deutschland - da hab ich 1:2 getippt. Hehe das heißt bei Österreich : Polen hab ich nun auch 1:2. Eigentlich dachte ich, es würde 2:1 für Österreich ausgehen, aber egal ist nur eine Umfrage.
Geschrieben
hüfe! jetz hob i 1:3 für österreich gwettet, aber eigentlich wollt i kroatien-deutschland bewerten.. najo, a wurscht, jetz kann zumindest kana mehr schimpfn dass i ka patriot bin :D
Geschrieben

2:0 für Polen.

Ich gehe davon, dass nach diesem Match wieder Normalität einkehren wird und die Leute die kindischen Österreichfähnchen von den Autos entfernen werden und sich wieder mehr auf die nächste Schisaison freuen werden.

Oder auf das nächste F1-Rennen.

Geschrieben
Wah, kann man das irgendwo im Internet schauen? Irgendwie bin ich angesteckt worden.. :rolleyes:

Und ich mag nicht zum McD fahren!

es gibt auf kicker.de einen Live-Ticker, der ist ganz gut.

Ansonsten gäbe es noch die terrestrische Antenne für Computer, aber a. braucht man erstens eine solche obwohl ich hätte schon eine und b. einen leistungsstarken PC.

btw: ah jetzt hab ich mich bei der Umfrage vertan und 2:0 für Österreich iengegeben statt für Polen. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...