Andhrimnir Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab da das dumpfe Gefühl, du hast was falsch verstanden. Nicht den Bären sollst du f... An diese Variante des Spieles habe ich dabei nicht gedacht, doch je mehr ich mir das überlege ... :f: Wäre dann sicher ein Fall fürs Guinnes Buch Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 "die todeskralle schlägt wieder zu" "voll auf die nüsse" :D Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 "die todeskralle schlägt wieder zu" "voll auf die nüsse" :D Ja, ich hab aber auch die Chuck Norris Facts gemeint: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1625109&postcount=3211 Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @mbasti: guckst du auf foto. siehst du da wo einen bart? :s: Zitieren
Hephaista Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, ich hab aber auch die Chuck Norris Facts gemeint: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1625109&postcount=3211 das is ja cool. :rofl: Zitieren
mbasti Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @mbasti: guckst du auf foto. siehst du da wo einen bart? :s: *g*.. das wär noch die eheste ähnlichkeit, die eine frau mit chuck norris haben könnte, die mir eingefallen ist (evtl. noch das mit dem runterdrücken der erde beim liegestütz machen ) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, ich hab aber auch die Chuck Norris Facts gemeint: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1625109&postcount=3211 der Steve bringt mit meinen Posts, die Frauen zum lachen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 der Steve bringt mit meinen Posts, die Frauen zum lachen :devil: Siegst, das ist halt die Lebenserfahrung! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 der Steve bringt mit meinen Posts, die Frauen zum lachen :devil: Das ist immer gut, insofern die Frauen nicht über DICH lachen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Der Bär wird dann sowieso ins Geschehen eingebunden weil er vom Essensgeruch angezogen wird Und davonlaufen soll er nicht, weil dann kann Mann den Bären erlegen und es gibt animalischen Sex auf harten Fels nur geschützt durch das Bärenfell. Mit den Klauen vom Bär kann man sicher nette Kratzspuren hinterlassen so rein aus neugierde... ist so das bb-bärenbaby entstanden ?? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 smelly, jetzt einmal von frau zu mann: auch wenns hart ist, aber die hat definitiv kein interesse an dir. andernfalls hätte sie sich zu dir gestellt und angeboten dir beim grillen zu helfen oder etwas in der art. für die bist in der kumpel-schublade, da kommst nimmer raus, und wennst dich auf den kopf stellst. leider. also, auf zu neuen ufern! spätestens bei der Ananas hätte sie dir zu Füßen liegen müssen - versteh ich nicht Ich würd für so eine Ananas zum Tier Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 spätestens bei der Ananas hätte sie dir zu Füßen liegen müssen - versteh ich nicht Ich würd für so eine Ananas zum Tier *miau* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 *miau* du nimmst mich nicht ernst, oder? Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 grillen is schlecht, da bist so beschäftigt und hast ka zeit fürn hasen... ( denn angebeteten, ned denn angebratenen ) was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt da kannst aber auch einfahren, wenns gegen irgendwas allergisch is! Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 da kannst aber auch einfahren, wenns gegen irgendwas allergisch is! das ich sie vorher unauffällig ausgefragt hab war da schon irgendwo klar oder? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt de denkt sicha nur ans Fressen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 da kannst aber auch einfahren, wenns gegen irgendwas allergisch is! mir is was ähnliches passiert, musst dir vorstellen, drei monat bin ich dem miststück nachgrennt, meiner frau der jetzigen, und alles was ich ghört hab, war: "mit dir kaffetrinken? unter 4 augen? niemals!" dann hab is endlich soweit, tisch reserviert in der aurora, der schönen aussicht und romantischen lage wegen, a klasser abend, ich schleifs raus aufn aussichtspunkt, die stadt liegt ihr zu füßen, ich auch fast, und was machts? schlecht wird ihr, weils höhenangst hat... Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 mir is was ähnliches passiert, musst dir vorstellen, drei monat bin ich dem miststück nachgrennt, meiner frau der jetzigen, und alles was ich ghört hab, war: "mit dir kaffetrinken? unter 4 augen? niemals!" dann hab is endlich soweit, tisch reserviert in der aurora, der schönen aussicht und romantischen lage wegen, a klasser abend, ich schleifs raus aufn aussichtspunkt, die stadt liegt ihr zu füßen, ich auch fast, und was machts? schlecht wird ihr, weils höhenangst hat... die geschichte ist kult! und des vom grossmeister des aufreissens cool!!!!! dei frau hat wirklich was Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 mir is was ähnliches passiert, musst dir vorstellen, drei monat bin ich dem miststück nachgrennt, meiner frau der jetzigen, und alles was ich ghört hab, war: "mit dir kaffetrinken? unter 4 augen? niemals!" dann hab is endlich soweit, tisch reserviert in der aurora, der schönen aussicht und romantischen lage wegen, a klasser abend, ich schleifs raus aufn aussichtspunkt, die stadt liegt ihr zu füßen, ich auch fast, und was machts? schlecht wird ihr, weils höhenangst hat... hehe ... na i tät sagen, wenn man schon auf son aussichtspunkt will, dann sollt man die höhenangst schon ausschließen können .... genauso wie wennst mitten im frühling a picknick unter ana birke machen willst und sie is extrem allergisch auf birkenpollen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hehe ... na i tät sagen, wenn man schon auf son aussichtspunkt will, dann sollt man die höhenangst schon ausschließen können .... genauso wie wennst mitten im frühling a picknick unter ana birke machen willst und sie is extrem allergisch auf birkenpollen Das Gegenteil ist der Fall, denn wenn es jemand trotz des Wissens um seine Angst ,oder Allergie macht, dann is es Liebebebe Es gäbe auch noch andere Gründe es zu tun, wäre aber unhöflich, daß hier zu schreiben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Es gäbe auch noch andere Gründe es zu tun, wäre aber unhöflich, daß hier zu schreiben sama eh gwohnt von dir - rrrrrraus damit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 sama eh gwohnt von dir - rrrrrraus damit No No Signora Biscotti ,damit würde ich jemanden beleidigen und das möcht ich nicht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 grillen is schlecht, da bist so beschäftigt und hast ka zeit fürn hasen... ( denn angebeteten, ned denn angebratenen ) was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt bevor ihr das jetzt nachmacht... bedenkt, er spricht in der vergangenheitsform... :devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 die geschichte ist kult! und des vom grossmeister des aufreissens cool!!!!! dei frau hat wirklich was ich sag ja sie is a miststück ;o) dabei war der abend trotzdem a erfolg, sie is ja nur mitgangen, weil ich behauptet hab ich hätt den tisch scho reserviert, a klane notlüge... ot weibi: ich geb dir 2 stunden... heimbracht hab ichs um 06:00 :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.