Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab da das dumpfe Gefühl, du hast was falsch verstanden. Nicht den Bären sollst du f...

:D

An diese Variante des Spieles habe ich dabei nicht gedacht, doch je mehr ich mir das überlege ... :f:

Wäre dann sicher ein Fall fürs Guinnes Buch :D

Geschrieben
@mbasti: guckst du auf foto. siehst du da wo einen bart? :s:

*g*.. das wär noch die eheste ähnlichkeit, die eine frau mit chuck norris haben könnte, die mir eingefallen ist (evtl. noch das mit dem runterdrücken der erde beim liegestütz machen :rofl:)

Geschrieben
Der Bär wird dann sowieso ins Geschehen eingebunden weil er vom Essensgeruch angezogen wird :D

Und davonlaufen soll er nicht, weil dann kann Mann den Bären erlegen und es gibt animalischen Sex auf harten Fels nur geschützt durch das Bärenfell.

Mit den Klauen vom Bär kann man sicher nette Kratzspuren hinterlassen :cool:

so rein aus neugierde... ist so das bb-bärenbaby entstanden ??:p

Geschrieben
smelly, jetzt einmal von frau zu mann: auch wenns hart ist, aber die hat definitiv kein interesse an dir. andernfalls hätte sie sich zu dir gestellt und angeboten dir beim grillen zu helfen oder etwas in der art. für die bist in der kumpel-schublade, da kommst nimmer raus, und wennst dich auf den kopf stellst. leider. also, auf zu neuen ufern! :)

spätestens bei der Ananas hätte sie dir zu Füßen liegen müssen - versteh ich nicht :confused:

Ich würd für so eine Ananas zum Tier

:rofl:

Geschrieben

grillen is schlecht, da bist so beschäftigt und hast ka zeit fürn hasen... ( denn angebeteten, ned denn angebratenen :D)

was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt :D

Geschrieben

was bei der letzten ganz gut angekommen is, nettes picknick in der nähe vom alten steinbruch mit vielen exotischen früchten vom naschmarkt :D

da kannst aber auch einfahren, wenns gegen irgendwas allergisch is!:D;)

Geschrieben
da kannst aber auch einfahren, wenns gegen irgendwas allergisch is!:D;)

mir is was ähnliches passiert, musst dir vorstellen, drei monat bin ich dem miststück nachgrennt, meiner frau der jetzigen, und alles was ich ghört hab, war: "mit dir kaffetrinken? unter 4 augen? niemals!"

dann hab is endlich soweit, tisch reserviert in der aurora, der schönen aussicht und romantischen lage wegen, a klasser abend, ich schleifs raus aufn aussichtspunkt, die stadt liegt ihr zu füßen, ich auch fast, und was machts? schlecht wird ihr, weils höhenangst hat...

Geschrieben
mir is was ähnliches passiert, musst dir vorstellen, drei monat bin ich dem miststück nachgrennt, meiner frau der jetzigen, und alles was ich ghört hab, war: "mit dir kaffetrinken? unter 4 augen? niemals!"

dann hab is endlich soweit, tisch reserviert in der aurora, der schönen aussicht und romantischen lage wegen, a klasser abend, ich schleifs raus aufn aussichtspunkt, die stadt liegt ihr zu füßen, ich auch fast, und was machts? schlecht wird ihr, weils höhenangst hat...

die geschichte ist kult! und des vom grossmeister des aufreissens :D cool!!!!!

dei frau hat wirklich was :toll:

Geschrieben

hehe ... na i tät sagen, wenn man schon auf son aussichtspunkt will, dann sollt man die höhenangst schon ausschließen können ....

genauso wie wennst mitten im frühling a picknick unter ana birke machen willst und sie is extrem allergisch auf birkenpollen :D

Geschrieben
hehe ... na i tät sagen, wenn man schon auf son aussichtspunkt will, dann sollt man die höhenangst schon ausschließen können ....

genauso wie wennst mitten im frühling a picknick unter ana birke machen willst und sie is extrem allergisch auf birkenpollen :D

Das Gegenteil ist der Fall, denn wenn es jemand trotz des Wissens um seine Angst ,oder Allergie macht, dann is es Liebebebe :D

Es gäbe auch noch andere Gründe es zu tun, wäre aber unhöflich, daß hier zu schreiben :p

Geschrieben
grillen is schlecht, da bist so beschäftigt und hast ka zeit fürn hasen... ( denn angebeteten, ned denn angebratenen :D)

bevor ihr das jetzt nachmacht... bedenkt, er spricht in der vergangenheitsform... :rolleyes:

:devil::devil:

Geschrieben
die geschichte ist kult! und des vom grossmeister des aufreissens :D cool!!!!!

dei frau hat wirklich was :toll:

ich sag ja sie is a miststück ;o)

dabei war der abend trotzdem a erfolg, sie is ja nur mitgangen, weil ich behauptet hab ich hätt den tisch scho reserviert, a klane notlüge...

ot weibi: ich geb dir 2 stunden... heimbracht hab ichs um 06:00 :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...