Zum Inhalt springen

Le Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

s e n s a t i o n

(nicht dass ich es angekündigt hätte ihr luschen:p:p;)

Gast User#240828
Geschrieben

eurosport sieht evans als tragischen helden...er ist für mich der verlierer der tour - ein sieganwärter muss bei zeitfahren vorne mitmsichen..er war am berg nicht bester und beim zeitfahren nicht..

sastre hat verdient gewonnnen - vandevelde war auch sehr stark..menchov ebenso verdient hinter kohl..

was für eine tour..wunderbar..und kohl IST der neue radheld der nation..;)

Geschrieben

... da hätte ich heute viel Geld verlohren, unglaubliche Leistung von Kohl und natürlich ais Sastre!!!! :eek:

BTW: Die gelieferten Bilder von Eurosport sind gänsehautverdächtig, echt toll was die da liefern!!!! :toll: :toll:

Geschrieben

Kohl sensationell, super gefahren :klatsch:

Sastre im Rahmen seiner Möglichkeiten im Zeitfahren, trotzdem 5. Profisieg :klatsch:

Evans unter Wert, hat nicht gut ausgeschaut, trotzdem tapfer gekämpft :klatsch: (aber auch der Verlierer der Tour)

und Schumi gebührt auch :klatsch:

Gast User#240828
Geschrieben

interview mit holczer, frage an ihn: was war mit bernhard kohl auf dem podest, als er den schockmoment hatte?

h: das weiss ich nicht, das hab ich nicht gesehen, da war ich schon im auto hinter schuhmacher..:f::mad:

der teamchef fährt nicht mit seinem besten mann..sondern hinter seinem liebling..grrrrr

Geschrieben
interview mit holczer, frage an ihn: was war mit bernhard kohl auf dem podest, als er den schockmoment hatte?

h: das weiss ich nicht, das hab ich nicht gesehen, da war ich schon im auto hinter schuhmacher..:f::mad:

der teamchef fährt nicht mit seinem besten mann..sondern hinter seinem liebling..grrrrr

darum kriegt er warscheinlich auch keinen sponsor:rofl::devil:

Geschrieben

Gratulation an Bernhard Kohl - SUPER-Zeitfahrleistung - hätte ich mir nicht gedacht, daß er das so durchzieht :bounce:

Am ZDF war gerade ein Interview mit Bernhard Kohl - der war total aufgelöst und ziemlich sprachlos.

Von der Rampe ist er gefallen, weil er ein bischen zu langsam raufgerollt ist - naja das Tempo hat er sich dann für die Etappe aufgehoben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...