Extravaganza Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Oder du mich nicht! Was interessiert mich die Siegerzeit? Eurosport überträgt ein Zeitfahren auch nicht nur 30 Minuten wenn die Siegerzeit 29:49 ist. Das Problem ist das Wort: Zusammenfassung - ich würde mir hier eine Übertragung wünschen! wünschen tu ich mir das auch, aber ich kann mich da nur so manchem meiner Vorredner anschließen, in Wirklichkeit ist der Großteil der österreichischen Bevölkerung nicht an der Ö-Rundfahrt interessiert und ich bin froh, dass überhaupt berichtet wird...und wenn das Interesse wächst, wird der ORF das in Zukunft vielleicht auch berücksichtigen, aus eigenem Interesse, weil man dann teure Werbesekunden verkaufen kann...um nix anderes gehts, egal, um welches Event es sich handelt... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Ich weiß ja eh - aber ich will/ kanns einfach nicht aktzeptieren. jeden schaaß übertragens Stundenlang. Wenn ein Skifahrer nur einen Pups lässt bekommt er eine 2 Stündige Sondersendung............ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 manche traun sich, andere nicht, gell LB ? :rofl: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 pix von der schlußetappe in wien 860 zeigt übrigens die mutter von thomas rohregger, in den bildern der kramsacher delegation danach sieht man auch seinen vater und den bürgermeister von kramsach. seite wird nur bis 26.7.2008 gehostet aus speicherplatzgründen. wenn wer originale (12 mpix, typ 5 mb/jpg) braucht, email. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 :aetsch: du bist nicht nett:confused: aber thx für das liebe foddo von euch 2 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 pix vom ezf in podo Danke. Weiß jemand welcher Helm das ist: http://www.panti.info/content/2008/rad_pod08/screen/s_panthi_ezfpodo08_0193_DSC_9253.jpg http://www.panti.info/content/2008/rad_pod08/screen/s_panthi_ezfpodo08_0169_DSC_9229.jpg tia wo-ufp1 Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Danke. Weiß jemand welcher Helm das ist: http://www.panti.info/content/2008/rad_pod08/screen/s_panthi_ezfpodo08_0193_DSC_9253.jpg http://www.panti.info/content/2008/rad_pod08/screen/s_panthi_ezfpodo08_0169_DSC_9229.jpg tia wo-ufp1 http://www.selevhelmets.com/index.php?option=com_content&task=view&id=173&Itemid=52 Zitieren
jb360 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 du bist nicht nett:confused: aber thx für das liebe foddo von euch 2 wart ich hab noch eins! Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @ Michi aka Das Viech Starke Vorstellung auf der Schlussetappe!! Ausriss auf Ansage Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wart ich hab noch eins! Brav den Sicherheitsabstand einhalten, nicht dass du dich an sowas gewöhnst! Zitieren
jb360 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ein bissl näher hätt ich mich noch hinstellen können und meine linke hand auf seinen arsch! das wär das perfekte foto gewesen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ein bissl näher hätt ich mich noch hinstellen können und meine linke hand auf seinen arsch! das wär das perfekte foto gewesen! :s: dafür warst aber zum Glück eh zu schüchtern Zitieren
short Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Weil gestern am Streckenrand kurz diskutiert wurde: mit welchem Schnitt werden die 10 Ringrunden gefahren (hatte keine Uhr zum Mitstoppen dabei...)? Die Meinungen gingen von 45 bis 55(!???) - kann man das irgendwo nachlesen? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ... und tippe auf einen österreichischen Sieger, nämlich auf Thomas Rohregger. Seine Zeitfahrleistung hat sich deutlich gesteigert, ... Gratuliere dir, so gesehen bin ich froh, dass das Expertentippspiel nicht zustande gekommen ist. Zur Diskussion um den gekauften Rundfahrtssieg: Das war auch mein erster Gedanke, wie ich gehört habe, dass Rohregger vor Gusev und Pidgorny ins Ziel gekommmen ist. Aber so richtig logisch ist es nicht, deshalb möchte ich revilO da zustimmen: 1.) Man hätte mit 3 Teams "reden" müssen (LPR, Astana, CSC) um auf Nummer sicher zu gehen. Und diese Teams haben zu unterschiedliche Ziele, als dass man sie einfach mit Geld oder Einfluss seitens der Tourveranstalter manipulieren könnte. 2.) Ich habe keine Ahnung welche Summen da im Spiel sein sollen, aber auf lange Sicht ist ein Sieg bei der Österreich-Rundfahrt in den Palmarès wahrscheinlich sogar mehr wert, als die paar Netsch, die sich Riha/Rassinger leisten können. Für Pidgorny z.B. wäre das sein erster größerer Sieg gewesen. Jetzt hat er für alle Zukunft quer über seinen Akt geschrieben, dass er ja doch nicht richtig Zeitfahren kann, wenn's mal draufankommt. 3.) Grabsch ist wohl in Überform (siehe Deutsche Meisterschaften), also ist Rohreggers Leistung, mitten in einem Paket notorischer Drauftreter wie Blaudzun und McCartney jedenfalls sehr hoch einzuschätzen. Gusev und Pidgorny sind ja nicht die einzigen relativ schwachen Leistungen, oder haben die Brajkovic und Rebellin auch bestochen? Dass auf dem Level einer Österreich-Rundfahrt Etappensiege ausgeklüngelt werden, vor allem wenn eine kleine Spitzengruppe vorn ist, ist Realität, genauso wie viele andere schmutzige Geheimnisse des Radsports*. Aber dass man unabhängig voneinander die Rennställe CSC, Astana und LPR dazu bringt, dass ihre Spitzenfahrer auf einen möglichen Rundfahrtssieg verzichten, halte ich für zu weltverschwörungstheoretisch, als dass es wahr sein könnte. *PS: Die Geschichte mit dem Betreuuerauto ist mir neu. Aber ich bin damals bei der letzten Bergwertung gestanden - und der stehend K.O.e Glomser ist inmitten einer Traube von Saeco-Fahrern den Berg raufgeschoben worden. Aber das ist halt mal wieder typisch Radsport: Alle wissen, dass irgendwas unrechtes passiert und keiner kriegt das Maul auf, weil er ja so schön ins System eingebettet ist und womöglich irgendwelche Konsequenzen befürchten muss. So gesehen hält sich mein Mitleid mit den Betrogenen durchaus in Grenzen, auch wenn sie durchaus meine Sympathien haben. Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wie sich gewisse fahrer von drittklassigen mannschaften auf der abschlussetappe verhalten ... respekt!! was meinst da konkret? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Fragen stellst du! Die sind echt nicht von dieser Welt!:devil: Die packeln wer "letzter" werden darf! Ok war aufgelegt. Aber vielleicht könntest ja trotzdem was Erhellendes beitragen So wie der waldbauernbub oder revilO. @sanzan Ja, was meinst konkret? Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Waldbauernbub sehr erfreulich, wenn man solche Zeilen liest, in einem Thread, in dem ansonsten viel geschrieben aber wenig gesagt wird zu Rohregger möchte ich noch anmerken, weil einige eine solche Leistungssteigerung nur mit dem neuesten Zaubermittel für möglich halten Rohregger war schon vor zwei Jahren ein zumindest für österreichische Verhältnisse sehr guter Zeitfahrer und wurde bei der ZF-Staats 2006 lediglich von Luttenberger bezwungen und war immerhin auch WM-Starter im ZF. Im Vorjahr wurde er in Podersdorf weit unter Wert geschlagen. Eine Leistungssteigerung ist natürlich sehr wohl gegeben, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie es den Anschein hat, wenn man lediglich Podersdorf 2007 mit heuer vergleicht. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 dann nehm ich mal unsere Polizei in Schutz, am Donnerstag hat uns ein Motoradbulle sogar über den Rückstand vom Hauptfeld informiert, also wirklich nett. Es gibt leider zwei: Die Motorradpolizei, das sind jene die die Rundfahrt eine Woche begleiten und wissen worum es beim Radfahren geht. Die machen das gerne und es ist für die eine Abwechslung im Job. Auf diesem Wege: Danke an die Burschen. Ihr seid ein tolles Team und es war ein angenehmes Arbeiten. Freu mich auf 2009! Und die zweiten sind die die die Kreuzungen abzusperren haben, ka bis wenig Ahnung vom radelfahren haben und nur die Befehle ausführen. Von denen kannst nichts erwarten in Punkto Freundlichkeit. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 das schaumgebremste zeitfahren von pidgorny, gusev und sörensen hat sicher mehr als ein paar euros gekostet:D hpo @HPO: Heute eh Kronen zeitung gelesen? Du wurdest zitiert mit einem Verweis aufs Bikeboard.at:D Zitieren
endurancelance Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 @HPO: Heute eh Kronen zeitung gelesen? Du wurdest zitiert mit einem Verweis aufs Bikeboard.at:D bitte zitieren!!!!! bin gespannt! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ich hab sie leider nicht mehr da! War ein relativ großer Bericht im Sportteil! HPO wurde da eben zietiert aus dem BB. Dass er eben den Erfolg im zeitfahren anzweifelt als gekauft. Es wurde auch (durch die Blume) erwähnt dass er den gerade entstandenen Hype um den Radsport mit solchen Äußerungen schaumbremsen könnte. War aber sehr unkritisch geschrieben. Beide Seiten wurden gehört. HPO befragt dazu - der hat aber doch etwas zurück gerudert. Zitieren
oberbichler Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 bitte wer scannen... wenns echt so wär... drauf gschisssn...wayne passt scho HPO..muass da wurscht sein Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 War aber sehr unkritisch geschrieben. Das wundert mich jetzt, normalerweise ist dieses Medium ja für die niveauvolle und ausgewogene Berichterstattung bekannt, nein berüchtigt. Kann man sich eigentlich irgendwie dagegen wehren, dass die privaten geistigen Ergüsse hier in diesem Forum in so einem Häuslpapier zitiert werden? Zitieren
marksk Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 @HPO: Heute eh Kronen zeitung gelesen? in welcher bundesländerausgabe ist denn das drinnen ? in der wien-krone find ich das nicht.. oder bin ich zu blöd zum schauen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.