Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. goisern ist nicht klagenfurt ;)

2. dort in der "nähe", in linz, schaut die sache doch schon anders aus http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT30339

3. wenns nicht gar zu heiß ist, ist die 200er sicher angenehmer zu fahren.

 

a genau, da hab ich mich verklickt - dann wirds ein adriatief sein:bounce:

und wir haben lässige 25 gräder!

 

@charly: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hoff auf das selbe wetter wie letztes jahr -

wenns so wird wie 2004 starte ich gar net - oder fahr die 53 km fürs team damit wenigst ein paar km zusammen kommen !!;)

 

Stimmt - gegen den Hunderter aus dem 2004er Jahr war ja der Granitbeisser 2007 ein Lärcherlsch...! Hab noch nie solche Schlammpisten erlebt, wie damals - und am darauffolgenden Tag bei der WM war die Strecke so richtig schön eingefahren - sehr lustig zum Zuschauen, richtiges Infanteristenwetter! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - gegen den Hunderter aus dem 2004er Jahr war ja der Granitbeisser 2007 ein Lärcherlsch...! Hab noch nie solche Schlammpisten erlebt, wie damals - und am darauffolgenden Tag bei der WM war die Strecke so richtig schön eingefahren - sehr lustig zum Zuschauen, richtiges Infanteristenwetter! :devil:

...und ich können dir da vom Sonntag damals Geschichten erzählen...:bump::bump::bump::bump:

So eine Schlammschlacht erlebt man kein zweites Mal im Leben!:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gatsch-Potenzial ist schon ordentlich...

 

...letztes Jahr war's lustig.... ;)

 

bin grad eben die 53er abgefahren, und muss sagen das ich a anständige Lettn heimzaht hab, da es in den Trailpassagen doch teilweise gscheit dreckig war. Bin schon neugierig wie das ausschaut wenn da so an haufn Leut runterdonnern, besser wirds dadurch sicher ned. Hoffen wir mal das es ned regnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber nach 20 km oder so muß man voll durch die lettn, sinnlos eigentlich, und dann halt den rest des tages mit der lehmigen kette!

 

du meinst vermutlich das Stichwegerl nach dem Hütteneck - bin ganz bei dir, vollkommen sinnloses Stück! Ist zwar nicht sehr lange (400 - 500 m) aber außen rum geht die Straße. Ist wirklich nur zum "verdrecken" sonst für nichts gut!! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr unschlüssig, was ich aufziehen soll. Vorne Nobby Nic, aber was hinten? Der Racing Ralph hat am Samstag in Gars schlapp gemacht und im Gatsch macht er auch keinen schlanken Fuss. :rolleyes:

 

i weiss net warum -warens dornen oder ähnliches -sehr viele leute egal welches material mit paltte in gars unterwegs !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - gegen den Hunderter aus dem 2004er Jahr war ja der Granitbeisser 2007 ein Lärcherlsch...! Hab noch nie solche Schlammpisten erlebt, wie damals - und am darauffolgenden Tag bei der WM war die Strecke so richtig schön eingefahren - sehr lustig zum Zuschauen, richtiges Infanteristenwetter! :devil:

 

ja geil -überschläge weil sich der gatsch in der gabel gestaut hat :f:

bist du schon im richtigen team fürs rennen angemeldet ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst vermutlich das Stichwegerl nach dem Hütteneck - bin ganz bei dir, vollkommen sinnloses Stück! Ist zwar nicht sehr lange (400 - 500 m) aber außen rum geht die Straße. Ist wirklich nur zum "verdrecken" sonst für nichts gut!! :f:

 

Kurzer Einwand von einem NICHT TEILNEHMER: Soweit ich weiß, habens dieses Stück rausgenommen.... ;-) Also machts euch nicht ins Hemd :D :D :D

Leicht gredt wenn ma nit mitfährt, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwand von einem NICHT TEILNEHMER: Soweit ich weiß, habens dieses Stück rausgenommen.... ;-) Also machts euch nicht ins Hemd :D :D :D

Leicht gredt wenn ma nit mitfährt, gell.

 

wenn ich's mal gewonnen hab, fahr ich's auch nicht mehr :D

 

gestern definitiv und unübersehbarer Pfeil in dieses Wegerl hinein!

obwohl trockene Verhältnisse am Rest der Strecke, war es dort wieder betont gatschig!! Also Gummistiefel mitnehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...