Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir gach wer die ärgesten Not´s sagen für RR und MTB´s?

RR

ich weiß schon: weiße Baumwollsocken und Camelback. Helm mit Schirmkappe. Sonst noch was?

MT:

Seitenständer, Klingel, Genesis, sonst noch was?

Wieso Genesis? Soetwas verwenden immer noch viele Profis. :eek:

MFG

Geschrieben
Hi

Ich weiß schon warum für viele von Euch - rückwärts fahren- ein Nogo ist, weil ihr es nicht könnt:toll:

du sagst es, dabei ist es eh doch so einfach!:rofl:

warum genesis? weils vom eybl ist. profis kaufen beim eybl nicht ein....:aetsch:

Geschrieben

Ein Verwandter (45?) wurde amal von der Polizei aufgehalten, wegen alkoholkontrolle. Er bremste, blieb stehen und fiel um. Er hat vergessen die Füße auf den Boden zu stellen. :D

(anm.: das war kein Sportrad mit Click Pedalen :D)

Soviel zu alkohol am Bike, ich glaub blasen oder sonstige Tests musste er nicht mehr machen bei den Herrn Polizei. :zwinker:

Was aber auch nicht geht, sind diese Plastikdinger, die man sich auf die Pedale steckt, wenn man noch keine Radschuhe hat. *unauffällig davonlauf*

argh, ich hab noch immer keine Schuhe. >.

Geschrieben

7 - 10 spacer plus steuerrohrverlängerung. da schaffen manche sogar schon rücklage am bock. cw ist, glaub ich, nimmer meßbar.

und da waren noch die liegenden asphaltschmieger, die einen bei bösem wind mit mitleidigem yogalächeln bedenken. so ein ding kannst dir auch nur im zugekifften zustand beschaffen. ausserdem - wenn ich pennen will, leg ich mich ins bett.

Geschrieben

Die Eybl Ausverkaufskombi

- Astana Hose

- T-Mobile Handschuhe

- Helm im US-Postal Design

- Phonak Socken

- und nicht zu vergessen ein weißes Trikot mit roten Punkten.

ob es die Rabobank Ärmlinge noch gibt kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Die Eybl Ausverkaufskombi

- Astana Hose

- T-Mobile Handschuhe

- Helm im US-Postal Design

- Phonak Socken

- und nicht zu vergessen ein weißes Trikot mit roten Punkten.

ob es die Rabobank Ärmlinge noch gibt kann ich nicht sagen.

Hab ich gestern nicht eh ein paar Eybl Tüten bei dir im Auto gesehen.....:devil::eek:

Geschrieben

-Von Rennradler überholt werden, die alle ihr Kraft für den Überholvorgang sammeln und dann nach dem Überholvorgang nach 2Minuten abluschen und blau werden im Gsicht und dann um die absoluten Blamage zu verhindern auf einmal abbiegen, stehen bleiben, telefonieren müssen, pinkeln müssen ….

-Von nichtgrüßenden Rennradlern beim Überholen gestreift werden, weil die Kraft für einen ordentlichen Überholvergang einfach nicht mehr reicht.

-Eingeschmierte, stinkende, glänzende Radlerhaxn

-Windschnitte Überschuhe bei Uphillrennen

-MTB´ler, die bei ihren 5000,- Euro Radln die Sattelstütze versenken, weil eine 100 m Luscherabfahrt kommt und sie anscheinend fürchten sonst Kopfüber abzusteigen

-Generell Biker mit sündteuren Radln und NULL Fahrtechnik und NULL Kondi

-Depperte Meldungen von depperten Radlern

Geschrieben

Mir ist vor ein paar Tagen einer untergekommen, der so ein riesen Geschwür als Aufleger auf seinem Rennrad hatte. Ich kenne mich bei Rennrädern nicht aus aber so ein Teil hab ich noch nie gesehen. Weil das Teil noch nicht schiach genug war, hatte er noch links und rechts je einen Rückspiegel drauf.

Mich hat das ganze irgendwie an ein Insekt erinnert. :D

Einen MTB-Helm hatte er als i-Tüpferl auch noch auf, jedoch bin ich der Meinung lieber einen Helm als gar keinen. Der geht bei mir in Ordnung.

Geschrieben

keinen helm zu tragen und mich dann auch noch deppat anzureden warum ich denn überhaupt nen helm auf habe (mir heute passiert)

und ich drauf: naja, weil ich vllt was im kopf hab und es ned unbedingt durch nen deppaten autofahrer verlieren will :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...