Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So is es.

De schleifspuren im Gsicht machn den Charakter eines echten Teifi erst aus.

genau, und so a fehlender Zahn eignet si hervorragend als Tschikhalter http://cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Geschrieben
genau, und so a fehlender Zahn eignet si hervorragend als Tschikhalter http://cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Dann kann ich den Ascher zu Hause lassen?

:D

Geschrieben
aber mir reichts, wenn ich den neid zwischen euren zeilen rauslesen kann:devil:

Ja, ich bitte!

I bin voi neidig auf die ganzen Cervelos, Spezializeds-... Zeitfahrgeräte die mir immer haufenweise beim Radsplit entgegenkommen!! (und meine Rosi (de Rosa) is scho voi eifersüchtig)

Geschrieben

Mit unserer Partie mitfahren - danach mit zum Wirtn einkehren - mitfressen und saufen - nix bennen und wieder abreissen!

Weil, wie hat schon der alte M. gesagt: "Wir san jo kane Wödmasta!"

Geschrieben
Mit unserer Partie mitfahren - danach mit zum Wirtn einkehren - mitfressen und saufen - nix bennen und wieder abreissen!

Weil, wie hat schon der alte M. gesagt: "Wir san jo kane Wödmasta!"

Ausfahrt mit der Fixedgear Partie? :rofl:

Geschrieben
Einer Horde bergaufradelnder deutscher? Herzpatienten-Touristen begegnen, die vor lauter Anstrengung fast den Christopherus-Hubschrauber brauchen, die Zunge am Boden schleifen und dabei aber noch quatschen können und nicht mit den bergabfahrenden Gegenverkehr rechnen http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sigiontour.gif
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich zum Kickboxen anfangen, denn offenbar genügt das Biken nicht, um deine frei flottierenden Aggressionen halbwegs in geordneten Bahnen zu halten. Übrigens, Psychiater kosten heute auch nicht mehr die Welt.

Der Thread ist sowieso klass, ganz abgesehen vom haarsträubenden Titel, der bis jetzt noch nicht seinen Deppenapostrophen losgeworden ist. Wenn man sich den Sumpf hier durchliest, immerhin 32 Seiten, könnte man glatt denken, die lustige, tolerante und freigeistige Gemeinschaft der Spaßbiker und Profihobetten ist in Wirklichkeit ein total verklemmtes, von Modezwängen und Leistungsneurosen zerfressenes Häuflein von, nun ja, geistig Minderbemittelten.

Das Einzige was beim Biken wirklich ned geht: Ständig vor dem eigenen Minderwertigkeitskomplex davonzuradeln, statt Freude an der Bewegung zu haben. Schon gar nicht, indem man sich bequem über weiße Socken und bierbäuchige Senioren auf 7000Euro-Radeln aufregt.

du gehst zum lachen gern in keller, oder?:devil:

Geschrieben
Ein weiters no:

Sex mit ausfahrtskolleginnen am ende der ausfahrt

1. Sinds nach stunden im sattel hypersensibel im genitalbereich

2. Riecht man nach anaerober belastung nimmer so frisch

Weiss ich natürlich nur von Erzählungen nachdem ich immer allein trainier

:klatsch:

Guter Tipp: Zwischendurch dafür mal eine Pause machen.

Außerdem, Mund reicht ja auch, oder? Dann brauchen´s nicht jammern.:rofl:

:U:

Geschrieben

bei von rechts kommenden bevorrangten PKWs weder bremsen, noch ausweichen, noch den hintermännern zeichen geben.

:eek:

jo, is sich aber alles schön ausgangen. den herzstillstand haben die löwingerkollegen bestimmt schon verkraftet, gell? :wink:

(na gut, ich werd aufpass'n ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...