mjaho_info Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 *Leichen fleddern* .. ist ja doch recht witzig was die Leute alles als "NOs" ansehen ich fahr auch mitn Fully über die Donauinsel, wenns wem ned passt, soll er wo anders hinschaun....oder mir wo hinschaun;) .. recht gut kommts aus, wenn man mit ein paar Freunden überall dort in der Lobau unterwegs ist, wo es keine Wege gibt, und das alles nachdem es ein paar Tage geregnet hat, und nach ein paar Stunden Spass und jedes Wegerl erkunden sich auf den Heimweg über die Donauinsel macht. Ich glaub die Leute auf der Donauinsel hatten noch nie ein "dreckiges" Fully gesehen ... anders kann ich mir die Blicke nicht erklären :devil: Zitieren
Chaingang Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Rasierte Beine, es sei denn du bist weiblich Zu Dicht auffahren und dann net dabremsen können (Klasse Unfall vor 2 Wochen am Radelweg, i habs geahnt) und dann sagen "der behauptet der 8ter waer neu"....ohne Klingel am Radelweg fahrenDeppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht mit dem RR auf dem Radweg den Helden geben und mit 35/40 km/h den Ausflügerln zeigen wo der Hammer haengt Zitieren
hans4073 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Rasierte Beine, es sei denn du bist weiblich Zu Dicht auffahren und dann net dabremsen können (Klasse Unfall vor 2 Wochen am Radelweg, i habs geahnt) und dann sagen "der behauptet der 8ter waer neu"....ohne Klingel am Radelweg fahrenDeppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht mit dem RR auf dem Radweg den Helden geben und mit 35/40 km/h den Ausflügerln zeigen wo der Hammer haengt :toll: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Nicht abwarten zu wollen, bis der Gegenverkehr weg ist um langsamere Radler auf einen schmalen Weg zu überholen und dann zu meckern beginnen wenns knapp wird Zitieren
Vani Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Zu Dicht auffahren und dann net dabremsen können (Klasse Unfall vor 2 Wochen am Radelweg, i habs geahnt) und dann sagen "der behauptet der 8ter waer neu"....ohne Klingel am Radelweg fahrenDeppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht mit dem RR auf dem Radweg den Helden geben und mit 35/40 km/h den Ausflügerln zeigen wo der Hammer haengt Du sagst es! Zitieren
Baumi Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Rasierte Beine, es sei denn du bist weiblich Zu Dicht auffahren und dann net dabremsen können (Klasse Unfall vor 2 Wochen am Radelweg, i habs geahnt) und dann sagen "der behauptet der 8ter waer neu"....ohne Klingel am Radelweg fahrenDeppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht mit dem RR auf dem Radweg den Helden geben und mit 35/40 km/h den Ausflügerln zeigen wo der Hammer haengt so einen Sch.... ins BB zum posten ist ein absolutes NoGo und gehört verboten. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 so einen Sch.... ins BB zum posten ist ein absolutes NoGo und gehört verboten. Zitieren
S-Worker Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Rasierte Beine, es sei denn du bist weiblich Zu Dicht auffahren und dann net dabremsen können (Klasse Unfall vor 2 Wochen am Radelweg, i habs geahnt) und dann sagen "der behauptet der 8ter waer neu"....ohne Klingel am Radelweg fahrenDeppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht mit dem RR auf dem Radweg den Helden geben und mit 35/40 km/h den Ausflügerln zeigen wo der Hammer haengt 35/40? 45, wenn der wind passt! zu den restlichen punkten siehe: so einen Sch.... ins BB zum posten ist ein absolutes NoGo und gehört verboten. Zitieren
hans4073 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 so einen Sch.... ins BB zum posten ist ein absolutes NoGo und gehört verboten. klingt fast nach führerscheinlosem Drängler und Möchtegernrennfahrer... Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 @ Baumi Wie gut das DU nyx zu bestimmen hast ..... :s: Und wuensch Dir, dass du mir nie reinfährst :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 @ Baumi Wie gut das DU nyx zu bestimmen hast ..... :s: Und wuensch Dir, dass du mir nie reinfährst :devil: tja dann fährt er wohl gegen eine wand Zitieren
scotfox Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hi Leute,:rofl: hab jetzt alle Seiten durch, muss mich erst erfangen, hab Tränen in den Augen. Besser als jeder Bestseller. Obwohl einige posts besorgniserregend sind! Schneid sofort wenn ich heimkomm meinen Pfeiffenreiniger von der Nabe, dann werd ich mir doch nicht die orangenen Crocs zulegen. aber mit meinem Genesis Fully fahr ich trotzdem weiter, auch auf der Donauinsel, die Federung is eh hart eingestellt:D Ach ja, meine no's: Anzugfahrer auf Bike, dass ich nicht mal für die Billa Einkaufsfahrt nehmen würde, mit aufgestrickter Hose, wehender Krawatte, Lackschuhe, Laptop im Korb, Rolex am Handgelenk. Grosser Mann mit grossem Rad braun gebrannt, oben ohne, fesch gegeltes Haar, Sonnenbrille, Flip Flops und jetzt kommts... Baby im Kindersitz hinten. Liebe Grüsse Zitieren
mr.chruris Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Servus. Das einzige NO BEIM BIKEN für mich ist, darüber nachzudenken und zu urteilen was mir an den anderen nicht gefällt. Zitieren
Dreamweaver Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Servus. Das einzige NO BEIM BIKEN für mich ist, darüber nachzudenken und zu urteilen was mir an den anderen nicht gefällt. Zitieren
Hartlander Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Anzugfahrer auf Bike, dass ich nicht mal für die Billa Einkaufsfahrt nehmen würde, mit aufgestrickter Hose, wehender Krawatte, Lackschuhe, Laptop im Korb, Rolex am Handgelenk. Stimmt, ich bin auch dafür, dass sich jeder, der im Anzug in der Arbeit erscheinen muss zum Anzug auch gleich ein Auto zulegt um dann die 2 km innerhalb von Wien zur Arbeit zu fahren. Solche Leute will ICH auch nicht auf einem Rad sehen, da bin ich bei Dir Grosser Mann mit grossem Rad braun gebrannt, oben ohne, fesch gegeltes Haar, Sonnenbrille, Flip Flops und jetzt kommts... Baby im Kindersitz hinten. Jahrelang spreche ich mich schon für ein Bräunungs-Haarpflege-Sonnenbrillen- und Flip Flop Tragverbot von großen Vätern aus und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. :f: Wollen wir uns mal treffen, aber nimm a Sackerl mit, wennst mich am Rad siehst kotzt Dich vermutlich an.. :k: Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Anzugfahrer auf Bike, dass ich nicht mal für die Billa Einkaufsfahrt nehmen würde, mit aufgestrickter Hose, wehender Krawatte, Lackschuhe, Laptop im Korb, Rolex am Handgelenk. Grosser Mann mit grossem Rad braun gebrannt, oben ohne, fesch gegeltes Haar, Sonnenbrille, Flip Flops und jetzt kommts... Baby im Kindersitz hinten. Liebe Grüsse Die wehende Krawatte ist tatsaechlich ein absolutes NoGO.... Rolex? Wozu gibts in Antalya den TahgHeuher? und GROSSE Väter gehören sowieso verboten, vollkommen deiner Meinung,..... Zitieren
Baumi Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 @ Baumi Wie gut das DU nyx zu bestimmen hast ..... :s: Und wuensch Dir, dass du mir nie reinfährst :devil: na weil´s doch wirklich war ist, du hast eben einen Sch..... gepostet und ein bisserl was zum Bestimmen hab ich auch :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich hab gar ka rolex... tweedsakko is erlaubt? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Anzugfahrer auf Bike, dass ich nicht mal für die Billa Einkaufsfahrt nehmen würde, mit aufgestrickter Hose, wehender Krawatte, Lackschuhe, Laptop im Korb, Rolex am Handgelenk. Besser als mit'm Auto. Zitieren
muerte Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Deppat zu zweit am RR auf der Landstrasse nebeinander fahren, nur weil man es darf - das nervt Autofahrer imho zu recht des darf man? werd ma glai in die praxis umsetzten Zitieren
peregrin Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Mit bunten Clogs radfahren (erst gestern ein Pärchen gesehen) Die "Bock" ghörn sowieso verboten, auch für Fußgänger. Zitieren
scotfox Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo Burschen, muss da was richtig stellen!:f: Auch ich leb meistens nach dem Grundsatz, "Urteile nicht über andere" Anzugfahrer: Is ja im Prinzip ok, hat vielleicht sonst nie Zeit um zu sporteln, hätte mich auch nicht gestört, wenn der nicht wie ein Geistesgestörter gefahren wär, und mich einige Male überholt und geschnitten hätte. Grosser Mann: Ihr habts völlig recht, das geht mich alles eigentlich nix an, hatte nur Angst um das Kind! Übrigens, das war auf einer steilen Abfahrt! Schönen Tag und gute Fahrt Zitieren
outmen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 des darf man? werd ma glai in die praxis umsetzten eines sollte man dabei halt nich vergessen, die schmerzen sind immer die gleichen wenn man überfahren wird weil man mitten auf der strasse herum eiert, egal ob im recht oder nicht:D nebeneinander gehört meiner meinung nur in einer gruppe von mindestens 4 leuten erlaubt, für was müssen 2 hanseln wichtig nebeinander herfahren und allen autofahrern am nerv gehen:confused: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 mich überholen mit keuchender lunge und sagen "na madl, ka energie?" Zitieren
whoknowsme Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 mich überholen mit keuchender lunge und sagen "na madl, ka energie?" wobei du ihm postwendend sofort mit der TPL eine drübergezogen hast - oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.