Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huch:eek:

jetzt erst gelesen

GUUUUUUUTTTTTEEEEEEEEE

BEEEEEESSSSERUUUUUUNG

smelly

wird schon wieder!

http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/tinybiker.gif

lg

sonjaaaa

auf deinem profielfoto is das dem ITT seine blonde freundin ???

itt-03.jpg

Geschrieben
wie gehts dem smelly und den andern? weis ma was?

Danke der Nachfrage, mir gehts soweit schon gut, mein Daumen kann mich ja nicht wirklich aufhalten....;)...dem Bruder gehts, ja wie soll ich sagen, natürlich hat er Schmerzen, aber mehr hat er eher psychische Probleme (kann man so auch nicht nennen, aber ich glaube ihr wisst wie ich meine).... ja jetzt is schon ein wenig Zeit vergangen und man denkt sich, sei froh das nicht noch mehr passiert ist.....

Ich danke euch allen noch mal für die Nachfrage und Anteilnahme....

@Weberbua: I hab jetzt Urlaub, Sie darf arbeiten, also wird einmal in der Arbeit nix kopiert..... :D

Geschrieben
Super, danke dir und viel Spass damit!

Wie lange bist jetzt in Krankenstand? Ist an radfahren überhaupt zu denke in nächster zeit?

Zurzeit is mitn Radln eher Essig... i habs mal auf der Rolle probiert aber keine Chance.... nach 20sekunden, san des Schmerzen nicht auszuhalten und i denk das i Kondition a keine mehr habe.... viel. gehts gegen Ende August wieder.... .

Geschrieben

Smelly, spät, aber doch (sorry): Alles Gute, auch für Deinen Bruder!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Psychische sehr lange und heftig sein kann, ich hab mich dabei unterstützen lassen, das Trauma zu verarbeiten (keine blöden Meldungen jetzt bitte, von denen, die mich kennen! :f:).

Mag jetzt net klugscheißen, aber lass Dir's von ner alten Frau :D sagen (net, dass'd Mama zu mir sagst! :f:), dass bei so einem argen Schock, den ihr beide haben müsst, das Ganze sehr tief sitzt und je früher Ihr's angeht, umso schneller ists gegessen.

Ois Guade, Bua! :cool:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich erzähl euch jetzt mal eine (wie man es nimmt, ich nehms so..) witzige Geschichte:

"Es gab mal einen jungen Bikeboarder, der einfachkeit halber nennen wir ihn Smelly20, der hatte einen schweren Autounfall, nachdem er diese Sache so gut wie überstanden hatte, wagte er sich trotz unbeweglichkeit seines linken Daumens, wieder seine Große Liebe aus dem Keller hervorzuholen und ein wenig Radfahren zu gehen. Doch Smelly20, in seinem Riesenglück, schwang sic auf sein Rad, fuhr ganze 500m, rutschte seitlich aus den Klickpedalen, landete mit der rechten Schulter voraus am Boden und holte sich zum drüberstreuen noch eine Schulterluxation ab. Smelly20, möchte nicht hadern und auch kein Mitleid, er möchte sich nur mitteilen, weil vielleichts wärs manchmal besser manche Dinge weniger Ernst zu nehmen, weil ab und zu kommst doch recht dick und dann ist es besser man lacht."

P.S. zufälligerweise, war fast die gleiche Mannschaft vom Roten Kreuz wie beim Unfall im Einsatz, deswegen bedanke ich mich noc mal bei den Rettungssanitätern , den Notfallsanis und den beiden Notärzten..... trotzdem wünsche ich mir, euch nicht so bald wieder zu sehen.;)....Notiz am Rande: im Krankenhaus, sagten Sie mir es genügt in Zukunft eine leichte falsche Bewegung und ich habe eine neue Lux. Braucht wer zwei Räder ?? Ich hätt noch welche ?? :D (Spaß meine Radl,geb i ned her.....und wenn i mir die Schulteranpickn loss!)....

Lg Smelly

Geschrieben

Ich bin ehrlich beeindruckt, was du für 500 m am Rad alles auf dich nimmst. :D

Aja und "allways love you" korrekterweise mit nur einem kleinen L, sonst sieht's aus, als würdest du sie von allen Seiten nehmen, was du ja wahrscheinlich nicht kommunzieren wolltest. :D

Geschrieben
Ich erzähl euch jetzt mal eine (wie man es nimmt, ich nehms so..) witzige Geschichte:

"Es gab mal einen jungen Bikeboarder, der einfachkeit halber nennen wir ihn Smelly20, der hatte einen schweren Autounfall, nachdem er diese Sache so gut wie überstanden hatte, wagte er sich trotz unbeweglichkeit seines linken Daumens, wieder seine Große Liebe aus dem Keller hervorzuholen und ein wenig Radfahren zu gehen. Doch Smelly20, in seinem Riesenglück, schwang sic auf sein Rad, fuhr ganze 500m, rutschte seitlich aus den Klickpedalen, landete mit der rechten Schulter voraus am Boden und holte sich zum drüberstreuen noch eine Schulterluxation ab. Smelly20, möchte nicht hadern und auch kein Mitleid, er möchte sich nur mitteilen, weil vielleichts wärs manchmal besser manche Dinge weniger Ernst zu nehmen, weil ab und zu kommst doch recht dick und dann ist es besser man lacht."

P.S. zufälligerweise, war fast die gleiche Mannschaft vom Roten Kreutz wie beim Unfall im Einsatz, deswegen bedanke ich mich noc mal bei den Rettungssanitätern , den Notfallsanis und den beiden Notärzten..... trotzdem wünsche ich mir, euch nicht so bald wieder zu sehen.;)....Notiz am Rande: im Krankenhaus, sagten Sie mir es genügt in Zukunft eine leichte falsche Bewegung und ich habe eine neue Lux. Braucht wer zwei Räder ?? Ich hätt noch welche ?? :D (Spaß meine Radl,geb i ned her.....und wenn i mir die Schulteranpickn loss!)....

Lg Smelly

rofl, du verzeihst eh wemma hemmungslos schmunzeln ;o)

gute besserung du pechvogel :U:

wie gehts mit der roten? seids no zam?

Geschrieben
rofl, du verzeihst eh wemma hemmungslos schmunzeln ;o)

gute besserung du pechvogel :U:

wie gehts mit der roten? seids no zam?

ihr geht echt gut, bin echt froh dass ich sie habe.... aber etwas positves muss der sommer auch haben...

@NoGhost: grad fällt mir der Fehler auf, musst du schon wieder schreiben.... :D

Geschrieben
ihr geht echt gut, bin echt froh dass ich sie habe.... aber etwas positves muss der sommer auch haben...

und irgendwann wirds dich ja hoffentlich als a gsunder a erleben... ;)

alles gute jedenfalls (wieder)

Geschrieben
Schon wieder im Krankenhaus gewesen, das ist aber wirklich arg. Aber Kopfhoch, damit hast Du jetzt schon genug Krankenhausaufenthalte in Deinem Leben gehabt, das reicht jetzt fürs ganze Leben und Du wirst in Deinem restlichen Leben keines mehr von Innen sehen müssen, rein statistisch gesehen natürlich, und wenn dann nur um andere zu besuchen.
Geschrieben
Hallo Smelly, habs grad erst gelesen, wünsch Euch natürlich auch gute Besserung und dass Ihr baldigst wieder auf die Beine bzw s'Radl kommt.

n besser net, sonst luxt er sich no die 2te Schulter oder die Hüfte:devil: ;)

BTW Gute Besserung :wink:

Geschrieben

habens dir schon ne stempelkarte geben? beim 10ten besuch gibts dann ne fesche krankenschwester zum privatvergüngen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...