Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gab es schon jemals einen Fall wo ein Athlet, in unserem Fall ein Radsportler, des Dopings durch eine positive A-Probe überführt wurde, dies aber abstritt, bekämpfte und dann doch nicht des Dopings angeklagt wurde, weil die B-Probe negativ war?

radfahrer nicht, aber vor nicht allzulanger zeit gabs eine angeblich positive probe von diskuswerfer mayer - hat sich dann (ob erst nach der b-probe weiß ich nicht) aber rausgestellt, dass die die proben (od. namen oder so) vertauscht hatten.

eine ziemlich unangenehme geschichte für den betroffenen jedenfalls, weil der name ja wieder mal nach einer angeblich positiven a-probe durchgesickert ist - obwohl das eigentlich nicht sein dürfte.

Geschrieben

Marion Jones wurde auch mal durch eine nicht negative B-Probe entlastet.

Hat ihr aber auch nicht so viel geholfen, weil ein Jahr später (oder so) dann die Wahrheit über sie und Gatlin herausgekommen ist. Übrigens, sitzen die Beiden noch? ;)

Geschrieben

http://www.laola1.at/395+M5686c190514.html

Pfannbergers B-Probe ist positiv

Auch die B-Probe von Radprofi Christian Pfannberger ist positiv Christian Pfannberger wird sich in nächster Zeit vor der Nationalen Anti-Doping-Agentur verantworten müssen.

Wie die NADA am Montag mitteilt, bestätigt die B-Probe einer Trainingskontrolle vom 19. März das positive Ergebnis auf das Hormon EPO.

Dem Radprofi droht eine Sperre von acht Jahren bis lebenslänglich, da er bereits 2004 wegen Testosteron-Dopings für zwei Jahre aussetzen musste.

Der 29-Jährige streitet alle Vorwürfe ab und möchte mit allen Rechtsmitteln dagegen vorgehen.

Quelle: LAOLA1.at

Gast User#240828
Geschrieben
die er sich selbst zerstörte und wofür es KEIN mitleid oder sonstiges gibt.

Einmal einen Fehler zu machen ist legitim - daraus aber nicht zu lernen und den Fehler erneut zu machen ist schlicht und einfach BLÖDHEIT!

wenn es von dir kein mitleid gibt, meines hat er zum teil..

aber das empfinde ich bis zu einem gewissen grad für dich auch schon -

was du blödheit nennst, ist die entscheidung zu treffen, trotz vorliegender fakten profiradsportler mit absoluten erfolgsambitionen zu sein...blöd werden nur die genannt, die erwischt wurden, oder erwischt werden sollen...die jenen die nicht erwischt werden, oder nicht erwischt werden "sollen"; die nennt man "verdächtig"...die werden erst mit der pos. a u. b probe blöd.

Gast User#240828
Geschrieben
jeder kleine Verein würde sie nehmen, nur wollen (bzw. wollten) die beiden das nicht

abgesehen davon, dass jeder mit Minimalaufwand einen eigenen Verein gründen kann

gut, ich würde jaksche bei den 2RC nehmen..aber elk nicht.

Geschrieben
http://www.laola1.at/395+M5686c190514.html

Pfannbergers B-Probe ist positiv

Auch die B-Probe von Radprofi Christian Pfannberger ist positiv Christian Pfannberger wird sich in nächster Zeit vor der Nationalen Anti-Doping-Agentur verantworten müssen.

Wie die NADA am Montag mitteilt, bestätigt die B-Probe einer Trainingskontrolle vom 19. März das positive Ergebnis auf das Hormon EPO.

Dem Radprofi droht eine Sperre von acht Jahren bis lebenslänglich, da er bereits 2004 wegen Testosteron-Dopings für zwei Jahre aussetzen musste.

Der 29-Jährige streitet alle Vorwürfe ab und möchte mit allen Rechtsmitteln dagegen vorgehen.

Quelle: LAOLA1.at

Er streitet alles ab ... naja wenn man fia alles andere ausser radlfoan zdeppat is donn is jo klor das er alles abstreitet. er merkt ja auch nicht das er sich zum affen macht.:rofl:

Gast User#240828
Geschrieben
freunde, kann es sein das sich da a jaksche und a kohl an battle liefern wer mehr interviews gibt..? da witz dabei is se betrügen und fia des kregn se noch geld, irgendwie is de welt schon pervers.. :f::f::f::f::f:

gegenfrage: was ist der sinn eines betrugs?:devil:

Geschrieben
freunde, kann es sein das sich da a jaksche und a kohl an battle liefern wer mehr interviews gibt..? da witz dabei is se betrügen und fia des kregn se noch geld, irgendwie is de welt schon pervers.. :f::f::f::f::f:

andere betrügen, werden nicht überführt (warum auch immer) und kriegen auch geld

Geschrieben

wer betrügt im profisport irgendwen? wär mir neu, die einzigen die betrogen werden sin höchstens einige ehefrauen! :D

Geschrieben
Es ist immer wieder das selbe Prozedere.

Sportler wird des Dopings durch positive A-Probe überführt und streitet alles nur ab.

Alles nur Lüge usw.

Ähnlich beim Fall Hannes Hempel.

Erzähl, wann und wo wurde er erwischt?

Geschrieben

... weiß jetzt eigentlich jemand warum da Knopf Michi nimmer auf "againstdoping.at" steht (Lassnitzhöhe soll ja was vorgefallen sein??)

und das der eibegger jetzt staatsmeister ist- na juhu, laut Interview von Marco Oreggia war er ja neben Christian Ebner derjenige, der sich bei einer Kontrolle in Bad Tatzmannsdorf verdrückt hat um 48Stunden nachher "negativ" zu sein:f:

"doping is wuascht- langsam is oasch"

;)

Geschrieben
... weiß jetzt eigentlich jemand warum da Knopf Michi nimmer auf "againstdoping.at" steht (Lassnitzhöhe soll ja was vorgefallen sein??)

und das der eibegger jetzt staatsmeister ist- na juhu, laut Interview von Marco Oreggia war er ja neben Stefan Ebner derjenige, der sich bei einer Kontrolle in Bad Tatzmannsdorf verdrückt hat um 48Stunden nachher "negativ" zu sein:f:

"doping is wuascht- langsam is oasch"

;)

laut oreggia war ja neben "christian" ebner derjenige... naja aber des war ja ka geheimnis.

doping is wuascht ja... so siehts fia mich auch aus.

ich mein alleine wenn man bedenkt dass ein gewisser anderer am stockerl 4trainingskontrollen in 58h hatte... naja die suchen schon zu mindest am richtigen fleck!

bussi bussi lei lei!

Geschrieben
wie so schön - jeder hat jedem was angeboten ...

wennst beim wirten bist u. der kollege zahlt eine runde schnaps musst dich ja auch revanchieren :D

Geschrieben
Kohl drohen bis zu drei Jahre Haft.... dann is er quasi ein knastler und ein betrüger der rauchfangkehrer gelernt hat..

armer teifl hupf irgendwo obe!

geh bitte, Du glaubst doch nicht wirklich, dass der in Häfn geht?

Geschrieben
wie so schön - jeder hat jedem was angeboten ...

ich als schlichtes gemüt stelle mir das vor ähnlich wie das fußballpickerl-tauschen damals am schulhof: i tausch zwei testosteron gegen a cera... und i leg a insulin dazu, dafür krieg ich auch die wachstumshormone - samma im g'schäft?

(wobei eingefrorene eigenblutbeutel vielleicht generell von diesem fidelen tauschsystem ausgeschlossen sein sollten...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...