Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

na bumm! Armstrong, Hincapie, Leipheimer, Zabriskie, Rihs, Bruyneel, das hat ja durchaus wieder ordentliche Sprengkraft. ;-)

Nicht das es jetzt überraschend wäre, dass US-Postal systematisch gedopt hat (wie fast alle anderen Mannschaften zu der Zeit), sollte jedem klar sein.

Vielleicht könnens den Armstrong jetzt endlich aufplatteln, würd mich tierisch freuen.

Bearbeitet von vino
Geschrieben
Vielleicht könnens den Armstrong jetzt endlich aufplatteln, würd mich tierisch freuen.

Die heilige Kuh Armstrong wird niemand jemals aufplatteln, und wenn's noch so viel über ihn wissen. Da müsst' die Tour zusperren (was andererseits eh ned schlecht wäre, weil der Giro seit Jahren das viel bessere Sportereignis ist).

Geschrieben

Landis: “I was instructed to go to Lance’s place by Johan Bruyneel

and get some EPO from him,” read the e-mail, which Johnson forwarded

to United States Anti-Doping Agency officials on May 1.

“The first EPO I ever used was then handed to me in the entry way to

his building in full view of his then wife.

“It was Eprex by brand and it came in six pre measured syringes,” it continued.

“I used it intravenously for several weeks before the next blood draw and had

no problems with the tests during the Vuelta.”

Landis also claims in the e-mail that Armstrong had told him Bruyneel met

with the International Cycling Union to ensure details of a positive test

remained confidential due to a “financial agreement”. (cyclingnews)

Geschrieben
na bumm! Armstrong, Hincapie, Leipheimer, Zabriskie, Rihs, Bruyneel, das hat ja durchaus wieder ordentliche Sprengkraft. ;-)

Nicht das es jetzt überraschend wäre, dass US-Postal systematisch gedopt hat (wie fast alle anderen Mannschaften zu der Zeit), sollte jedem klar sein.

jedes jahr der gleiche scheiß, nur wundert es mich dass es schon so bald vor der tour publik gemacht wird.

(wie fast alle anderen Mannschaften zu der Zeit) - hat sich da was geändert :rofl::rofl::rofl:

tschupiluppiklacks und schaß mit quasteln

Geschrieben
wieso sollte jemand einem menschen wie dem landis glauben?

dem landis sein leumund ist ja ned der beste!

warum? weil er im gegensatz zu den anderen aufgeflogen ist? ist armstrong vielleicht glaubwürdiger?

Geschrieben
ist eh jedes jahr das gleiche spiel. kurz vor der tdf meldet sich irgendwer zu wort und patzt den lance an. langweilig.
Geschrieben
ist armstrong vielleicht glaubwürdiger?

Der Zyniker unter den Pros ist der Meinung dass er keinen betrügt weil alle genauso betrügen wie er.

Der Idealist unter den Pros ist der Meinung dass er betrogen wird weil er nicht betrügt.

Der Realist unter den Pros ist der Meinung dass er betrogen wird weil er behauptet und es vielleicht sogar glaubt nicht zu betrügen.

...... und irgendwo dazwischen ist sicher eine Wahrheit zu finden

Geschrieben

warum sollte er lügen, noch dazu wo er nicht mal zu einer großen zeitung gelaufen ist und seine story verkauft hat, sondern still und leise an alle verantwortlichen gemailt hat?

Geschrieben (bearbeitet)
(wie fast alle anderen Mannschaften zu der Zeit) - hat sich da was geändert :rofl::rofl::rofl:

würde sagen JA!

warum glaubst fahren die franz. Mannschaften seit Jahren oder aktuell zb Milram nur hinterher? weils schlechter trainieren?

warum ist quickstep, mit ausnahme vom boonen, komplett weg? lotto detto, ich bin der Meinung das es systematisches Doping nicht mehr in der Form gibt wie früher, mit Ausnahme der spanischen u. US-Mannschaften.

Bearbeitet von vino
Geschrieben

ned glauben. das kann man in der kirche.

aber den aussagen nachgehen. unvoreingenommen.

(auch wenn ich selber den lance nicht gerne als erwiesenen dopingsünder und unrechtmäßigen toursieger sehen würde ...)

Geschrieben
hier gibts einen auszug aus den erwähnten mails. sehr viel sprengkraft hat da ja gleich das ende des ersten absatzes, in dem er die UCI beschuldigt, daß sie gegen geld einen positiven dopingtest von armstrong verschwinden haben lassen! :eek: der rest ist aber auch nicht von schlechten eltern.
Geschrieben

warum glaubst fahren die franz. Mannschaften seit Jahren oder aktuell zb Milram nur hinterher? weils schlechter trainieren?

.

Die haben möglicherweise einen "technisch" Rückstand, vielleicht ist der Austausch zwischen den Fahrern/Teams nicht mehr so locker und offen wie früher.

Es wäre aber wunderschön wenn ich mich irren würde aber bis dato ist noch jede Seifenblase geplatzt (GEROLSTEINER .......)

Geschrieben (bearbeitet)
Schad, dass dem Landis nicht geglaubt werden wird, obwohl er die wahrheit ausspricht. Hoffentlich tauchen noch handfeste beweise auf.

die wahrheit, aha :rolleyes:

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
hoff auch dass noch beweise auftauchen, fein dass in Lance mal wieder einer ans bein pinkelt, kann den typen nit ausstehn. das problem is halt dass der lance wohl mit allen auf du is, der geht wahrscheinlich zum Obama und sagt er möge doch bitte die ermittlungen gegen ihn einstelln...:D
Geschrieben

Hmm, was er sagt stimmt natürlich alles, von vorne bis hinten, daran habe ich keinen Zweifel. Er schaut so aus, als wäre er der erste mit handfesten Beweisen für das "System Verbruggen" in der UCI. Und er zieht, was mich besonders freut, seinen Ex-Dottore Allen Lim, den Physiologen vom ach so saubären Team Garmin und jetzt (meines Wissens Radioschuppen) mit in den Dreck, der sich bis jetzt fein rausgehalten hat.

Aber er ist eindeutig der falsche Mann für diesen Feldzug. Und ich wünsch ihm schlicht, dass er die nächsten paar Monate psychisch und physisch einigermaßen überlebt. Wenn man daran denkt, dass ihm mit der Bruyneel-Armstrong-Clique jetzt wohl einige der skrupellosesten Gestalten unter der Sonne an die Gurgel wollen, dann wird das eine harte Zeit für ihn. Die werden ihn nach allen Regeln der Kunst fertigmachen. Mc Quaid hat ja eh schon mal angefangen.

Geschrieben

Das berühmte Chat-Protokoll zwischen Andreu und Vaughters liest sich auch gleich viel stimmiger, im Lichte der neuen Aussagen von Landis ... :)

Chat-Protokoll Frankie Andreu - Jonathan Vaughters

(...)

JV: das Komischste, das ich je hörte - Johan [bruyneel] und Lance schütteten während der letzten Tour Floyds Ruhetag-Blutkonserven vor dessen Augen in die Toilette, damit er schlecht fuhr (wahrscheinlicher Grund: Landis wechselte zu Phonak)

FA: verdammte Scheiße, das habe ich nie gehört, das ist verrückt!

(...)

FA: wie schmuggelten sie es ein oder wie bewahrten sie es auf bis zur Anwendung?

Ich bin sicher, sie hatten es nicht im Kühlschrank des Busses?

JV: Motorrad - Gefrierboxen

am Ruhetag

Floyd hat davon ein Foto

FA: verrückt! das sind ganz neue Methoden, ein neuer Level

JV: yeah, es ist kompliziert, aber mit genügend Geld ist es machbar

FA: sie haben genug Geld. Floyd war während der gesamten Tour angepisst

(...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...