alekom Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 miguel indurain hat sich auch nach seiner karriere nicht als pausenaugust geeignet! Zitieren
Dr.Love Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Sivtsov oder wie man ihn auch immer schreibt, war mir schon immer dubios. Auch zakarin würde mich nicht wundern. (Ist aber keine vorveruteilung!) Zitieren
CTE-performance Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 pervitin is voll lecker. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Sivtsov oder wie man ihn auch immer schreibt, war mir schon immer dubios. Auch zakarin würde mich nicht wundern. (Ist aber keine vorveruteilung!) wundern würde ich mich bei keinem. k. sivtsov bzw siutsou ist mir seit 2004 suspekt. CTE-performance pervitin is voll lecker. davon wurde im ww2 viel genascht. panzerschokolade. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 davon wurde im ww2 viel genascht. panzerschokolade. aber nicht nur von den Soldaten, das war die Volksdroge schlechthin Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 aber nicht nur von den Soldaten, das war die Volksdroge schlechthin irgendwie verständlich... :-/ Zitieren
klemens Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Heinrich Buhl hat damit auch seine 8000er bestiegen und hat‘s dadurch geschafft, tagelang nicht schlafen zu müssen (zumindest was man so liest). Zitieren
CTE-performance Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 aber nicht nur von den Soldaten, das war die Volksdroge schlechthin Ja heroin wurde damals auch als hustensaft vermarktet...gute zeiten warn das Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Ja heroin wurde damals auch als hustensaft vermarktet...gute zeiten warn das ���� Und heute wird Red Bull als sportliches Jugendgetränk vermarktet. Auch nicht viel besser .. Zitieren
CTE-performance Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Naja red bull mit heroin vergleichen hinkt ein wenig, aber ja ist auch ned so toll Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 das schlimme ist ja die Verharmlosung von denjenigen die "usen"... "Ich bin nicht abhängig und nein, es hat bei mir auch gar keine (psychischen) Auswirkungen. Ich nehm das Zeug ja nur weil ich Schicht arbeite.. und das harte Zeugs nehm' ich ja nur gelegentlich... also was willst du..." :-( Zitieren
NoControl Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Yates ist auch Asthmatiker?? Wusste ich gar nicht Zitieren
CTE-performance Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Spitzensport ohne sathma geht nicht mehr Zitieren
10Speed Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Manuel Charr, seines Zeichens Boxweltmeister der WBA im Schwergewicht, wurde bei einer freiwilligen Dopingprobe positiv getestet. In seinem Urin stellte die Anti-Doping-Agentur VADA in Las Vegas die Stoffe Epitrenbolon und Drostanolon fest. Die Öffnung der B-Probe wurde beantragt. Charr hat "die ganze Nacht geweint und kann sich das Ergebnis nicht erklären. Er habe nie gedopt..". Der anstehende Titelverteidigungskampf in Köln wurde abgesagt. Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Charr hat "die ganze Nacht geweint und kann sich das Ergebnis nicht erklären. Er habe nie gedopt..". Hat er Östrogene auch genommen? ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Hat er Östrogene auch genommen? ;-) :rofl: Zitieren
10Speed Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 :rofl: Vielleicht auch versehentlich;) Zitieren
zett78 Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Er war ja auch mal versehentlich Deutscher!!:devil: Zitieren
10Speed Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Genau, nur ist der Pass immer noch nicht angekommen. Das der Typ mit seinem boxerischen "Können" überhaupt Weltmeister werden konnte... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Spitzensport ohne sathma geht nicht mehr �� Der Profiradsport hat sich zu einer Selbsthilfegruppe für Asthmakranke entwickelt. Es ist gar nicht mal so schlecht wenn sich kranke Menschen über ein Hobby näher kennenlernen - ihre Erfahrungen, ihr Leid teilen aber auch Vorschläge zur Verbesserung ihrer Krankheitsbilder austauschen können. Sehr positiv, das gehört eigentlich gefördert und nicht immer in ein schiefes Licht gerückt. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 http://www.cyclingnews.com/news/lance-armstrong-says-david-millar-is-the-last-person-who-should-lead-cpa/ Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 der doping kampf treibt seltsame blüten https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-beschuldigen-russische-Hacker-des-Angriffs-auf-Anti-Doping-Kaempfer-4181412.html Zitieren
202rider Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Weiß jemand wie genau die Regelung mit Asthma Spray ausschaut ? Brauch es dafür eine Ärztliches Attest mit dem bei der Antidoping Behörde eine Ausnahme Genehmigung beantragt werden kann, oder reicht eine Ärztliche verschreibung und es muss nur der Grenzwert eingehalten werden, oder wie wird dass gehandhabt ? Frage da ich kürzlich vor dem Start eines Rennen was beobachtet habe... im nachhinein hätte ich ihm gleich ansprechen sollen oder was hättet ihr gemacht? Rennen wurde dann auch von dem Fahrer gewonnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.