Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was verdammt hat das mit der Einrichtung "Steinhof" zu tun??

Es ist zum Glück in Österreich so, dass jeder das Recht auf medizinische Betreuung hat...

 

Die Tatsache, dass MD diese offensichtlich gebraucht hat hier immer wieder zu erwähnen und anzuschwärzen ist dermaßen charakterlos, dass ich mich persönlich fragen muß - he von welcher hirnlosen Fraktion bist du eigentlich?? Und wie glaubwürdig sollten deine Aussagen, bzw die deiner Applausspender sein?

 

mal nachdenken wär net schlecht

 

dann nimm dir das doch bitte zu herzen und tu es auch ;) lass viell auch den zucker ausm kaffee. und dann frag dich einfach mal, wie ein gericht die zurechnungsfähigkeit und glaubwürdigkeit eines MD sehen wird, auch mit hinblick auf seine widersprüchlichen aussagen der vergangenheit

 

und dann gabs ja noch einen sehr aufschlussreichen abend im hotel in malle, wo ich froh endlich mal nicht-marmeladinger zu sehen mich zu ein paar typen hingesetzt hab, wo einer davon im ziemlichen suff sein leid laut kundgetan hat... aber da warst du ja leider nicht dabei

 

@ alex: thx, link is mir in früh ned eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Minister wird aufpassen müssen, dass sie ihm aus dem besagten "Rennen" (Darabos legte sogar noch nach und sprach gar von einer zweiten Veranstaltung, die aus den gleichen Gründen abgesagt werden musste) und dem Nasivin keinen Strick drehen.

 

Da hat er ganz schlecht recherchiert, bzw. war er ganz schlecht beraten.

 

Geh bitte, was soll dem Darabos denn passieren. Hat er sich halt mal verredet, kein Problem. Der ist doch soooo lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
dann nimm dir das doch bitte zu herzen und tu es auch ;) lass viell auch den zucker ausm kaffee. und dann frag dich einfach mal, wie ein gericht die zurechnungsfähigkeit und glaubwürdigkeit eines MD sehen wird, auch mit hinblick auf seine widersprüchlichen aussagen der vergangenheit

 

und dann gabs ja noch einen sehr aufschlussreichen abend im hotel in malle, wo ich froh endlich mal nicht-marmeladinger zu sehen mich zu ein paar typen hingesetzt hab, wo einer davon im ziemlichen suff sein leid laut kundgetan hat... aber da warst du ja leider nicht dabei

 

@ alex: thx, link is mir in früh ned eingefallen

 

...und genau das ist ja die persönliche, entschuldige "Kleinwichser" Ebene auf der du dich hier bewegst....

 

Du hast hier nicht zu entscheiden inwieweit ein MD vor Gericht! glaubwürdig ist....ich kann und will das nicht beurteilen. Das was du hier machst ist offensichtlich sehr persönlich motiviert - weil du vielleicht durch ein bestimmtes Fehlverhalten auf Malle angepisst bist....oder doch durch was anderes??

 

Tatsache ist, dass er wohl mehr oder weniger Einblick in die Szene hat und einige Leute a bissi an Strich in der Hosn haben...

 

Ich finds trotzdem einfach geschmacklos immer wieder auf dem herumzureiten, dass jemand der einen Selbstmordversuch hinter sich hat und Hilfe in Anspruch nehmen mußte...

 

Ich trink meinen Kaffee wies mir paßt, aber vielleicht würd dir ein bissi was Süßes ganz gut tun.....

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit der kohle wirklich stimmt, frage ich mich gerade, wie glaubwürdig ein bis vor kurzem steinhof-patient ist, der vor einigen wochen dem sportmagazin geschichte A auftischt, und nun die komplett konträre story B erzählt. für 20.000,- würden vermutlich viele die fakten so beugen, dass sie dem zahler gefällt.

 

sidenote: habt ihr bemerkt, dass MD im interview beläufig gesagt hat "... und dann ist man halt so dumm und besticht eine mitarbeiterin in seibersdorf" ? damit hat er den bestechungsversuch ja ganz beiläufig indirekt zugegeben, während bisher ja nur aussage gegen aussage stand... kleine retourkutsche für cinderella?

 

das ist das wirklich arge an dieser seifenoper. da sind alle beteiligten ob ihrer vergangenheit mehr als unglaubwürdig. opfer wie angeklagte. im prinzip sind ja alle nur noch dran ihren arsch zu retten. koste was wolle. aber ich denke wenn dann einer die nerven wegschmeisst und wirklich alles auf den tisch haut dann ist das wohl der labilste - der keinen mehr hat auf der welt. und das ist wohl dimmich. zumindest kommt mir seine geschichte (aus dem tt interview) am spannendsten vor. und ich mag guten suspense :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau das ist ja die persönliche, entschuldige "Kleinwichser" Ebene auf der du dich hier bewegst....

 

Du hast hier nicht zu entscheiden inwieweit ein MD vor Gericht! glaubwürdig ist....ich kann und will das nicht beurteilen. Das was du hier machst ist offensichtlich sehr persönlich motiviert - weil du vielleicht durch ein bestimmtes Fehlverhalten auf Malle angepisst bist....oder doch durch was anderes??

 

Tatsache ist, dass er wohl mehr oder weniger Einblick in die Szene hat und einige Leute a bissi an Strich in der Hosn haben...

 

Ich finds trotzdem einfach geschmacklos immer wieder auf dem herumzureiten, dass jemand der einen Selbstmordversuch hinter sich hat und Hilfe in Anspruch nehmen mußte...

 

Ich trink meinen Kaffee wies mir paßt, aber vielleicht würd dir ein bissi was Süßes ganz gut tun.....

 

LG LB

 

nachdem du hier die einzige bist, die untergriffig und persönlich beleidigend wird, kann man dir mind genauso ein persönliches involvement unterstellen. auch bist du die einzige hier, die dauernd auf das thema steinhof zurückkommt. darum gings eigentlich nur am rande meines postings. aber egal, wenns dir dann besser geht

 

des weiteren habe ich MDs glaubwürdigkeit auch nicht beurteilt, sondern nur eine frage in den raum gestellt. wenn sich dein blutdruck wieder gesenkt hat und du wieder normal lesen kannst, wird dir das vielleicht klar werden

 

und ich bin sicher nicht angepisst von irgendwem, auch wenn du und andere ahnungslose mich gerne in die dopingecke abschieben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das wirklich arge an dieser seifenoper. da sind alle beteiligten ob ihrer vergangenheit mehr als unglaubwürdig. opfer wie angeklagte. im prinzip sind ja alle nur noch dran ihren arsch zu retten. koste was wolle.

 

oder wie bei ner prügelei in nem gürtellokal:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

und ich bin sicher nicht angepisst von irgendwem, auch wenn du und andere ahnungslose mich gerne in die dopingecke abschieben wollen

 

Danke für Deine Sorge um meinen Blutdruck.....

Ich hab dich in keiner Zeile in eine Dopingecke abgeschoben!!!

 

gut dann sind wir uns ja in einigen Punkten uneinig....macht nix!

Ich hab nix gegen Meinungsvielfalt nur dagegen, dass du 2x so untergriffig argumentierst, wenn auch nur am Rande.

 

Lass gut sein....du wirst es für dich besser wissen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch vollkommen powidl ob das jetzt stimmt oder nicht ... wichtig is das was weida geht

 

genau. und wenns mit der zahl des bösen drittels aktiver werden sollens ruhig sagen dass 60% der leut hackevoll am start stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::klatsch:

ist doch vollkommen powidl ob das jetzt stimmt oder nicht ... wichtig is das was weida geht

 

:toll::klatsch:

 

meine erkenntnis:

 

es gibt wesentlich mehr sportler die sich mit doping auskennen, als mit der trainingslehre.

 

es gibt in österreich extrem wenige trainer die richtig ahnung haben.

 

beim örv ist mir keiner bekannt.

 

ich hatte mal das vergnügen mit einem landestrainer eine windkante zu fahren.

ich sags euch leute......

liber kerl ,aber jungen leuten oder gar elitefahren kann der nichts, aber auch schon gar nix beibringen.

 

zur hilfe kann man ja dann andere wege suchen.

 

wobei hier nicht der arme landestrainer gemeint sein soll.

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in AUT gabs/gibts nur einen Trainer der ahnung hatte und das war der Karol Madaj!

 

tut mir leid, der auch nicht.

 

ich meine ja österreicher.

 

der einzige der mir einfällt der im öst. radsport was bewegt hat, nämlich nachhaltig, war gerd müller.aber auch ein deutscher.

 

der heute u.a. , clemens selzer (alias salzer, alias müller),trainiert.

 

die fortschritte sind deutlich erkennbar.

 

finanzieren muß sich das clemens aber selbst.:toll:

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, wo Arzneimittelmissbrauch Arzmeimittelmissbrauch ist.

 

Oder störst Du Dich am Wort "Junkie"?

 

Und was hat Arzneimittelmissbrauch (der persönliche, missbräuchliche Gebrauch von Arzneimittel, wohlgemerkt) mit Kriminalisierung zu tun?

 

 

Apropos:

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=63706

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Arzneimittelmissbrauch (der persönliche, missbräuchliche Gebrauch von Arzneimittel, wohlgemerkt) mit Kriminalisierung zu tun?

 

 

Apropos:

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=63706

 

Weil der Konsum von sog. Drogen strafrechtlich verfolgt wird - wobei auch hier argumentierbar ist, dass ja niemand anderer geschädigt wird, man also durchaus auf eine Strafverfolgung verzichten könnte. Oder?

 

Dass Arzneimittelmissbrauch kriminalisiert wird hab ich nicht behauptet. (Wobei eine interessante Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...