Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also übern Hempel und seine Leistungen mag man denken was man will, aber offenbar hat ihm die Sonne bei den langen Ausfahrten gar ein bisserl auf die Mütze brennt...:

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/2119017/hempel-start-sorgt-fuer-aerger.story

...

 

http://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gifhttp://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gifhttp://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gif

http://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gifhttp://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gif

http://www.trinews.at/forum/smileys/wirr.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn gute Leute kommen, ist der Neid eben groß", meint Kaspret lapidar. "Ich will keinen Wirbel und habe mir bei der Nada bestätigen lassen, dass bei Hempel alles sauber ist. Ich bin stolz, dass wir so ein starkes Team haben. Das sind meine Freunde, die kommen gratis."

 

:toll:

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt relativ nüchtern und weder pro noch contra Armstrong gesehen

 

das sieht ein bisserl so aus, also ob da jemand seinem Institut an dem er forscht ein wenig publicity verschaffen will.

 

nur auf Grund von irgendwelchen Werten, die im Internet gepostet worden sind eine Mutmaßung aufzustellen, ist ein bissl weit aus dem Fenster gelehnt.

 

entweder irrt der liebe Professor, oder die Verantwortlichen der Tour, die noch letzte Wocher verlautbart haben, dass alle Fahrer sauber gewesen sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder irrt der liebe Professor, oder die Verantwortlichen der Tour, die noch letzte Wocher verlautbart haben, dass alle Fahrer sauber gewesen sind....

 

ich denke beide ;)

 

weil armstrong wird die tatsache der sich verändernden blutwerte ja auch kennen - ist ja nicht ganz neu im geschäft - und würde diese angriffsfläche sicher nicht so ohne weiteres bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil armstrong wird die tatsache der sich verändernden blutwerte ja auch kennen - ist ja nicht ganz neu im geschäft - und würde diese angriffsfläche sicher nicht so ohne weiteres bieten.

 

der orf hilft lance ja eh bei der ausrede-sucherei...

 

...Damit sei nicht erwiesen, dass sich der Texaner einer Blutdopingkur unterzogen habe, "aber das könnte eine Erklärung sein. Eine andere Ursache wäre Durchfall oder Dehydrierung."... :rofl:

 

ganzer text...http://sport.orf.at/090903-18124/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der armstrong kann ja ruhig verdächtige werte veröffentlichen. was hat er zu befürchten? dass fander verdacht schöpfen und ihn plötzlich im training kontrollieren? das tuns doch eh schon rund um die uhr. und wenn er sich sicher wiegt, dass ihm nix nachgewiesen werden kann, kann er ja den kontrolloren medial ein wenig die zunge zeigen

 

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der orf hilft lance ja eh bei der ausrede-sucherei...

 

...Damit sei nicht erwiesen, dass sich der Texaner einer Blutdopingkur unterzogen habe, "aber das könnte eine Erklärung sein. Eine andere Ursache wäre Durchfall oder Dehydrierung."... :rofl:

 

ganzer text...http://sport.orf.at/090903-18124/index.html

 

orf sport hat da gar nix geschönt sondern (wieder und wieder) mal einfach beitäge aus anderen medien etc. übernommen (diese mal radsportnews)...... wenn man medien so verfolgt, dann liest man leider des öftern immer wieder gleiche berichte (im (beinahe) denselben wortlaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht ganz passend für den thread, aber dann wäre das auch geklärt was der so treibt:

 

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F090903-18118%2F18118smallstory.html

 

Wieso, passt eh voll! "Die Gespräche verliefen positiv" , sagt er selbst! :D:D

Aber: Meine es echt ironisch, will ihm echt nix unterstellen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf sport hat da gar nix geschönt sondern (wieder und wieder) mal einfach beitäge aus anderen medien etc. übernommen (diese mal radsportnews)...... wenn man medien so verfolgt, dann ließt man leider des öftern immer wieder gleiche berichte (im wortlaut)

 

wie sollen die unterbezahlten gerade-noch-maturanten, die ihre arbeiten stets nur durch copy-paste geschrieben haben, auch was anderes drauf haben? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, passt eh voll! "Die Gespräche verliefen positiv" , sagt er selbst! :D:D

Aber: Meine es echt ironisch, will ihm echt nix unterstellen.

 

Ciao

Paolo

 

es passt einerseits andereseits nicht...... aber ich hab die suchfunktion genutzt und der letzte thread wo glomser vorkam war dieser thread........also postete ich hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...