Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum speiben.

wegen Marihuana?

Schwach.

Wegen dem bissl Gras :hut: so ein aufsehen. Da gibts weit schlimmeres. Abgesehen davon:

Der Chef der US-Anti-Doping-Agentur, Travis Tygart, bezeichnete die Handlung von Phelps als "enttäuschend und schrecklich", zu einem gewissen Grad habe er die Welt enttäuscht. "Der Genuss von Marihuana wird, ob das nun richtig oder falsch ist, außerhalb von Wettkämpfen von uns nicht bestraft. Wenn er in einem Bewerb positiv getestet worden wäre, würden wir Maßnahmen gegen ihn ergreifen."

Geschrieben

Der Chef der US-Anti-Doping-Agentur, Travis Tygart, bezeichnete die Handlung von Phelps als "enttäuschend und schrecklich", zu einem gewissen Grad habe er die Welt enttäuscht. "Der Genuss von Marihuana wird, ob das nun richtig oder falsch ist, außerhalb von Wettkämpfen von uns nicht bestraft. Wenn er in einem Bewerb positiv getestet worden wäre, würden wir Maßnahmen gegen ihn ergreifen."

Ach ja so nette Worte würde ich mir bei Radfahrern oder den Nordischen auch mal wünschen.

z.B wegen dem bisserl Koks, geh bitte

http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/390153/index.do

Geschrieben
Ach ja so nette Worte würde ich mir bei Radfahrern oder den Nordischen auch mal wünschen.

ja weil der grossteil der überführten radfahrer wegen bong-raucherei gesperrt werden :rolleyes:

Geschrieben

ja weil der grossteil der überführten radfahrer wegen bong-raucherei gesperrt werden :rolleyes:

aber prinzipiell sollte man hier natürlich differenzierter vorgehen.

raucht sich ein sportschütze für die ruhige hand vorm bewerb ein - sperre

raucht sich ein sportschütze bei einer party in der off-season ein - nix

Geschrieben
"gebt das hanf frei , gebt das hanf frei "

so würden alle a bissal langsamer und entspannter sein -

kan net schaden -

na und gut bei lungenproblemen ist es auch !!

:toll:

so ist es, erweitert die bronchien...

Geschrieben

raucht sich ein sportschütze für die ruhige hand vorm bewerb ein - sperre

raucht sich ein sportschütze bei einer party in der off-season ein - nix

schlechtes beispiel, kommt es zur anzeige würde der schütze in beiden fällen seine waffenbesitzkarte verlieren, bzw. es würde ein waffenverbot verhängt werden in diesem fall scheidet der schütze automatisch aus dem fachverband aus. Dann braucht man ihn nicht mehr zu sperren da er nicht mehr vorhanden ist.

alkohol wäre für sportschützen ein besseres beispiel: im wettkampf verboten, sonst erlaubt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...