bigair Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 interessant, hätte ich nicht gedacht! thx für die info... da bleibma lieber hobetten...oda? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Rasmussen verliert vor dem CAS Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 McQuaid: Schumi fährt 2009 nicht wird eh zeit, dass sich da einmal was tut! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Schumacher: Warum ist bei ihm die AFLD (Fr) verantwortlich? Müsste das nicht auch die NADA (D) sein? Bleibt noch die Frage, warum die AFDL ewig braucht. Ciao Paolo Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 da bleibma lieber hobetten...oda? Habt ihr eine andere Wahl? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Prozess gegen Dopingarzt beginnt @gatschbiker: ich weiß auch nicht warum beim schumi die nada nyx macht, aber das kann hier herinnen anscheinend auch keiner beantworten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 30 Radprofis unter Verdacht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 was zu stefan schumacher Fall Schumacher: Lefevere droht AFLD mit Klage Bordry: "Schumacher-Verfahren läuft ganz normal" Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 bin gespannt ob die frechheit siegt! auf jeden fall ist das alles ein "affentheater" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Das Kasperletheater geht weiter http://de.eurosport.yahoo.com/27012009/73/doping-verdacht-30-profis.html Die erste kleine Bombe werdens vermutlich während/nach dem Giro und eine größere während/nach der Tour platzen lassen. Würde mich wundern wenns heuer mal anders laufen würde. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Das Kasperletheater geht weiter wird nie aufhören. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Doper Landis: "Habe kein Vertrauen" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ist ja nur ein schwimmer, da genügt "bitte um entschuldigung" http://www.kurier.at/sportundmotor/291338.php eine schöne heile sportwelt - ausserhalb des radsports DIESE ERBÄRMLICHKEIT KOTZ MICH AN. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 würde er Segelsport betreiben hätte man ihn gesperrt xD Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 zum speiben. wegen Marihuana? Schwach. Wegen dem bissl Gras so ein aufsehen. Da gibts weit schlimmeres. Abgesehen davon: Der Chef der US-Anti-Doping-Agentur, Travis Tygart, bezeichnete die Handlung von Phelps als "enttäuschend und schrecklich", zu einem gewissen Grad habe er die Welt enttäuscht. "Der Genuss von Marihuana wird, ob das nun richtig oder falsch ist, außerhalb von Wettkämpfen von uns nicht bestraft. Wenn er in einem Bewerb positiv getestet worden wäre, würden wir Maßnahmen gegen ihn ergreifen." Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Der Chef der US-Anti-Doping-Agentur, Travis Tygart, bezeichnete die Handlung von Phelps als "enttäuschend und schrecklich", zu einem gewissen Grad habe er die Welt enttäuscht. "Der Genuss von Marihuana wird, ob das nun richtig oder falsch ist, außerhalb von Wettkämpfen von uns nicht bestraft. Wenn er in einem Bewerb positiv getestet worden wäre, würden wir Maßnahmen gegen ihn ergreifen." Ach ja so nette Worte würde ich mir bei Radfahrern oder den Nordischen auch mal wünschen. z.B wegen dem bisserl Koks, geh bitte http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/390153/index.do Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ach ja so nette Worte würde ich mir bei Radfahrern oder den Nordischen auch mal wünschen. ja weil der grossteil der überführten radfahrer wegen bong-raucherei gesperrt werden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ach ja so nette Worte würde ich mir bei Radfahrern oder den Nordischen auch mal wünschen. ja weil der grossteil der überführten radfahrer wegen bong-raucherei gesperrt werden aber prinzipiell sollte man hier natürlich differenzierter vorgehen. raucht sich ein sportschütze für die ruhige hand vorm bewerb ein - sperre raucht sich ein sportschütze bei einer party in der off-season ein - nix Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 "gebt das hanf frei , gebt das hanf frei " so würden alle a bissal langsamer und entspannter sein - kan net schaden - na und gut bei lungenproblemen ist es auch !! Zitieren
hill Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 "gebt das hanf frei , gebt das hanf frei " so würden alle a bissal langsamer und entspannter sein - kan net schaden - na und gut bei lungenproblemen ist es auch !! so ist es, erweitert die bronchien... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 so ist es, erweitert die bronchien... du als alter raucher musst das ja wissen Zitieren
Shotgun Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 raucht sich ein sportschütze für die ruhige hand vorm bewerb ein - sperre raucht sich ein sportschütze bei einer party in der off-season ein - nix schlechtes beispiel, kommt es zur anzeige würde der schütze in beiden fällen seine waffenbesitzkarte verlieren, bzw. es würde ein waffenverbot verhängt werden in diesem fall scheidet der schütze automatisch aus dem fachverband aus. Dann braucht man ihn nicht mehr zu sperren da er nicht mehr vorhanden ist. alkohol wäre für sportschützen ein besseres beispiel: im wettkampf verboten, sonst erlaubt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.