Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3 Reiti Andre

4 Stoiber Lukas

5 Entmayr Chris

6 Grundner Adi

Stimmt lauter total unbekannte Leute :D:rolleyes:

jaja alles unbekannte. na, gut der weight weenie is ja auch einer aus der szene. :rofl:

aber mich hat zumindest wer gekannt, huch glück gehabt. :)

übrigens da reiti is 3 geworden und den muss man nach der saison kennen. ;)

ansonsten super rennen und woansinniges wetterglück.

Geschrieben
Ich hab nie behauptet dass ich die anderen fahrer nicht kenne - mir war der Zieleinlauf aber relativ Nüsse. Bin nur wegen meinen Teamkollegen reingefahren.;)

Cirkl und JoHo hab ich halt noch registriert und den Heinz auf der langen.

Wieso warst du nicht am Start?

Willst die 2:26 in den Palmares stehn lassen?:devil:

Geschrieben

Glaub mir - Reichraming sieht mich nicht mehr. Überhaupt nicht meine Strecke - maximal dass ich die Lange noch mal fahre - das ist wenigstens ein bisschen was anderes als Schotter. Oder Reichramin bei regen - das würde ich auch noch fahren. Ich hab ein gestörtes Verhältniss zu losem, trockenen Schotter.:D:f:

Aber deine gezeigt Leistung heuer war schon zeimlich geil!:toll:

Was war mitn Simon?

Übrigens: 2:24 warens bei mir - was die Sache aber nicht besser macht.

Geschrieben

Dem Simon ging es eher elend, seit drei Tagen eine belegte Lunge, weiß auch ned woher? Tut sau weh unter Belastung, wollte dann an Fusse das Hirchenkogel´s ausschwenken, hab mich dann aber doch in 2:15 drüber genudelt! Ned berühmt, wollte zumindest die 2:10 haben!!

Ruffl´s Leistung war heute unfassbar, Wuwo hat alle Anforderungen bestens erfüllt und bestätigt, ich bin dafür brav mim Auto hin und retour :rolleyes:

Geschrieben

Ruffl´s Leistung war heute unfassbar, Wuwo hat alle Anforderungen bestens erfüllt und bestätigt, ich bin dafür brav mim Auto hin und retour :rolleyes:

Der 1er muss her, es hilft alles nix.:D

Geschrieben

aber bergan hat er selten was genommen...

dafür konnte ich beobachten, dass er mit der starrgabel recht solide runtergerollt ist:toll:

@weight weenie: schnell runterzufahren war trotz forststraßen heute gar nicht so leicht - war sehr tricky tw. mit den groben steinen und dem losen zeugs. die guten abfahren hatten auch heute einen kleinen vorteil, wenngleich vieleicht nicht so viel zeit zum holen war...

Geschrieben
@weight weenie: schnell runterzufahren war trotz forststraßen heute gar nicht so leicht - war sehr tricky tw. mit den groben steinen und dem losen zeugs. die guten abfahren hatten auch heute einen kleinen vorteil, wenngleich vieleicht nicht so viel zeit zum holen war...

Zu den guten Abfahrern gehöre ich ja leider nicht:( Technisch ist mir beiweiten lieber und selbst da bin ich zu schwach.

So wie in Regau - das ist für mich die perfekte Strecke. Schöne Abfahrten, aber keine wirklich schnellen dabei.

Geschrieben

Weiß man eigentlich was obs ärgere Verletzte geben hat? Was i so mitbekommen hab is ja ganz schön zugangen beim roten Kreuz.

Ich glaub auf der Schotterpartie gabs mehr verletzte als bei den letzten 3 Kitzapls zusammen:rolleyes:;)

Geschrieben

weil ich ja Reichraming, aus zu starker Müdigkeit vom Hackeln davor, das Rennen gespritzt habe ---->

Falls irgendwer nach Bischofshofen von Wien aus mitfahren will?

.................. ich fahre wieder einmal um 2.00 früh weg von Wien, damit ich um 6:00 Uhr "DUARTN" bin, und um 7:00 Uhr starten kann!:D:rofl:

.... also, der Unterschied zum in der früh Mieders Trip ist lediglich die Entfernung und dass ich mich die Tage davor von der Arbeit unter der Woche ausrasten konnte.

... also in-der-Früh-weit-fahr-Aktion für ein MTB-Rennen Nummer 3 heuer für mich:p

Geschrieben
also ich glaub die richtige fahrerparty war im Krankenhaus Steyr!!!!!!!!:D und ich leider dabei:f:

weiss gott sei dank nicht, ob das bei jedem rennen so is. aber im KH war die hölle los!

Einen Sturz in Reichraming merkt man sich recht lange, stimmt :D

Der Schotter dort kann schon einiges auf der zarten Haut, ging mir in einem meiner ersten Antritte vor vielen Jahren dort auch so!

Kopf hoch, fürs nächste Mal weißt bescheid ;) Wie weit bist gekommen???

Ich bin damals in der Abfahrt vorm Hirschenkogel gelegen, aber richtig ...... wwwäääähhhhhhhhh :f:

Geschrieben
also ich glaub die richtige fahrerparty war im Krankenhaus Steyr!!!!!!!!:D und ich leider dabei:f:

........

.... is da eh nix ernsthaftes passiert?:f:

.... Schotterausschlag oder mehr?:rolleyes:

Geschrieben
Einen Sturz in Reichraming merkt man sich recht lange, stimmt :D

Der Schotter dort kann schon einiges auf der zarten Haut, ging mir in einem meiner ersten Antritte vor vielen Jahren dort auch so!

Kopf hoch, fürs nächste Mal weißt bescheid ;) Wie weit bist gekommen???

Ich bin damals in der Abfahrt vorm Hirschenkogel gelegen, aber richtig ...... wwwäääähhhhhhhhh :f:

net amal bis zu ersten labe!

komischerweise fast keine abschürfungen. aber meinen helm müsst man mal sehen! der schaut aus als wär er auf der autobahn herumgekugelt!!

also echt glück gehabt. merk i ma.. forststrassen a bissi laaaaaaaangsamer und vor jeder kurve mit 180grad ausgehen...weil wenns dann net 180 grad hat, dann is ma net so überrascht wie umgekehrt.:D

Geschrieben

jaja, der Schotter in Reichraming . . . !

Ich hab mich letztes Jahr hinter einen Botschpicka anghängt, weil ich mir gedacht hab, der is von da, der kennt die Streckn. - - - ich hab nachher mit ihm geredet, der war auch nicht von dort :D:f:

Bei der Hirschkogel-Abfahrt bin ich auch an einem Verunfallten vorbeigekommen, hab ihn noch gfragt, ob alles ok is.

Grad die Stelle war find ich am gefährlichsten, weil plötzlich die Strecke wesentlich rauher, steiler und der Schotter relativ grob geworden ist und das noch vor einer Kurve im Bremsbereich.

Ein paar Aha-Erlebnisse hatt ich aber auch. Schließlich sollt man die Kurven nicht auf dem losen sondern auf dem festen Untergrund fahrn.:devil:

Geschrieben

@scalpel:

Danke nochmal, daß du mir deine Startnummer überlassen und mir somit die Nachnenngebühr erspart hast. War ein feiner Zug von Dir :toll:

jaja, der Schotter in Reichraming . . . !

Ehrlich gesagt, ein Schotterauschlag wär mir derzeit lieber, sowas ist nach einer Woche wieder halbwegs vergessen...:(

Ich hab mich gestern auf den letzten 15km mehr oder weniger einbeinig ins Ziel gequält, weil mein Knie nicht mehr mitgespielt hat. Mein Kollege hat mir aber Gesellschaft geleistet bei dieser Bummelfahrt im Nieselregen...(Danke Max!)

Ich hoffe nur, dass es nix Schlimmeres ist. (Mit Knieproblemen hab ich bisher gottseidank keine Erfahrung, weh tut es im Moment aber ordentlich...)

Und sonst:

Die Medium Strecke ist fad, aber sonst war es schon lässig. Vor allem der Apfelstrudel im Ziel war seeeehr lecker!

Gute Besserung an alle Reichraminger Schottergeschädigten! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...