bikerswife Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schön für erheiterung gesorgt zu haben. das beste kam aber nach ein paar minuten... Kollegin"ja der josef, nein der hat anders geheissen. ....franzl???" nachdem meine augen so oder so nur mehr :f:ausgesehen habe, meinte ich.."jaja auch den "wilden kaiser" von bully im kino gesehen?" und da sagt man filme von bully bilden nicht. Zitieren
mbasti Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Das glauben viele... wobei i des schon sehr krass find.. und ja, wir sollten südtirol echt eintauschen.. die versteht ma zwar auch ned besser als die vorarlberger, aber es geht ums prinzip --> tirol isch lei oas!! *gg* Zitieren
soulman Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Hat der Anmachspruch wohl nicht geklappt, was.... :devil: dawischt! ok, ich gebs ja zu. ich wollt mir das blechgesicht aufreissen und hab ned gwusst was i sagen soll.... Zitieren
trinatic Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 "na, owa mir san für protest und gegn die politiker und gegn die anarchie und so." seit wann sind punks gegen anarchie ? @all: schauts leute, die muß es auch geben, wir sind gscheiter - theoretisch - und sie war eben ein gegenbeweis...these / antithese so in die richtung Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Vielleicht tauschen die Italiener die Südtiroler gegen die Punks. Die tolle Kleidung der Punks ist sicher recht trendy und passt besser nach Mailand als Wien. Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Was Ihr immer habt´s mit dem tauschen. Länder tauscht man nicht, die werden assimiliert. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 HAST des ned UDSSR? Nana, das hat scho gstimmt. Sie träumte von einem Zusammenschluß der UdSSR und der DDR!!! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Vielleicht tauschen die Italiener die Südtiroler gegen die Punks. Die tolle Kleidung der Punks ist sicher recht trendy und passt besser nach Mailand als Wien. Also derzeit steht Südtirol gegen Wien zur Diskussion. Nur der Berluscion ziert sich recht, weil er Angst vor'm Onkel Hans hat. Geht ja nicht, dass gleich zwei Medienmogule Politik machen... Strache hingegen wäre dem Silvio ganz recht. Der bekäme auch gleich eine eigene show. Viele Grüße, Thomas Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ey GEGEN anarchie? haha die und punk... sche*ss wannabe punks, solche leute kotzen mich an Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 @tyrolens: Damit kriegen wir die Punks in Tirol nicht weg. Zitieren
Flex Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 @tyrolens: Damit kriegen wir die Punks in Tirol nicht weg. ja aber womit kriegt man dann die tiroler weg? wiener punks nach tirol deportieren? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 an südtirol...das ist nicht italien (). und irgendwann tauschen wir das noch gegen vorarlberg ein :D HEEEEEEE Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ich bin geeeeerne Österreicher..... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ja aber womit kriegt man dann die tiroler weg? wiener punks nach tirol deportieren? Die Tiroler räumen sich schon selbst weg. Alles eine Frage der Zeit. Im Übrigen gibt es in Tirol genauso wenig Punks, wie's in Kärnten Slowenen gibt. Viele Grüße, Thomas Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich würd Bayern statt Südtirol hergebn. Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ich würd Bayern statt Südtirol hergebn. vonmiraus könnens auch tschibutti haben Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 vonmiraus könnens auch tschibutti haben nein tschibutti ist cool, da kommt unser lagerdösel her Zitieren
Chricke Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 "Usddr". US DDR:rofl::f: Geiler Aussetza!! Sie is wahrscheinlich für die Vereinigten Staaten Deutscher Demokratischer Republiken.... Sry, hat sein müssen!! mfG Chricke Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 die praktikantin (oder so) bei der post wollte mir heute nicht glauben das osttirol zu österreich gehört :f: Ghörts eh ned!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 osttirol? wo ist das? ps.: http://666kb.com/i/b1nonct5qe723m9po.jpg sou scheeee is heut. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 osttirol? wo ist das? sou scheeee is heut. Ur herrlich, besonders wennst den ersten Wiener Sautrottl beim Auhof siehst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ur herrlich, besonders wennst den ersten Wiener Sautrottl beim Auhof siehst....warst leicht um 15h beim skaterplatzl ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.