Zum Inhalt springen

die jugend wird aa immer bleder (gschichtl)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön für erheiterung gesorgt zu haben.

das beste kam aber nach ein paar minuten...

Kollegin"ja der josef, nein der hat anders geheissen. ....franzl???"

nachdem meine augen so oder so nur mehr :f:ausgesehen habe, meinte ich.."jaja auch den "wilden kaiser" von bully im kino gesehen?"

:klatsch::toll:

und da sagt man filme von bully bilden nicht.

Geschrieben
Das glauben viele...

wobei i des schon sehr krass find..

und ja, wir sollten südtirol echt eintauschen.. die versteht ma zwar auch ned besser als die vorarlberger, aber es geht ums prinzip --> tirol isch lei oas!! *gg*

Geschrieben
Hat der Anmachspruch wohl nicht geklappt, was.... :devil:

dawischt! :eek:

ok, ich gebs ja zu. ich wollt mir das blechgesicht aufreissen und hab ned gwusst was i sagen soll....

Geschrieben

"na, owa mir san für protest und gegn die politiker und gegn die anarchie und so."

seit wann sind punks gegen anarchie ?:eek::D

@all: schauts leute, die muß es auch geben, wir sind gscheiter - theoretisch - und sie war eben ein gegenbeweis...these / antithese so in die richtung :)

Geschrieben
Vielleicht tauschen die Italiener die Südtiroler gegen die Punks.

Die tolle Kleidung der Punks ist sicher recht trendy und passt besser nach Mailand als Wien.

Also derzeit steht Südtirol gegen Wien zur Diskussion. Nur der Berluscion ziert sich recht, weil er Angst vor'm Onkel Hans hat. Geht ja nicht, dass gleich zwei Medienmogule Politik machen...

Strache hingegen wäre dem Silvio ganz recht. Der bekäme auch gleich eine eigene show.

Viele Grüße,

Thomas

Geschrieben
ja aber womit kriegt man dann die tiroler weg? wiener punks nach tirol deportieren?:D

Die Tiroler räumen sich schon selbst weg. Alles eine Frage der Zeit.

Im Übrigen gibt es in Tirol genauso wenig Punks, wie's in Kärnten Slowenen gibt.

Viele Grüße,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...