Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja bin ab und zu dort, früher war ich öfter dort wenn wir an meinem 16V gebastelt haben :D

Darf ich fragen wie du heißt? Weil ich hab den Rene gefragt ob ihm der Name Vani was sagt :D aber er meinte nö kenn ich nicht *gg*

lg,

Walter..

Geschrieben
Wenn ich bei meinem Citroen einmal gscheit Gas gegeben hab dann hat er eher >30 angezeigt. Keine Kunst.
ich meien nicht beim beschleunigen. da hat das sppuckerl auch >30 angezeigt

ich mein bei "gemütlichem cruisen" (bei 150-160, also keine lichtgeschwindigkeit) - da hat er konstant um die 16 angezeigt (und auch tatsächlich verbraucht)

@ nikolei: halb 10 abends in köln -> in 1/2h fängt ne ahmmer party an, leider 200km weiter weg -> eh scho wissen :devil:

Geschrieben
Ja bin ab und zu dort, früher war ich öfter dort wenn wir an meinem 16V gebastelt haben :D

Darf ich fragen wie du heißt? Weil ich hab den Rene gefragt ob ihm der Name Vani was sagt :D aber er meinte nö kenn ich nicht *gg*

lg,

Walter..

Frag ihn Andi mal danach.

Da Rene wird mich nimmer kennen, er hat zwar früher in der Werkstatt gearbeitet, ist dann aber zu Porsche gegangen und ich war früher nur eher unregelmäßig drüben.

Wenn dir der Name Manfred von der Werkstatt was sagt, ich bin die Tochter von ihm.

lg

Geschrieben

Achsoooo...

Sicher kenn ich den Mani hehe, der war meistens der grund warums länger gedauert hat in der Werkstatt :rofl: Echt ein leiwi kerl dein Dad und ich glaub einer der besten Mechaniker die es gibt ;)

Ps.: da Rene ist nicht mehr beim Porsche :D

lg,

Walter..

Geschrieben

i hab an honda crv.

ist ein optimales auto für die familie. viel gepäck hat platz, am reservereifen hinten hängt der radlträger (nyx dachaufiheben:D), allrad fürs bergfahren, hohe sitzposition für guten überblick.....

hoffentlich hält er noch lange.....

eines haben wir allerdings gemeinsam.......den durscht :rofl:

Geschrieben
Ps.: da Rene ist nicht mehr beim Porsche :D

Hab grad von meinen Bruder gehört, dass er angeblich irgendwo Werkstättenleiter ist, kann das sein? Kenn den Rene nur vom sehn.

Geschrieben

I glaub i spinn ...

machta Souli wegen mir (bzw. den kleinen Unstimmigkeiten der Zitrone) als Grund die Umfrage und ich merks net :rolleyes:

Aaaalso: Citroen Xantia Break HDI.

diese Sänftenfederung is echt der Hammer, entweder magstas, oder Du hasst sie (mir zaubert sie ein Lachen ins Gesicht, das ist sooo arg wenn das Ding auf langen Autobahnwellen daherschwimmt). Jedenfalls darfst nicht leicht seekrank werden.

In Kurven liegts dafür brettleben, echt wundersam :confused:

Auf richtig schlechten Straßen das Nonplusultra, gerade letztes Wochenende nach der Wanderung die Karre mit 5 Personen + Übernachtungsgepäck voll gehabt und über Temposchweller einfach so drüber. Ham vorher alle aufgeschrien --> nix. Kein lauteres Geräusch, Fahrzeug ohne besondere Bewegung drüber (damit hatte ich eh gerechnet, schluckt unglaublich)

Bisheriges Fazit: Franzose mit Elektronik --> vermeiden, das hams nicht drauf :rolleyes:

Lieber wär mir schon ein kleineres Auto, so ein hohes, neues wo die Radln aufrecht reingehen würden. War nicht meine Preisklasse & alle anderen die ich mir angesehen hab, die warn mehr oder weniger Wracks und gefallen hat mir der Xantia auf Anhieb.

Dass ich mit der langen Kiste nicht einparken kann ist hier draußen zum Glück egal.

... letzter Tank: 1040 Km / 55,6 Ltr = 5,4 auf 100 :)

(aber da hab ich ihn über die Autobahn getragen)

[edit]

hey, das wird hier ja zum Autofreak-forum.

Da MUSS dann ein Foto auch noch dazu.

Radl + Karre mehr oder weniger gleichzeitig gekauft. Damals wars auch beide noch gleich viel wert ;)

[/edit]

rad&karre.jpg

Geschrieben

Nun sind hier schon viele Fotos von versch. Autos drinnen und so stelle ich auch mal eins online. Ein Radl plus der Subwoofer unter der Decke, gut versteckt und vor Kratzer geschützt. Finde derzeit leider nicht das Foto wo zwei Räder + Subwoofer in dem Kofferraum Platz genommen haben. War eine Arbeit von nicht einmal 5 Minuten, obwohl vorher schon Wetten abgeschlossen wurden, ob das überhaupt alles reingeht oder ob der Subwoofer zuhause bleiben muss.

Das Foto ist sicher schon 1 Jahr her, es sind mittlerweile einige Änderungen am Auto gemacht worden.

Bild002_1.jpg

Geschrieben
i hab an honda crv.

ist ein optimales auto für die familie. viel gepäck hat platz, am reservereifen hinten hängt der radlträger (nyx dachaufiheben:D), allrad fürs bergfahren, hohe sitzposition für guten überblick.....

hoffentlich hält er noch lange.....

eines haben wir allerdings gemeinsam.......den durscht :rofl:

Was ist mit dem Audi Coupe? Der war ja perfekt im Schuß, kaum Km drauf. Hast den noch als 2. Wagen?

Geschrieben

Aaaalso: Citroen Xantia Break HDI.

diese Sänftenfederung is echt der Hammer, entweder magstas, oder Du hasst sie (mir zaubert sie ein Lachen ins Gesicht, das ist sooo arg wenn das Ding auf langen Autobahnwellen daherschwimmt). Jedenfalls darfst nicht leicht seekrank werden.

In Kurven liegts dafür brettleben, echt wundersam :confused:

Bisheriges Fazit: Franzose mit Elektronik --> vermeiden, das hams nicht drauf :rolleyes:

Maa, das waren no Zeiten. Hatte auch mal nen Xantia. Bj 1996. hat in 5,5 Jahren keine Prob damit. Und die Bodenschweller hab ich auch immer "g´schnupft" ;)

Dann kam der XM V6. Auch ein herrliches Auto gewesen. Bissi härter, weil bissi viel mehr PS und Niederquerschnittreifen ;)

Und techn. hatte mein XM nie was. Obwohl der voll war mit technik. Bordcomputer der alles checkt. Öldruckmesser, Öltempanzeige. (sowas findest in fast keinem Auto), etc.

Und am allerbesten war die "elektrisch verstellbare Mittelarmlehne" !!! Des hat netmal a A8 oder 7ER??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...