Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann laßt mal was sehen von den "verrückten" Tachofotos :D

Ich habe mal ein bischen gesucht in meinen Fotos und das hier gefunden.

Ist das OK so?

na, die 400 meter hättest aba auch no rollen können ;)

sonst top :toll:

Geschrieben
hier grad der bericht im Stern-TV:

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Spektakul%E4rer-Unfall-Kommt-Auto/653075.html?cp=1

also die Flugbahn hat scho was.zeitweise über 10 meter hoch und das über eine 80cm Böschung. bi du deppat. der hat an schock fürs leben!

oida schwede, der bursche kann den enkeln a fesche geschichte erzähln...

erinnert mich an mein onkel dieter, dem wird nachgsagt, er hätt in 4m höhe unter zuhilfenahme seines sl auf völlig ebener landstraße an telegraphenmast knickt.

bedauerlicherweise konnt er sich wegen seines alkoholspiegels selbst ned dran erinnern wie er das bewerkstelligt hat, und a nachvollziehbare erklärung dafür wie er samt wagen da raufkam gabs scheinbar ned...

Geschrieben
na, die 400 meter hättest aba auch no rollen können ;)

sonst top :toll:

Ich kann mich nimmer daran erinnern. Aber vermutlich hätte nach 400 Meter der Tacho nicht mehr die 15555 angezeigt.

Muß mal weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch so ein "Highlight".

Geschrieben
Da kam ich grad aus der Erlauf :D

Wäre es nicht geschickter die Örtlichkeit nicht zu nennen und das KZ unkenntlich zu machen?

Nachtrag: Aber ansonsten TOP. Das ist artgerechte Haltung!

Geschrieben
Wäre es nicht geschickter die Örtlichkeit nicht zu nennen und das KZ unkenntlich zu machen?

Nachtrag: Aber ansonsten TOP. Das ist artgerechte Haltung!

Wieso? Es war ja nicht verboten, ich kam nicht wirklich aus der Erlauf, haben da unten nur gepennt und ausserdem war sogar 2 mal ein Förster da - die sind dort recht leiwand;)

Geschrieben
demnächst vor der haustür. lang, breit, 333ps.

Vor kurzem dem S3 vor der Tür stehen gehabt, waren zwar nur 260PS, aber ein :toll: Feeling wars trotzdem.

Freu mich aber schon, wenn ich den R8 testen darf. Doch etwas mehr PS als der S3.

Geschrieben
a nachvollziehbare erklärung dafür wie er samt wagen da raufkam gabs scheinbar ned...

Klassischer HighSider.

V8 sauger, da kann schon nix mehr schief gehen :love:

Vor 2 Jahren mal überlegt, bei einem örtlichen Händler stand einer: 3 Jahre, Leasingrückläufer, 60.000km, wirklich mit Vollausstattung (Extras für über 45.000,- eingebaut) für 29.500 wäre er zu haben gewesen. Wäre nicht viel verhaut gewesen, hätte man nach einem Jahr mit kaum einem Wertverlust weitergebracht (Wahrscheinlich jetzt sogar noch mit fast keinem Wertverlust), war aber dann doch entäuscht von den Fahrleistungen. 2100kg doch ordentlich dagegen.

Ein gechipter 730er ist gefühlsmäßig nix langsamer, zumindest bei FS-Sicherem Tempi.

Geschrieben
Unserer, seit nunmehr 14 Tagen:

http://www.skodafan.com/ab90-4.jpg

gratuliere gute wahl meine frau fährt den oktavia kombi 4x4 seit 2 jahren und was soll ich sagen bis heute alles perfekt:D

vorgänger war auch ein skoda oktavia kombi 1,9 tdi und in 6 jahren war genau einmal die lamdasonde kaputt sonst ebenfalls nix laufleistung im schnitt pro jahr 25000km;)

ich fahre seit 2 monaten vw caddy maxi life und bin total happy, mit innenraum fahrradhalterung krieg ich locker 3 räder und gepäck unter und kann bequem zu dritt reisen:D

2084328314.jpg

Geschrieben
Gestern die 20" für den Sommer schon mal hinhalten lassen :love:

jawoii:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...