Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sich sowas als Investment heute echt nlch kaufen (ehrlich durch gerechnet)? dann ja (hab keine Ahnung). Lustig sind die sicher, aber am Ende muss man sich wohl ziemlich viel drum kümmern, Geld rein werfen und extrem streicheln, damit das Ding den Wert behält usw. (in der Verwandtschaft gibt's sowas. Gekauft, weil das Geld da war und für 2 Sommer lustig gefunden. Jetzt ist es eher eine Bürde. "jetzt schon wieder hergeben ist halt auch ein Blödsinn....") 

Ansonsten? Da muss man schon sehr sehr viel zu viel Geld übrig haben, dass sich sowas nur zwecks der Freude auszahlt.

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)

@bs99 um das Geld sollte der abgesehen von der Resto in AT recht original sein. Lass dir einen Marti report erstellen. https://www.martiauto.com/martireports.cfm

viele Mustangs wurden in Europa vom 6er Arbeitsgaul zum v8 Rennpferd hochgerüstet und jeder Oldtimer Verkäufer würde beim Verkauf die max vorhandene Originalität hervorstreichen. Das fehlt der Anzeige komplett.

der „Numbers matching“ Wahnsinn kann einem aber auch wurscht sein, wie mir zb bei meinem Olds.

geile Kiste definitiv🤩

edit: 69 gab es lt meinen Büchern keinen 4,7l/289ci Motor 🤔 der einsteiger v8 hatte 4,9l bzw 302ci

Bearbeitet von exotec

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...