Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein neues Spielzeug! :love::love::love:

Big Toys for big Boys! :D

Die amerikanische Autoindustrie wird's eh nicht mehr lange (in dieser Form) geben...

5,7l Hemi

So soll es sein, wenn schon, denn schon!:toll:

Geschrieben

Das es jemanden gibt der so was noch kauft und es in einem Fahrradforum postet ist verhaltenskreativ.

Schade, dass du dafür bald keine Ersatzteile mehr kriegen wirst.

Obwohl besser noch ist der Geländewagenmacho mit der unglaublichen Jahreskilometerleistung.

Was ist los mit euch?

Geschrieben

Ich finde das "Auto" auch sowas von unnötig - sorry.

Jedes mal wenn ich in Wien einen rumfahren seh denk ich mir wie man sich sowas kaufen kann!

Und wenn schon ein V8, dann an Mustang oder sonst was,...

Weil bei sowas schütteln viele Leute den Kopf - des gleiche bei den Hummer´s!

Geschrieben

Jedes mal wenn ich in Wien einen rumfahren seh denk ich mir wie man sich sowas kaufen kann!

Zum Einparken sinds schon praktisch, wenn man den Randstein dezent ignorieren kann... :D

Geschrieben

Und wenn schon ein V8, dann an Mustang oder sonst was,...

Weil bei sowas schütteln viele Leute den Kopf - des gleiche bei den Hummer´s!

und a mustang is weniger zum kopfschütteln? mit dem ding kannst wenigstens a paar radln transportiern...

Geschrieben
und a mustang is weniger zum kopfschütteln? mit dem ding kannst wenigstens a paar radln transportiern...

Naja, a Mustang hat wenigstens Stil und Klasse, zum "Cruisen" allemal besser als des Monster...

Geschrieben
Das es jemanden gibt der so was noch kauft und es in einem Fahrradforum postet ist verhaltenskreativ.

Schade, dass du dafür bald keine Ersatzteile mehr kriegen wirst.

Obwohl besser noch ist der Geländewagenmacho mit der unglaublichen Jahreskilometerleistung.

Was ist los mit euch?

gehts noch? steht es dir wirklich zu über leute die du nicht kennst so herablassend zu urteilen? - ich denke nicht!:f:

Geschrieben
Naja, a Mustang hat wenigstens Stil und Klasse, zum "Cruisen" allemal besser als des Monster...

das hat stil und klasse

http://www.2blowhards.com/Delahaye%20165%20M%20-%201939%20-%20Figoni%20et%20Falaschi.jpg

http://www.fookingcool.com/wp-content/uploads/2008/06/1935_duesenberg.jpg

mustang is a schwanzersatz für prolls

Geschrieben
Ich bin ja auch nicht vollkommen immun, aber wäre es nicht gescheiter Überschusstestosteron ins Training zu investieren?

Wer ausreichend trainiert muss sich nicht durch Aggressionsverhalten profilieren.

triathlet :confused:

Geschrieben
gehts noch? steht es dir wirklich zu über leute die du nicht kennst so herablassend zu urteilen? - ich denke nicht!:f:

Doch! Natürlich!

Die Freiheit des einzelnen geht nur so weit wie sie die Freiheit der anderen nicht einschränkt.

Demnach ist ein Auto schon fraglich. So eines noch viel mehr.

Warum sind eigentlich alle Vöcklabrucker (Oberösterreicher?) immer noch sofort eingeschnappt und beziehen alles auf sich persönlich?

Geschrieben
Ich bin ja auch nicht vollkommen immun, aber wäre es nicht gescheiter Überschusstestosteron ins Training zu investieren?

Wer ausreichend trainiert muss sich nicht durch Aggressionsverhalten profilieren.

wer sagt, dass die anschaffung großer wägen auf agressionspotential beruhen muss?

Geschrieben
Du kaufst dir etwas was du nicht brauchst um jemanden darzustellen der du nicht bist.

er hat ned gsagt, dass er den wagen ned brauchen könnt...

und selbst wenn man wie du sagst, etwas darstellen will was ma ned ist, hat das mit agression nix zu tun.

Geschrieben
Doch! Natürlich!

Die Freiheit des einzelnen geht nur so weit wie sie die Freiheit der anderen nicht einschränkt.

Demnach ist ein Auto schon fraglich. So eines noch viel mehr.

Warum sind eigentlich alle Vöcklabrucker (Oberösterreicher?) immer noch sofort eingeschnappt und beziehen alles auf sich persönlich?

tut mir leid wenn ich deine freiheit einschränke, ist nicht meine absicht!

ps: erzähl das mal wem dessen freiheit wirklich eingeshränkt ist!

ich fahr trotzdem gern damit, außerdem ist er praktisch!

das es vernünftigere autos gibt ist mir auch klar.

mfg

Geschrieben
Du kaufst dir etwas was du nicht brauchst um jemanden darzustellen der du nicht bist.

sagts amal, gehts noch?

ich glaub da is wohl ein autokomplex dahinter, hat dir wer in deiner kindheit ein matchbox auto weggenommen oder so? lassts doch die leute die autos fahren was sie wollen. :f:

Geschrieben

jeder im BB, der (mindestens!) ein carbonradl hat und nicht bei der tour mitfährt ist von der regel betroffen. meingott, wieso werden immer leute angegriffen, wenn sie sich was total nutzloses kaufen? wers geld hat, soll sich kaufen was er will... wenn er sagt "mir gefällts" oder "des wollt ich schon immer haben", das reicht als rechtfertigung.

@ köpfe verdrehen:

wenn wir auf unsere radln a 50cm x 50cm preisschild raufkleben, dann verdreht niemand mehr den kopf, die deuten nurmehr einen vogel...

Geschrieben
sagts amal, gehts noch?

ich glaub da is wohl ein autokomplex dahinter, hat dir wer in deiner kindheit ein matchbox auto weggenommen oder so? lassts doch die leute die autos fahren was sie wollen. :f:

Das hältst du aber jetzt nicht ernsthaft für falsch?

Was glaubst du was Werbung ist?

Und ja, natürlich kann man sich auch mit einem RAM benehmen. Natürlich gefällt mir ein V8.

Ist es aber auch moralisch? Oder eigentlich eh wurscht?

Geschrieben
Das hältst du aber jetzt nicht ernsthaft für falsch?

Was glaubst du was Werbung ist?

Und ja, natürlich kann man sich auch mit einem RAM benehmen. Natürlich gefällt mir ein V8.

Ist es aber auch moralisch? Oder eigentlich eh wurscht?

bist du nüchtern?:f:

Geschrieben

@dkl: über den Sinn oder Unsinn eines solchen Amigefährts braucht man nicht diskutieren:zwinker:,

aber ich find das Teile in jedem Fall :love::toll:

Woher hast hast den Dogde..vom maxum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...