fg5985 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 So, bin gerade von einer 100km Rennradrunde zurückgekommen. Haben jetzt 4°C und empfinde es nicht sonderlich kalt (außer in de Zechal)! Hatte a 3/4 Hose, langes Unterhemd, langes Trikot und Windbreaker an. Meine heikle Grenze liegt bei -7°C, weil da wird dann die Luft schon extrem trocken. Habe auch mein neues Sigma Powerled Black ausprobiert. Des is a Hammer. Das hab ich am Helm, und am Lenker noch das Mirage EvoX und das Mirage Evo. Ich habe geleuchtet wie ein Christbaum. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 aso, wir haben dacht er hat a freudin:D Könnt bald was wern; i steh seit einiger Zeit als Promoboy bei so einer Ampel und da is so Eine. I weiß no ned genau, aber wenns ma mal Kaffee und Semmerl bringen würd könnt sich was ergeben Zitieren
tane Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich finde, ihr seids etwas zu sehr auf das wetter fixiert. mein rennrad war gestern mit mir duschen, weil ihm so kalt und dreckig war. aber es hat sich nicht beschwert. ...stählerne männer auf aluradln! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ich hab noch was für dich! Rot-schwarz, 1950€ I hab Zeit. Die Schlampen wird sicher no billiger oder glei was gaaanz NEUES Zitieren
Gollum Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 War gerade laufen, herrlich wars Zitieren
Moa Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das Wetter heute is so ein richtiges Arschloch Zitieren
ruffl Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das Wetter heute is so ein richtiges Arschloch Ich zuck gleich aus. So eine Hurnspartie. :aerger: Zitieren
4cross Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hier nochmal zum sehr lohnenen Torstein - weil ich grad noch ein paar Bilder gefunden habe Hoffe es ist euch nicht allzu viel "off topic" - bin eh schon fertig! mehr....wir wollen mehr sehen...:love::love::love:...sowas kann nie zu off topic sein...nie Zitieren
snooff Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Könnt bald was wern; i steh seit einiger Zeit als Promoboy bei so einer Ampel und da is so Eine. I weiß no ned genau, aber wenns ma mal Kaffee und Semmerl bringen würd könnt sich was ergeben haha:rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das Wetter heute is so ein richtiges Arschloch Da werden wir uns heute wohl kaum treffen, Her Kollege Zitieren
wuwo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das Wetter heute is so ein richtiges Arschloch aber richtig. :k: Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 geh.so oarg ists goarned Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mehr....wir wollen mehr sehen...:love::love::love:...sowas kann nie zu off topic sein...nie hey, das freut mich! Extra für dich hab ich jetzt noch ein paar vom Glockner (Stüdlgrat) gefunden: Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Und jetzt noch ein paar Eindrücke vom Mont Blanc, 4810m - weil ich wieder dabei war Hoffe sie gefallen 1 u. 2 Sonnenuntergang 3 Refuge Bivouac Vallot, 4362m 4 die letzten Meter zum Gipfel 5 toller Blick zum Matterhorn Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 1 letzter Blick zurück zum Mont Blanc 2 Aig. de Bionnessay, 4052m 3 am Wegesrand... 4 Panorama 5 Blick nach Charmonix Zitieren
Hallodri Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 So schene büdl,n und ich geigel in der Hauptalle oder Doinsel herum im Nieselregen lg. Zitieren
josinger Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mir gehts heut auch fest am Orsch.. Wollt am Vormittag a längere Runde fahrn, nach einer halben Stunde hats zum regnen begonnen und ich bin wieder heimgfahrn, weil ichs Radl net putzen wollt.. Wird wohl wieder die Walze herhalten müssen.. Zitieren
queicheng Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 war heute in der früh a stunde auf der DI herumrollen, ganz angenehm. sonntag war dagegen eher bescheiden, hab mcih dann durchgerungen, trotz ständiger "es nieselt und dann doch wieder nicht" aufs bike zu setzen und a weng herum zu kurven... war aber dann gar nit mal so wild, alles nur eine frage der motivation, ausrüstung, bekleidung und des willens... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 war sonntags 3h und gestern abend 2h unterwegs (11 grad, bewölkt, tlw. nieseln) und werde auch heute abend ca. 2h fahren. in salzburg ist es zwar bewölkt, dürfte aber stabil bleiben. momentane temperatur: 13 grad Zitieren
Wuschl022 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 1 letzter Blick zurück zum Mont Blanc 2 Aig. de Bionnessay, 4052m 3 am Wegesrand... 4 Panorama 5 Blick nach Charmonix Da bin ich Snowboarden in 3 Monaten von jetzt an ^^ Zitieren
queicheng Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Wird wohl wieder die Walze herhalten müssen.. oder das FC??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ur geil war es heute draußen zu fahren in der früh 1h und jetzt am NA 2,5h Rainer Zitieren
NoWin Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 3 Tage immer wieder Regenschauer, aber heute wieder 25° und Sonne - und so solls wohl bleiben - ab morgen wird wieder gefahren, heute gehts mit Leihauto einige Fincas besichtigen Zitieren
Hallodri Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Gestern 2 Std Insel es war trocken juhu , heute wieder und es schaut derzeit gut aus lg. Zitieren
snooff Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 heute hält mi nix auf!!!!! i fahr, u wenn ein hurrican kommz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.