Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, bin gerade von einer 100km Rennradrunde zurückgekommen. Haben jetzt 4°C und empfinde es nicht sonderlich kalt (außer in de Zechal)! Hatte a 3/4 Hose, langes Unterhemd, langes Trikot und Windbreaker an. Meine heikle Grenze liegt bei -7°C, weil da wird dann die Luft schon extrem trocken. Habe auch mein neues Sigma Powerled Black ausprobiert. Des is a Hammer. Das hab ich am Helm, und am Lenker noch das Mirage EvoX und das Mirage Evo. Ich habe geleuchtet wie ein Christbaum.
Geschrieben
aso, wir haben dacht er hat a freudin:D

Könnt bald was wern; i steh seit einiger Zeit als Promoboy bei so einer Ampel und da is so Eine. I weiß no ned genau, aber wenns ma mal Kaffee und Semmerl bringen würd könnt sich was ergeben :D

Geschrieben
ich finde, ihr seids etwas zu sehr auf das wetter fixiert.

mein rennrad war gestern mit mir duschen, weil ihm so kalt und dreckig war. aber es hat sich nicht beschwert.

...stählerne männer auf aluradln!

Geschrieben
Hier nochmal zum sehr lohnenen Torstein - weil ich grad noch ein paar Bilder gefunden habe :D Hoffe es ist euch nicht allzu viel "off topic" - bin eh schon fertig! :D:wink:

mehr....wir wollen mehr sehen...:love::love::love:...sowas kann nie zu off topic sein...nie :wink:

Geschrieben
Könnt bald was wern; i steh seit einiger Zeit als Promoboy bei so einer Ampel und da is so Eine. I weiß no ned genau, aber wenns ma mal Kaffee und Semmerl bringen würd könnt sich was ergeben :D

haha:rofl:

Geschrieben

mir gehts heut auch fest am Orsch..

Wollt am Vormittag a längere Runde fahrn, nach einer halben Stunde hats zum regnen begonnen und ich bin wieder heimgfahrn, weil ichs Radl net putzen wollt..

Wird wohl wieder die Walze herhalten müssen.. :rolleyes:

Geschrieben

war heute in der früh a stunde auf der DI herumrollen, ganz angenehm.

sonntag war dagegen eher bescheiden, hab mcih dann durchgerungen, trotz ständiger "es nieselt und dann doch wieder nicht" aufs bike zu setzen und a weng herum zu kurven...

war aber dann gar nit mal so wild, alles nur eine frage der motivation, ausrüstung, bekleidung und des willens... :D

Geschrieben

ur geil war es heute draußen zu fahren

in der früh 1h und jetzt am NA 2,5h :jump:

Rainer :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...